Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.

Diskutiere und helfe bei Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da ich mein Surface Pro 7 weitergeben möchte, wollte ich es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich über ein USB-Wiederherstellungsmedium... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jannis Zahrte, 1. Oktober 2024 um 20:32 Uhr.

1. Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.

Da ich mein Surface Pro 7 weitergeben möchte, wollte ich es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich über ein USB-Wiederherstellungsmedium versucht. Nach dem ich den PC über den Stick gebootet habe und die Option "Von einem Laufwerk wiederherstellen" ausgewählt habe, habe ich die Option "Laufwerk vollständig bereinigen" ausgewählt. Nach 41% wurde der Vorgang mit der Fehlermeldung "Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten." abgebrochen. Seitdem kann ich Windows nicht mehr starten und auch keine System-Image-Wiederherstellung oder ähnliches durchführen. Ich bitte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. - Surface

Die Seite wird geladen...

Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. - Similar Threads - Wiederherstellen PCs Problem

Forum Datum

Beim Zurücksetzen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. Es wurden keine Änderungen vorgenommen

Beim Zurücksetzen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. Es wurden keine Änderungen vorgenommen: Hallo, ich habe diese Meldung immer wenn ich versuche meinen Pc zurück zu setzen. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und jegliche YouTube Tutorial angeschaut und probiert, leider hat...
Apps 8. September 2023

Beim Zurücksetzen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. Es wurden keine Änderungen vorgenommen

Beim Zurücksetzen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. Es wurden keine Änderungen vorgenommen: Hallo, ich habe diese Meldung immer wenn ich versuche meinen Pc zurück zu setzen. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und jegliche YouTube Tutorial angeschaut und probiert, leider hat...
Games und Spiele 8. September 2023

problem beim auffrischen des pcs

problem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau.
Apps 3. November 2021

problem beim auffrischen des pcs

problem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau.
Games und Spiele 3. November 2021

Problem beim Herunterfahren des PCs

Problem beim Herunterfahren des PCs: bei jedem Herunterfahren des PCs erscheint die Meldung: Microsoft.NET.Framework Diese App verhindert das Herunterfahren. Ich habe 2 Buttons: 1. Abbrechen - dann komme ich ins System zurück und 2....
Apps 5. Juni 2020

Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten.

Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten.: MAC USER - Beim Einloggen in OneDrive kommt immer diese Nachricht auf und kann mich nicht mehr anmleden. Überprüfen Sie, ob die Schlüsselsammlung zum Verwalten von Anmeldeinformationen vorhanden...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten

Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten: Ich kann bei live Mail keine neue E-mail erstellen bzw. Antworten noch weiterleiten. Der Empfang funktioniert einwandfrei über mehrere Konten. öffnen geht auch.
Windows Live Essentials 20. November 2017
Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.