Beitrag gelöscht
Diskutiere und helfe bei Beitrag gelöscht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Eintrag gelöscht Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias-F. Treutner, 27. Januar 2023.
Thema:
Beitrag gelöscht - Surface
Die Seite wird geladen...
Beitrag gelöscht - Similar Threads - Beitrag gelöscht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.: In Teams-Free ist die Farbe meiner Beiträge ein dunkles violett mit weißer Schriftfarbe. Wird der Text mit Farbe hervorgehoben, wird dies sehr unleserlich.Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner...
|
Apps | 27. Juni 2025 |
Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.: In Teams-Free ist die Farbe meiner Beiträge ein dunkles violett mit weißer Schriftfarbe. Wird der Text mit Farbe hervorgehoben, wird dies sehr unleserlich.Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2025 |
Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo BeitragsRückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen. Leider wusste ich nicht, dass das Familien-Abo mit jährlicher Abrechnung von 129 Euro...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2025 |
Warum bekomme ich in einem Beitrag keine Rückmeldungen mehr?Warum bekomme ich in einem Beitrag keine Rückmeldungen mehr?: Ich habe einen Beitrag verfasst, habe einmalig von einem Moderator eine Rückmeldung mit Rückfragen bekommen. Auf diese Rückfragen habe ich erneut geantwortet. Seitdem sind 21 Tage vergangen und es...
|
Microsoft Office | 29. April 2025 |
Teams Beiträge auf Sharepoint Homepage einbindenTeams Beiträge auf Sharepoint Homepage einbinden: Hallo,wie der Titel sagt, wollen wir die Beiträge aus einem Teams-Kanal auf der Homepage der entsprechenden Sharepoint-Seite einbinden.Es sollen also die Beiträge in einem Feed auf der Sharepoint...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Beitrag löschenBeitrag löschen: Bitte einmal diesen Beitrag von mir vollständig löschen oder den letzten Post...
|
Apps | 11. Januar 2025 |
Beitrag löschenBeitrag löschen: Bitte einmal diesen Beitrag von mir vollständig löschen oder den letzten Post...
|
Games und Spiele | 11. Januar 2025 |