Bejeweled™ LIVE

Diskutiere und helfe bei Bejeweled™ LIVE im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bejeweled™ LIVE [IMG] Das beliebteste Rätselspiel der Welt kommt zu Windows Phone 7! Tausche, verschiebe und kombiniere Edelsteine für brillanten,... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE


    Bejeweled™ LIVE
    [​IMG] Das beliebteste Rätselspiel der Welt kommt zu Windows Phone 7! Tausche, verschiebe und kombiniere Edelsteine für brillanten, hochkarätigen Spielspaß. Stell dein Bejeweled®-Können zur Schau, indem du besondere Xbox LIVE-Erfolge verdienst und die weltweiten Xbox LIVE-Bestenlisten erklimmst.

    MODI FÜR JEDE STIMMUNG:
    Steige im Klassischen Modus in ungeahnte Edelsteinhöhen, kombiniere im Eiltempo im Action-Modus oder entspann dich im Endlos-Modus. Jetzt ist es möglich, Kombinationen zu bilden, während die Steine noch dabei sind, herunterzufallen. Dadurch entsteht eine ganz neue Bejeweled-Erfahrung für Windows Phone 7.

    EXPLOSIVE SPANNUNG:
    Flammensteine, Sterinsteine und Superwürfel erhöhen durch funkelnde Kaskaden und brillante Combos deine Punktzahl.

    SEI EIN GEWINNER:
    Gelange an die Spitze der Bestenlisten, indem du gegen deine Freunde sowie gegen Bejeweled-Fans aus der ganzen Welt antrittst.

    SAMMELE BRANDNEUE ERFOLGE:
    Schalte 20 neue Erfolge frei, um Punkte für deinen Xbox LIVE Gamerscore zu verdienen.

    TIPPS NACH WUNSCH:
    Die nächste Kombination erschließt sich dir einfach nicht? Lass dir von der Schaltfläche „Tipp“ weiterhelfen. Aber sei vorsichtig – Hilfe hat ihren Preis.

    SO WIE DU ES WILLST:
    Voll für den Touchscreen optimiert, sowohl in Hoch- als auch in Querformatsanzeige.

    POPCAP MACHT SPASS:
    Besuche uns auf PopCap.com
    Verfolge uns unter twitter.com/PopCap_Games
    Schau unter facebook.com/PopCapGames bei uns vorbei

    Bejeweled™ LIVE Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Bejeweled™ LIVE Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Super Spiel macht echt laune ! Ein Fehler habe ich gefunden die Musik startet nicht mehr neu wenn ein Titel zu ende ist !
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Spiel an sich Top, aber meiner Meinung nach sollten die Erfolge, gerade bei so einem Spiel, auch für Gelegenheitsspieler machbar sein.
    Aktuell sind 50% der Erfolge eher was für Leite die das Spiel seit Jahren kennen und kaum was anderes auf dem Handy machen...
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Jahrelang kostenlos auf Symbian gezockt und geliebt. Und nun 5 Euro? Nur gut, dass ich es noch auf N8 habe. Ab in den OVI Store und die alten Symbians ausgemottet.
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Neubewertung: Nachdem ich endlich das NOKIA LUMIA 920 habe und endlich BEJEWELED LIVE + zocken kann, hier nach einem Jahr zocken mit dem HTC TITAN ein Statement. Kein anderes Game habe ich so lange / 317 Std. gezockt, wie BEJEWELED LIVE. Kein anderes mehr geliebt wie dieses und trotzdem sind mir bisher 200 Points verwehrt geblieben, habe 180 Punkte und gerade die Aufgabe -Erreichen Sie Level 10 im klassischen Modus, will mir nicht gelingen, wäre dankbar für Tipps. Im Aktion Modus ist mein bestes Ergebnis 4.558.000 Punkte, Icke glaube das ist recht gut! Wer mag added mich ( SpielFreakMarko ), mehr Konkurrenz ist immer cool! Dem Game von mir ein überragend, zumal jetzt mit dem LUMIA 920 es sich noch besser zocken lässt! Ich bin dann mal weg, um BEJEWELED LIVE + zu zocken, was für ein obergeiles Game und zu Recht nur mit der LUMIA SERIE downloadbar bzw. zockbar. Ein ganz grosser Wurf von -NOKIA- und -PopCap-, allein die passende eindringliche Männerstimme auf Deutsch macht das Spiel zu etwas ganz besonderen!
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Immer noch kein update wegen spiel Absturz lol 4,99€ verschenkt :'(
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Auf Xbox habe ich 200GS wenn ich DAs auf handy spielen würde bekomm ich nochmal GS? Wenn ja kann Mir diner es chicken für 4.99€ finds ich es zu truer erbe666@live.de danke
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Zeitloser Klassiker, spiele ich seit Jahren auf verschieden Plattformen! (Palm, WinMo 6.5, jetzt WP8) ...Allerdings ist das Pink im Farbschema furchtbar, AE Jewels ist da deutlich besser, daher bin ich darauf umgestiegen.
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Das Spiel ist erstklassig für dieses Betriebssystem umgesetzt. Es macht viel Spass und wird garantiert nicht langweilig.Es ist nicht ganz zu umfangreich wie auf den stationären Konsolen,aber das vermisse ich zumindest nicht. Kritik am Bezahlsystem gehört nicht in die Spielebewertung. Das ist ein anderes Thema. Wer keine richtige Kreditkarte hat,der kann sich ja eine Prepaidkreditkarte holen.
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Viel zu teuer,dabei ist es ein schönes spiel.android bietet viel mehr kostenlose spiele zur Auswahl an
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Tolles Spiel,aber wie lade ich es runter,wenn ich keine Kreditkarte habe?geht's irgendwie anders,bin bei Vodafone.
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Schade für o2 Nutzer nicht möglich nur mit Kredit Karte :( hätte es gerne gekauft naja.
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Super spiel! Leider nur immer das selbe im jedem Level! 4 Sterne!
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Ob normal oder auf Zeit, die Level sind alle gleich und ea gibt je höher das Level ist trotzdem keine neuen, herausfordernden Aufgaben. Schade. Sonst nen cooles Spiel.
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    kennt jeder, gehört in jede mobile Spielesammlung :)
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Macht Spaß, aber mir fehlt Blitz und die Anbindung zu Facebook. Deswegen nur 4 Sterne.
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Super Umsetzung für das Windowsphone. Macht Spaß, sieht toll aus klingt klasse und ist jeden Cent wert. Ein Stern Abzug wegen fehlendem Blitz-Modus und ich vermisse die globale Rangliste.
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Spiel ist super aber gibt es inzw. Blitz? Sonst will ich es nicht kaufen
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    Spiel ist gut und macht süchtig ;) kritikpunkte sind mangelnde Multitasking Unterstützung, fehlende multiplier und der hohe preis...
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled™ LIVE

    PERFEKT. :) Um einiges besser als die normale Xbox Version. Vor allem die Steuerung via Touchscreen ist intuitiver und angenehmer.
     
Thema:

Bejeweled™ LIVE - Spiele

Die Seite wird geladen...

Bejeweled™ LIVE - Similar Threads - Bejeweled™ LIVE

Forum Datum

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor: Hallo! Auf einem Intel® NUC 13 Extreme Kit – NUC13RNGi9 mit dem Intel® Core™ i9-13900K Processor CPU-Spezifikationen: Anzahl der Kerne 24Anzahl der Performance-cores 8Anzahl der Efficient-cores...
Apps 19. September 2023

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor: Hallo! Auf einem Intel® NUC 13 Extreme Kit – NUC13RNGi9 mit dem Intel® Core™ i9-13900K Processor CPU-Spezifikationen: Anzahl der Kerne 24Anzahl der Performance-cores 8Anzahl der Efficient-cores...
Games und Spiele 19. September 2023

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich: Hallo an alle,ich habe nach der PC-Integritätsprüfung für meinen PC die Meldung erhalten, dass für diesen PC derzeit die Systemanforderungen nur der Prozessor ist betroffen für Windows 11 nicht...
Apps 15. Februar 2022

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich: Hallo an alle,ich habe nach der PC-Integritätsprüfung für meinen PC die Meldung erhalten, dass für diesen PC derzeit die Systemanforderungen nur der Prozessor ist betroffen für Windows 11 nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

YouTube Pro™

YouTube Pro™: YouTube Pro™ [IMG] YouTube-Pro ™ ist eine beste YouTube Client app Windows Phone, mit dem Sie Videos in HQ und HD und Videos auf Ihr Handy kostenlos herunterladen können. Ihrem YouTube-Konto...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Lode Runner ™ Classic

Lode Runner ™ Classic: Lode Runner ™ Classic [IMG] Lode Runner Classic enthält das komplette, blöckezerschmetternde Chaos des Spielehits von 1983. Der nimmermüde Runner nimmt es mit erbarmungslosen Verfolgern auf,...
Spiele 8. März 2015
Bejeweled™ LIVE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.