Bekomme die gleiche Mail mehrmals am Tag, kann sie aber im Outlook Mobile nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Bekomme die gleiche Mail mehrmals am Tag, kann sie aber im Outlook Mobile nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bekomme seit einigen Tagen immer und immer die gleiche Werbemail Handy vibriert und zeigt eine neue Mail an. Wenn ich jedoch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fugger188, 14. März 2022.

  1. fugger188
    fugger188 Gast

    Bekomme die gleiche Mail mehrmals am Tag, kann sie aber im Outlook Mobile nicht öffnen


    Hallo zusammen,ich bekomme seit einigen Tagen immer und immer die gleiche Werbemail Handy vibriert und zeigt eine neue Mail an. Wenn ich jedoch die Mail in dem Android-Reiter oben öffnen will, öffnet es zwar die Outlook-App, Outlook sagt mir jedoch, dass die Mail nicht geöffnet werden kann.Hatte ihr das schonmal? Das Outlook Mobile läuft bei mir eigentlich seit 2 Jahren fehlerfrei. Aber das hatte ich noch nie.Wäre froh über eine hilfreiche Antwort.Ich habe mein Outlook mit zwei E-Mail-Postfächern von GMX laufen. Älteres Android-Handy.Vielen Dank!GrüßeMichael
     
  2. Smug Puppy Win User

    Bekomme die gleiche Mail mehrmals am Tag, kann sie aber im Outlook Mobile nicht öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Michael, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

    Es klingt, als ob Sie eine zwielichtige Nachricht von diesem Postfach erhalten und Outlook es wahrscheinlich nicht öffnen kann, weil es fehlerhaften Code enthält oder auf einen Ort verweist, der Outlook-Probleme verursacht.

    Ich erhalte gelegentlich E-Mails, die dazu führen, dass meine Outlook-Desktop-App beim Versuch, sie zu öffnen, einfriert.

    Ich schlage vor, dass Sie diese E-Mail-Adresse von diesem Absender zu Ihrer Liste der blockierten Absender hinzufügen. Das sollte die Benachrichtigungen auf Ihrem Telefon stoppen und diese E-Mail automatisch an Ihre Junk-E-Mail-Box senden.

    Da Sie diese Nachricht nicht in Outlook öffnen können und nicht auf die erforderliche Option zum Blockieren dieses Absenders zugreifen können, empfehle ich Ihnen, die Outlook-Website hier aufzurufen: https://outlook.live.com/mail/ und anmelden.

    Klicken Sie dann auf das Zahnrad Einstellungen, um die Einstellungen zu öffnen, und klicken Sie dann auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen".

    Klicken Sie auf "Junk-E-Mail"

    Klicken Sie unter der Liste der blockierten Absender und Domänen auf "Hinzufügen", geben Sie die E-Mail-Adresse aus der E-Mail ein, die nicht geöffnet wird, und klicken Sie dann auf die Eingabetaste.

    Klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Speichern".

    Dies sollte verhindern, dass dieser Absender Sie von nun an stört.

    Lass mich wissen, wie es dir geht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  3. hfrwld Win User

    Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh.

    bei mir ist es auch so - alle um einen Tag früher. Habe dann den "falschen" Geburtstagstermin aus dem Kalender gelöscht, in den Outlook Kontakten korrigiert (da waren sie auch einen Tag früher), aber jetzt bekomme ich den/die Geburtstag(e) gar nicht mehr
    in den Kalender hinein (mehrmals synchronisieren mit Windows Live Mail und Outlook.com hat auch nichts geholfen).
  4. Andreas3008 Win User

    Outlook 2016 mit POP3 löscht ungewollt E-Mails nach Abruf

    Hallo Pauline,

    ich hatte das gleiche Problem, dass Outlook alle Mails vom Server gelöscht hatte, nachdem die Mails abgerufen worden waren (teilweise habe auch ich diese Mail gleich 2x bekommen).

    Ich habe das Februar-Update von OFFICE 2016, wie Du beschrieben hast, rückgängig gemacht und jetzt scheinen die Mails nicht mehr vom Server gelöscht zu werden, ich kann auf sie sowohl über webmail zugreifen und ich bekomme sie auch wieder auf meine mobilen
    Geräte (Handy, Tablet) bzw. sie werden dort nicht wieder sofort gelöscht, wie es zwischenzeitlich war.

    Vielen Dank für Deinen Tipp!

    P.S.: Ich möchte bei zukünftigen Updates von Office 2016 nicht wieder das gleiche Problem haben und habe deshalb die automatischen Updates deaktiviert; wie finde ich heraus, ob dieser bug gefixt wurde?
  5. Moospfaff_online Win User

    Outlook mobile: keine Mails aus Alias-Ordnern

    kein Feedback bisher - kann doch nicht sein daß Outlook mobile nicht in der Lage ist, auch die Mails an die Alias-Adressen zu übermitteln?? Da ich diese Mails unbedingt auch mobil zeitnah bekommen muß, wäre es schön wenn sich doch eine Lösung fände.
  6. Klaus-PeterFoschepot Win User

    Outlook Office 2010

    Hallo, ja danke konnte Outlook wieder öffnen.

    Nur habe ich auf der linken Leiste mehrmals mein Konto, warum und wie bekomme ich das weg. Ferner ist scheinbar meine Scan PST exe defekt oder nicht mehr auffindbar.

    Grüße Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme die gleiche Mail mehrmals am Tag, kann sie aber im Outlook Mobile nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme die gleiche Mail mehrmals am Tag, kann sie aber im Outlook Mobile nicht öffnen - Similar Threads - Bekomme gleiche Mail

Forum Datum

Bekommen andauernd die gleiche email

Bekommen andauernd die gleiche email: Guten Morgen, Seid mehreren Tagen bekomme ich andauernd die gleiche Email und das mehrmals am Tag. Die Email ist von einem Vigaman. Ich habe keine Ahnung warum ich so was bekomme. Ich blockiere...
Outlook.com 16. Januar 2024

Outlook 2021: mehrmaliges Öffnen von pdf-Anhängen und Senden der E-Mails mit diesen Anhängen

Outlook 2021: mehrmaliges Öffnen von pdf-Anhängen und Senden der E-Mails mit diesen Anhängen: In Outlook 2021 kann ich in E-Mails neu eingefügte pdf-Anhänge nur einmal öffnen. Beim 2. Öffnungsversuch erscheint die Meldung: "Die Datei kann nicht hinzugefügt werden. Es wurde keine...
Outlook.com 17. April 2023

Konto Wiederherstellung mehrmals gemacht bis ich diese Email bekommen habe

Konto Wiederherstellung mehrmals gemacht bis ich diese Email bekommen habe: Hallo,also mein Konto wurde warum auch immer gesperrt ich bin dauerhaft auf meinem Mobilgerät und PC angemeldet sonst nirgends und Microsoft hat meinen Zugang gesperrt und ich habe X mal das...
Outlook.com 13. Januar 2022

svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf

svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf: Hallo,seit den letzten 2 Tagen habe ich tägliche Windows Crashes, laut dem Reability Monitor ist svchost.exe mehrfach gecrasht, von meiner Erfahrung öfters während ich Videospiele gespielt hab,...
Windows Insider 5. September 2021

Teams mehrmals am Tag anmelde Fenster

Teams mehrmals am Tag anmelde Fenster: Guten Tag MS Team, Folgende Problematik: Device: Alle Android Smartphons ( Software stand Aktuell stand Heute) Verwendete Programme: Outlook-App u. Teams-App ( Software stand Aktuell stand...
Microsoft Office 30. August 2019

Outlook u. Teams mehrmals am Tag anmelde Fenster

Outlook u. Teams mehrmals am Tag anmelde Fenster: Guten Tag MS Team, Folgende Problematik: Device: Alle Android Smartphons ( Software stand Aktuell stand Heute) Verwendete Programme: Outlook-App u. Teams-App ( Software stand Aktuell stand...
Microsoft Office 29. August 2019

kann seit 2 Tagen mein Outlook Mails nicht mehr öffnen

kann seit 2 Tagen mein Outlook Mails nicht mehr öffnen: Hallo, warum kann ich meine E-Mail nicht mehr von der Kachel aus starten. Vor 2 Tagen war es noch möglich. Vielen Dank für einen Tipp mfg Benito
Outlook.com 27. April 2017
Bekomme die gleiche Mail mehrmals am Tag, kann sie aber im Outlook Mobile nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.