Bekomme Demo-Version nicht gelöscht

Diskutiere und helfe bei Bekomme Demo-Version nicht gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte eine Frage unzwar: Ich habe mir office gekauft und schon den Code und alles einegegeben. Wenn ich jetzt aber z.B. World öffnen will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmelyU., 18. November 2017.

1. EmelyU.
    EmelyU. Gast

Hallo, ich hätte eine Frage unzwar: Ich habe mir office gekauft und schon den Code und alles einegegeben. Wenn ich jetzt aber z.B. World öffnen will zeigt es mir immer nur die Demo Version an. Wie wechsele ich jetzt nun von der Demo Version zur Normalen.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Onlinereparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  3. Rainald Win User

Demo-Version

@Gert,

Danke für den Tip. Werd ich mir merken.

Allerdings steht mir noch einige Überzeugsarbeit in Haus.:-(

Der Kamerad meint nämlich alles Ernstes "das alles" könne er auch mit Access realsieren ...

Und das trotz des Umstandes, daß "Freitext" in Access dazu führt, daß nicht mal mit einem Index garbeitet werden kann.

Ja, ON 2007 war im "Home & Students"-bundle. Aber die hat der Kamerad nicht.

Und ON 2010 hat gegenüber dem Vorgänger ganz erheblich gewonnen und drum soll "the latest and the greatest" zur Missionsarbeit eingesetzt werden. ;-)

Lieben Dank

4. Marco Seefeldt Win User

Demo-Version

Hallo Rainald,

das Microsoft OneNote bekommst du zwar einzeln erworben, die Demo Version steht aber leider nur in einer Office Suite zur Verfügung.

Gruss

Marco
  5. Rainald Win User

Demo-Version

@Marco,

Danke für den Versuch, zu helfen.

War aber wohl nicht so ganz richtig, zumal der Link Demo zur
    englischen Version des Gesamtpakets leitet

Wie ich inzwischen herausgefunden habe, gibt es eine Demo-Version auch
    außerhalb des Office-bundles
    .Der Weg ist im Dschungel der Website von MS et al. freilich ein wenig knifflig.

Der zweite Link Kauf führt nach langem Rödeln auf eine Sonderangebots-Seite. Dort findet sich unten rechts der Link "Alle Produkte anzeigen" und dort wird unter "Microsoft Anwendungen"auch OneNote offeriert,
    zum Kauf und mit "JETZT TESTEN" auch zu einer 60-Tage Trial-Version für OneNote
    allein.

Vielleicht notierst Du Dir's für künftige Fälle (schließlich dient die Trial-Version auch als Ersatz für den nicht vorhandenen Viewer). ;-) ;-)

Sollte noch jemand hier mitlesen:

Direkt den Shop aufrufen ,

dann zum untern Rand navigieren.

Das Ganze funktioniert auch für die englische Version. Wenn man oben rechts die Sprache auswählt, kann man auf dem gleichen Weg das englische ON runterladen.

Dankeschön nochmal

P.S. Merkwüdig ist, daß das englische Paket knapp 600 MB aufweist, das deutscge dagegen grad mal 275 MB ...
  6. MyCommunityUser Win User

Demo-Version

Hallo Rainald,

Vielleicht hat er 49€ locker,
    dann gibt's hier ne Vollversion
    gerade relativ günstig.

Davon mal ab, war/ist OneNote auch in Home&Student2007 enthalten (gerade nachgeschaut)

Gruß

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme Demo-Version nicht gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bekomme Demo-Version nicht gelöscht - Similar Threads - Bekomme Demo gelöscht

Forum Datum

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Apps 14. Januar 2023

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Apps 14. Januar 2023

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Kann ich irgendwie/irgendwo eine Demo von Outlook 2019 bekommen ohne den restlichen...

Kann ich irgendwie/irgendwo eine Demo von Outlook 2019 bekommen ohne den restlichen...: Hallo!Ich würde gerne MS Outlook 2019 "alleine" testen und "probieren" Ohne den "Rest" Denn ich habe auch genug Anbieter gefunden bei denen ich Outlook 2019 alleine kaufen kann. Und wozu brauche...
Microsoft Office 19. August 2021

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?: Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie teilweise ein Jahr lang nicht benötige. Im Papierkorb sind...
Microsoft Office 15. November 2019

"Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!

"Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!: Ich habe gestern Office 365 installiert und aktiviert, jedoch zeigt mir unter anderem Word an, ich würde grade nur die Demo-Version benutzen... In dieser kann man Dateien zb nicht als PDF...
Microsoft Office 26. November 2017
Bekomme Demo-Version nicht gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.