Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.

Diskutiere und helfe bei Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme die Meldung mein Abonement sei abgelaufen, ich hätte das kostenlose Speicherlimit erreicht und sollte die wiederkehrende Abrechnung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klemens Dreesbach, 21. November 2024.

1. Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.

Hallo, ich bekomme die Meldung mein Abonement sei abgelaufen, ich hätte das kostenlose Speicherlimit erreicht und sollte die wiederkehrende Abrechnung aktivieren. Klicke ich auf den ERNEUERN button und lande in meinem Profil, kann ich jedoch, sehen, dass sowohl das Abo wie die wiederkehrende Abrechnung aktiv ist. Was kann ich hier tun? Danke für die Hilfe im Voraus, best, K

2. Krizanow Win User

Probeabo und dann gekauft

Hallo Thomas,

da berichtet wurde das Franziska einen Monat Gratis das Office getestet hat, klingt es nach dem Probeabo von Office 365 Home Premium, dieses Abonement ist jetzt natürlich abgelaufen. Bei einem Preis von 10 Euro kann es sich hier nur um das Home Use Program
    handeln. Mir ist keine Variante bekannt um ein Abonement für 10 Euro zu bekommen.

Aber wir können gerne auf Rückmeldung warten.
  3. Julian Billig Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

Hallo,

ich beziehe Office 365 über meine Hochschule,

kann mich nicht anmelden beim Onedrive Client sowie über onedrive.live.com.

Bekomme die Meldung vom Client:

Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet.

Es ist ein Office 365 Konto und wenn ich versuche mich online einzuloggen bekomme ich:

Wir können den oder das von Ihnen Gesuchte nicht finden.
    Anscheinend ist die von Ihnen gesuchte Person nicht verfügbar.

Sehen Sie sich Ihr eigenes Profil an? Es kann einige Zeit dauern, bis Ihr Konto vollständig eingerichtet ist. Bitte kommen Sie später zurück.

Korrelations-ID: d7bebb9d-a0b9-3000-0d0c-ef7a47a67fe6

Liebe Grüße

Julian
  4. Eugenia_M Win User

Mail Server

Hallo Josef!

Ich verstehe, dass due diese Nachricht bekommen hast, um dich zu informieren, dass dein Postfach voll ist. Damit wir einen besseren Überblick bekommen können, werden wir noch eininge Informationen von dir benötigen:

Welchen Email Client/welche Email App verwendest du? Oder handelt es sich um outlook.live.com/owa?

Bekommst du irgendwelche Meldungen unter outlook.live.com/owa oder hast du dort Probleme z.B. Emails zu senden oder erhalten usw?

Wenn es sich in diesem Fall um eine App oder einen Client handelt, lass uns wissen mit welchem Protokoll das Konto hizugefügt wurde.

Hast du schon versucht den Empfehlungen der Meldung zu folgen?

Danke im voraus und freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. Thomas (live.com#lom Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Hallo Thomas.

Nein, es erscheint die Meldung, dass Office Abo sei abgelaufen sowie die beiden Buttons überspringen und erneuern.
  6. Max Flint Win User

Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, für den er sich ausgibt.

Guten Abend,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem roten Banner, allerdings beim Senden über die Outlook Web App sowie mit Outlook 15 für Mac (PC habe ich nicht getestet).

Konstellation:

Ich versende eine Mail (mit OWA oder Outlook via Exchange) an einen externen Empfänger,

der Empfänger leitet diese automatisch an ein freigegebenes Postfach innerhalb der Organisation weiter.

Im freigegebenen Postfach erscheint dann die Meldung, dass meine Adresse (Exchange Online) nicht verifiziert werden kann.

Sende ich die Nachricht von meinem Konto direkt an das freigegebene Postfach erscheint die Meldung nicht.

Laut spf-record.de ist bei der weiterleitenden Domain der SPF Eintrag korrekt.

Und bei der Prüfung der original Domain über die Exchange Online Administrationsseite wird auch alles als richtig zurückgemeldet.

Ich habe mir den Quelltext einer solchen Mail abgespeichert, falls ich es jemandem schicken soll.

Grüße

Max
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen. - Similar Threads - Bekomme Client online

Forum Datum

Bekomme merkwürdige Emails in meinem Outlook postfach

Bekomme merkwürdige Emails in meinem Outlook postfach: Ich bekomme städing Emails in meinem Outlook Postfach. Wovon ich ausgehe das es sowas ist wie Spam Nachrichten , Virus etc.
Outlook.com 6. Februar 2024

Outlook Client Exchange Online

Outlook Client Exchange Online: Hallo, leider haben wir bei uns ein sehr bekanntes Problem mit dem Outlook Client. Leider behält sich Outlook die Einstellungen nicht und muss somit an jedem neuen PC neu angepasst werden....
Microsoft Office 7. November 2019

Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client

Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client: Hallo, leider habe ich folgendes Problem in Office 365: Ein Freigegebenes Postfach. Dort waren ursprünglich drei Personen unter "Mitglieder geteilter Postfächer" eingetragen. Dazu waren...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich dadurch nicht mt OneNote online...

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich dadurch nicht mt OneNote online...: ich hoffe mir kann dabei jemand weiterhelfen. Ich habe auf meinem Mac Probleme sowohl mit OneNote als auch Excel. Wenn ich versuche nach dem Öffnen der jeweiligen APP mich online anzumelden,...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;

Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;: Hallo, ich brauche eine schnelle Hilfe. (Am Wochenende soll ich einen Vortrag halten ) Ich hatte die 30-Tage Testversion. Nun wollte mich mein Vater zu seiner Lizenz hinzufügen, doch geht das...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client

Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client: Moin, ich nutze die MAC-Version von Outlook, in der Version 15.26 und den online-Clienten. Wenn ich den MAC-Clienten nutze und auf Emails einfach antworte, macht der online-Client dafür einen...
Microsoft Office 8. November 2016

Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client

Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client: Moin, ich nutze die MAC-Version von Outlook, in der Version 15.26 und den online-Clienten. Wenn ich den MAC-Clienten nutze und auf Emails einfach antworte, macht der online-Client dafür einen...
Microsoft Office 8. November 2016
Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.