Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate -leider nicht behoben!

Diskutiere und helfe bei Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate -leider nicht behoben! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei uns treten die Probleme weiterhin auf. Ich sehe zwar jetzt etwas mehr von dem Formular aber die eingegebenen Werte nicht. Da wir das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaW2000, 7. November 2016.

  1. MichaW2000
    MichaW2000 Gast

    Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate -leider nicht behoben!


    Guten Tag, bei uns treten die Probleme weiterhin auf. Ich sehe zwar jetzt etwas mehr von dem Formular aber die eingegebenen Werte nicht. Da wir das "Add-In vor Jahren als geschütztes Macro gekauft haben kann ich leider auch nicht sagen, woran es liegt.

    Hat sonst noch jemand Probleme?


    Das folgende hilft jedenfalls nicht!!

    Behoben in Version 1609 (7369.2054)
    Am 2. November 2016 haben wir ein Update, Version 1609 (7369.2054), veröffentlicht, mit dem die Probleme im Zusammenhang mit VBA-Formularsteuerelementen behoben werden. Zum Installieren des Updates klicken Sie auf Datei> Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren.

    Michael Weißenborn
     
  2. MarcoGlauser Win User

    Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate -leider nicht behoben!

    Bei mir sowas Ähnliches.

    Ich habe eine Formular erstellt mithilfe Makros. welche 2 Dropdowns und einen übergrossen Commandbutton enthält.

    Bisher hatte ich auf der Office 365 Plattform keine Probleme. Auch bei älteren Versionen von Excel habe ich keine Probleme. Nun habe ich neuerdings jedoch das Problem, dass die Dropdowns nicht mehr schön skaliert werden.

    Bei hocher Bildschirmauflösung sind sie extrem klein. bei niedriger sind Sie zu gross. Auch der Button ist bei Hochauflösung klein. jedoch ändert er beim scrollen die Grösse dauernd.

    Ist sehr mühsam. Kann das schnellstmöglich behoben werden? Ist ein für uns wichtiges Geschäftliches und viel gebrauchtes Formular.

    Mit freundlichen Grüssen

    Marco Glauser
  3. Dan_Av Win User

    Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate -leider nicht behoben!

    Bei mir sowas Ähnliches.

    Ich habe eine Formular erstellt mithilfe Makros. welche 2 Dropdowns und einen übergrossen Commandbutton enthält.

    Bisher hatte ich auf der Office 365 Plattform keine Probleme. Auch bei älteren Versionen von Excel habe ich keine Probleme. Nun habe ich neuerdings jedoch das Problem, dass die Dropdowns nicht mehr schön skaliert werden.

    Bei hocher Bildschirmauflösung sind sie extrem klein. bei niedriger sind Sie zu gross. Auch der Button ist bei Hochauflösung klein. jedoch ändert er beim scrollen die Grösse dauernd.

    Ist sehr mühsam. Kann das schnellstmöglich behoben werden? Ist ein für uns wichtiges Geschäftliches und viel gebrauchtes Formular.

    Mit freundlichen Grüssen

    Marco Glauser
    Hallo Marco,

    für Fragen oder Probleme bezüglich VBAs und Makros empfehle ich dir unsere Entwickler-Support Seite

    MSDN Forum
    . Wir hoffen natürlich, dass du eine Lösung hier in der Community finden wirst, sollte das aber nicht der Fall sein, wende dich bitte diesem Forum.

    Liebe Grüße
  4. Alex#M Win User

    Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate -leider nicht behoben!

    Hallo,

    verwende ein Easy-Archivierungs-Formular. Funktioniert leider auch nicht mehr und dieses Update hat auch keine Besserung gebracht.

    Gibt dann diese wunderbare Fehlermeldung:

    Das benutzerdefinierte Formular kann nicht geöffnet werden. Ein Outlook-Formular wird stattdessen von Outlook verwendet. 䤀䵐䴮捩潲潳瑦䘮汯敤䑲獥杩⹮潆浲䑳獥牣灩楴湯匀䴀吀倀㨀

    Grüße Alex
  5. Anneliese [MSFT] Win User

    fmBackStyleTransparent

  6. Andreas Killer Win User

    Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate -leider nicht behoben! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate -leider nicht behoben! - Similar Threads - Bekanntes Problem VBA

Forum Datum

Problem: Word funktioniert nicht mehr kann nicht behoben werden

Problem: Word funktioniert nicht mehr kann nicht behoben werden: Kurz nach dem Start einer Worddatei (teilweise nach wenigen Sekunden, maximal nach etwa zwei Minuten) kommt die Meldung: „Word funktioniert nicht mehr“ und Word wird beendet! So ist natürlich...
Microsoft Office 30. Juli 2018

VBA UserForm in Outlook Task Formular

VBA UserForm in Outlook Task Formular: Hallo, Wie oben beschrieben, versuche ich seit längerem nun einem ComandButton in Outlook Task einen AssignTo befehl zuzuordnen. Ich konnte mittlerweile dank Google & Co auch schon ein Modul in...
Microsoft Office 6. Februar 2018

VBA UserForm in Outlook Task Formular

VBA UserForm in Outlook Task Formular: Hallo, Wie oben beschrieben, versuche ich seit längerem nun einem ComandButton in Outlook Task einen AssignTo befehl zuzuordnen. Ich konnte mittlerweile dank Google & Co auch schon ein Modul in...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Das bekannte Akku problem....

Das bekannte Akku problem....: Hallo zusammen Wie anscheinend auch viele andere benutzer, habe auch ich seit einiger Zeit viel kürzere Akkulaufzeiten. Aber seit kurzem wird der Akku anscheinend gar nicht mehr geladen. Am...
Surface 14. Dezember 2017

Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate

Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate: Am 4. Oktober 2016 haben wir ein Klick-und-Los-Update für Office 2016 veröffentlicht, das Verbesserungen im Hinblick auf die Barrierefreiheit für Office-Formularsteuerelemente enthielt. Leider...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Fehler bei VBA Formularen und activeX Steuerelementen

Fehler bei VBA Formularen und activeX Steuerelementen: Hallo, ich habe eine Excel Datei, in der einige UserForm (Formulare) angelegt sind. Aufgerufen werden sie über activeX CommandBottom. Bisher funktionierte alles wunderbar. Seit einigen Tagen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016

Nvidia - Speicherproblem wird erst Mitte September behoben

Nvidia - Speicherproblem wird erst Mitte September behoben: Wie The Inquirer berichtet, soll der Treiber, welcher das Speicherproblem der GeForce 8800-Karten behebt, vermutlich erst Mitte September erscheinen. Das Problem ist laut Nvidia sehr komplex....
Hardware 1. August 2007
Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate -leider nicht behoben! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.