Bejeweled Live +

Diskutiere und helfe bei Bejeweled Live + im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geil... Der Endlosmodus ist genial, Entspannung pur... SAUBER Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +


    Sehr geil... Der Endlosmodus ist genial, Entspannung pur... SAUBER
     
  2. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Really nice graphics in Nokia Lumia 920 it's amazing ;)
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Nun ich kenne Bejeweled 2 und Blitz von der 360. Aus dem Grund bin ich auch nicht um diese Version rumgekommen.
    Das Spiel macht Spaß, hat einen hohen Suchtfaktor und ist auch durchaus fordernd, da man zum Beispiel im klassischen Modus verdammt aufpassen muss, dass man mindestens noch einen Zug übrig behält.
    Der Preis ist noch verhältnismäßig hoch (2,99€), wird aber zwischenzeitlich noch reduziert. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass man wirklich viele Stunden (+50 Stunden) mit dieser Art von Spiel verbringt.

    Gamertag: Todestrieb
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Geiles Spiel. Hab es immer auf Facebook aber jetzt auch endlich auf dem Lumia925. Macht Spass und hat hohen Suchtfaktor. Die deutsche Sprachausgabe und die Töne gefallen mir auch ganz gut. Daher wurde es auch gekauft
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Das Spiel ist gut, leider stürzt es immer öfter ab und nun komm ich gar nicht mehr rein.
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Eigentlich sehr schön, leider kommt zu oft die Meldung: "Keine Züge mehr." Und das zu schnell. Ansonsten toll gemacht..
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Super Spiel! Läuft flüssig! Außerdem ist es sehr entspannend.

    Nokia Lumia 620
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Cooooooool, macht süchtig,bin gespannt,wer alle erfolge schon hat,
    Ist mal richtig richtig herausfordernd,das spiel :-D


    MAJO NULL

    ;-). O_O. O_O.
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Das Spiel selbst ist top. Blöd nur, wenn man mit einen Freund über xbox zusammen spielt und der hart erkämpfte Score nicht gespeichert wird

    Update: Wie auch immer, nach einigen Tagen wird mein damaliger Score nun doch angezeigt und ging nicht verloren.. 5Sterne
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    sehr sehr geiles spiel mit Ultra hohem suchtfaktor :D
    arachnoide3
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Ich habe schon so viele Stunden damit gespielt und es zieht mich immer noch, echt cool.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Absolutes Suchtpotential. Man kann so gut wie nicht mehr aufhören. Zahlreiche Modi und schöne Animationen. Der Zen Modus ist dabei ja eh das beste :D 5 Sterne von mir, ein absoluter Pflichtkauf
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Stürzt im zenmodus ab ansonsten top game lumia 920
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Zu meiner Meldung vorhin, das Problem ist auf Lumia 900.
    920 noch nicht getestet.
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Schön gemacht, sogar mit deutscher Sprachausgabe. Mit Blitz würde ich es mir sogar kaufen. Ich mag halt den Blitz-Modus am liebsten.
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Klasse Umsetzung für WP. Läuft sehr flüssig auf dem Lumia 920. Top
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Kann mich seit Wochen nicht mehr mit Xbox Live anmelden. Irgendwie blöd, weil meine Highscores alle gelöscht werden.
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Super game währe super wenn spieler much adden würden damit man rekorde schlagen kann treumer104. Danke
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Cooles Spiel, aber auf meinem Lumia 920 tickt die Uhr bei den zeitspiele schneller als normal und macht dann schneller platt. Bitte korrigieren dann gibt's 5 *
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Ich kenne dieses Spiel schon als Browserspiel, aber diese Umsetzung auf WP einfach genial mit enormen Suchtfaktor.
     
Thema:

Bejeweled Live + - Spiele

Die Seite wird geladen...

Bejeweled Live + - Similar Threads - Bejeweled Live

Forum Datum

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Apps Montag um 18:33 Uhr

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Games und Spiele Montag um 18:33 Uhr

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Probleme und Lösungen 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Apps 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Games und Spiele 9. April 2024

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden Forza Horizon 3

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden Forza Horizon 3: Hallo, ich habe folgendes Problem welches vor 2 Wochen noch nicht bestanden hat und mir dann gestern aufgefallen ist:Ich starte Forza Horizon 3 und nach dem Intro kommt die Aufforderung "Drücken...
Games und Spiele 7. April 2024

Bejeweled™ LIVE

Bejeweled™ LIVE: Bejeweled™ LIVE [IMG] Das beliebteste Rätselspiel der Welt kommt zu Windows Phone 7! Tausche, verschiebe und kombiniere Edelsteine für brillanten, hochkarätigen Spielspaß. Stell dein...
Spiele 5. März 2015
Bejeweled Live + solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.