Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten.

Diskutiere und helfe bei Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MAC USER - Beim Einloggen in OneDrive kommt immer diese Nachricht auf und kann mich nicht mehr anmleden. Überprüfen Sie, ob die Schlüsselsammlung zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PZHFK, 22. Oktober 2018.

  1. PZHFK
    PZHFK Gast

    Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten.


    MAC USER - Beim Einloggen in OneDrive kommt immer diese Nachricht auf und kann mich nicht mehr anmleden.


    Überprüfen Sie, ob die Schlüsselsammlung zum Verwalten von Anmeldeinformationen vorhanden ist und OneDrive darauf zugreifen kann. Erlauben Sie OneDrive den Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Danke für Eure Hilfe
     
  2. Georgi T. Win User

    Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo PZHFK,



    Bitte schaue dir den Artikel "Office
    für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an
    " und führe wie beschrieben ein Wiederherstellen der Schlüsselbundberechtigungen aber für OneDrive.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. B-FQE Win User

    Office Cache Anmeldedaten löschen

    Was Sie tun könnten, ist das
    Zurücksetzen Ihrer Schlüsselbund.
    Das habe ich mal versucht und tatsächlich erreichen können, dass bei einer Neuinstallation keine automatische Anmeldung mit dem alten Account stattfindet.

    Trotzdem kommt beim Anmelde-Versuch mit meinem aktuellen Microsoft-Konto: Authentifizierungssitzung abgelaufen. Melden Sie sich erneut an.

    Ich habe es mal mit der OneDrive App versucht, da kommt folgende Fehlermeldung:

    Überprüfen Sie, ob die Schlüsselsammlung zum Verwalten von Anmeldeinformationen vorhanden ist und OneDrive darauf zugreifen kann. Erlauben Sie OneDrive den Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    Wie kann ich das überprüfen? Es kam keine Aufforderung zum Erlauben des Zugriffs...
  4. l.u.c.a.s. Win User

    Outlook 2010 startet nicht mehr nach Windows 10 Upgrade

    ...nochmal ich...

    letzter Tipp hilft auch nicht...

    Beim speichern des neuen Profils kommt die Fehlermeldung:

    Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten...

    ???
  5. UteHeck Win User

    Dateien in Gruppen

    Hallo,

    Sie haben richtig verstanden:

    Besitzer und Mitglieder haben Zugriff auf Postfach und Kalender.

    Wir haben Zugriff auf die eigenen One-Drive Dateien, die ich für diese Gruppe freigeschaltet habe. Und ich habe natürlich Zugriff auf meine One-Drive Dateien.

    Aber: Wir haben keinen gemeinsamen Speicherplatz. Die Meldung "Zugriff" verweigert ist heute beim Zugriff auf die Ressouce "Dateien" aufgetreten. Also, wenn ich in der Gruppe auf "Dateien" klicke. Bisher ist ja immer diese Endlosschleife aufgetaucht.

    Ich kann Sie auch gerne als Mitglied in meine Gruppe aufnehmen, wenn das hilft.

    Grüße

    Ute Heck
  6. Utschik Win User

    Links, Hyperlinks in den Zellen verändern sich.

    Ich hatte so ein Problem auch mal.

    Da stellte sich raus, dass es immer dann aufgetreten ist, wenn eine Person keine Rechte auf die verlinkte Datei / den Pfad hat.

    Ist sichergestellt, dass alle Personen Zugriff auf den Pfad haben ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten. - Similar Threads - Zugriff Schlüsselsammlung Problem

Forum Datum

Es ist ein Problem aufgetreten

Es ist ein Problem aufgetreten: Hallo die Community,seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung: Es ist ein Problem aufgetretenBeim Klick auf Wiederholen passiert nichts.Vielleicht kann mit jemand helfen?Gruß Alfons
Apps 28. August 2023

Es ist ein Problem aufgetreten

Es ist ein Problem aufgetreten: Hallo die Community,seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung: Es ist ein Problem aufgetretenBeim Klick auf Wiederholen passiert nichts.Vielleicht kann mit jemand helfen?Gruß Alfons
Games und Spiele 28. August 2023

Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten

Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebes Team, leider funktioniert outlook.live seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr. Bitte um Hilfe was ich diesen Fall tun kann. vielen lieben DanklLG Iris
Outlook.com 11. Januar 2023

Microsoft OneDrive: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.

Microsoft OneDrive: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.: Bei der Anmeldung an Microsoft OneDrive bekomme ich ständig diese Fehlermeldung:"Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte in wenigen Minuten noch mal."Die Anmeldung bei...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung"

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung": Mein Office 365 wurde mit Kreditkarte bezahlt. Der Support konnte das auch bestätigen. Jedoch taucht bei der Aktivierung/nach Installation trotzdem in jedem Office Produkt die Fehlermeldung "sie...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung"

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung": Mein Office 365 wurde mit Kreditkarte bezahlt. Der Support konnte das auch bestätigen. Jedoch taucht bei der Aktivierung/nach Installation trotzdem in jedem Office Produkt die Fehlermeldung "sie...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten

Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten: Ich kann bei live Mail keine neue E-mail erstellen bzw. Antworten noch weiterleiten. Der Empfang funktioniert einwandfrei über mehrere Konten. öffnen geht auch.
Windows Live Essentials 20. November 2017
Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.