Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf

Diskutiere und helfe bei Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich E-Mails versenden möchte, landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf. Das heißt, sie kommen nicht beim Empfänger an. Dies ist nur bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nico Rüdebusch, 28. März 2017.

  1. Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf


    Wenn ich E-Mails versenden möchte, landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf. Das heißt, sie kommen nicht beim Empfänger an. Dies ist nur bei der Desktopanwendung so. Wenn ich E-Mails über die OnlineVersion verschicke, kommen sie komischerweise an.

    Ich bitte um dringender Hilfe.
     
  2. Elena_H Win User

    Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf

    Hallo Nico,

    danke für deine Antwort. Wie gesat, wende dich bitte an den Windows Support
    hier
    .

    Vielen Dank und viel Erfolg!

    MfG

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf

    Hallo Nico,

    verstehe ich richtig, dass dieses Problem nur auf der Windows 10-Mail-App besteht, und dass du hier
    https://outlook.live.com im Browser die E-Mails einwandfrei senden kannst? Wenn ja, wende dich bitte an den Windows Support
    hier. Die Kollegen dort sind für die Desktop-Anwendung verantwortlich und werden dir weiterhelfen.

    Bei Desktop-Anwendung kann man auch Office Outlook verstehen. Wenn dies der Fall ist,
    wende dich bitte an den Office-Forum.


    Bei weiteren Fragen über Outlook.com im Browser sind wir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  4. Nico Rüdebusch Win User

    Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf

    Nein. Ich nutze Windows 8.1, wo sich das Problem wie du richtig erkannt hast auf die Desktopanwendung bezieht.
  5. Thomas_Klinger Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Hallo,

    ich habe dasselbe Probleme in der selben Konstellation:

    - MS Account, der über ein per SMTP verbundenes Konto Mails versenden soll.

    - Beim erstmaligen Verbinden des Konto werden die Mails verschickt.

    - Sobald danach weitere Mails erstellt und verschickt werden sollen, bleibt der Status des verbundenen Kontos auf "Aktualisierung wird ausgeführt." und die Mails landen beim Klick auf "Senden" sofort in den Entwürfen.

    Gibt es hier schon einen Lösungsvorschlag von Seiten Microsoft?

    Beste Grüße,

    Thomas Klinger
  6. HolgerPotz Win User

    Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

    Hallo,

    ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Ich kann weder über die Android-App noch über den Webmailer Mails verschicken. Diese landen sofort beim "senden" im Entwürfe Ordner.

    Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

    Gruß,

    Holger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf - Similar Threads - versenden Mails landen

Forum Datum

mails landen in entwürfen

mails landen in entwürfen: Mails werden in den ordner entwürfe gelegt und können dann nicht gesendet werden
Outlook.com 27. Oktober 2021

e-mail verschwindet sofort nach dem Versenden.

e-mail verschwindet sofort nach dem Versenden.: Nach dem Schreiben und Versenden einer e-mail in outlook.de, verschwindet diese sofort. Wie kann ich das ändern, um die mail nochmals zu lesen?
Outlook.com 23. August 2020

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn man den Port korrigiert funktioniert das Senden genau einmal, danach ist wieder Port 587 eingetragen und alle Mails landen bei...
Outlook.com 4. Januar 2017

Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe

Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe: Ich kann keine E-Mails mehr mit der App Outlook 2016 verschicken. Alle E-Mails landen im Ordner "Entwürfe". Und zwar nur in Outlook-Mail. In der App verschwinden die versendeten mails vollkommen....
Outlook.com 1. Dezember 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016
Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.