Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht

Diskutiere und helfe bei Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein sonderbares Problem: wenn ich auf meinem Lumia 930 Windows Phone (Windows 10) die Outlook und Kalender-App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinPanschar, 25. November 2016.

  1. Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht


    Hallo zusammen,


    ich habe ein sonderbares Problem:


    wenn ich auf meinem Lumia 930 Windows Phone (Windows 10) die Outlook und Kalender-App installiere, dann bekomme ich bei meinem Microsoft Konto im Bereich Kalender unter "Hauptkonto" unter anderem den Kalender "Unbenannt (2)" angezeigt.


    Ich hatte auf www.outlook.com versucht einen Kalender bei ICS Datei zu importieren. Dies schlug jedoch fehl. Ich nehme an, dass dieser Kalender von diesem Versuch her stammt.


    Was kann ich tun um diesen Kalender - aus meinem Microsoft Konto - zu löschen?


    Vielen Dank!
     
  2. MartinPanschar Win User

    Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht

    Hallo Marketa_D,

    vielen Dank für den Tip.

    Auf https://calendar.live.com wird der Kalender nicht angezeigt. Wenn ich ein Softreset durchführe wird der Kalender immer noch angezeigt. Es scheint als sei der Kalender im "Nirvana"
    gelandet... Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Danke und Gruß

    Martin
  3. MartinPanschar Win User

    Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht

  4. Marketa_D Win User

    Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht

    Hallo Martin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Befindet sich einer dieser Kalender unter
    https://calendar.live.com
    ?

    Falls nicht, dann synchronisiert das Lumia etwas, was nicht mehr existiert. In dem Falle würde ich dich gerne bitten, einen Soft Reset durchzuführen.
    Dies funktioniert, in dem du den Lautstärkeknopf + Startknopf gleichzeitig gedrückt haltest bis dein Telefon vibriert und neu startet. Achte darauf, dabei nicht den Bildschirm zu berühren (auch nicht wenn "Zum Ausschalten nach unten streichen" angezeigt
    wird).
  5. MartinPanschar Win User

    Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht

    Das Problem schein gelöst zu sein. Es werden nun alle Kalender korrekt angezeigt!
  6. OLLI_S Win User

    Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte

    Hallo,

    diese 39 Kontakte mit dem Namen "(Unbenannt)" sind immer noch in meinen Kontakten.

    Was ist den jetzt damit?

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht - Similar Threads - Bekomme Kalender Namen

Forum Datum

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse: Guten Tag,ich hatte in meinem Kalender meinen kompletten täglichen Stundenplan reingepackt.Vor ungefähr 2 Monaten habe ich alles gelöscht, alle Ereignisse aus der gesamten Timeline, aber bekomme...
Apps 6. März 2024

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse: Guten Tag,ich hatte in meinem Kalender meinen kompletten täglichen Stundenplan reingepackt.Vor ungefähr 2 Monaten habe ich alles gelöscht, alle Ereignisse aus der gesamten Timeline, aber bekomme...
Games und Spiele 6. März 2024

PC kann nicht unbenannt werden

PC kann nicht unbenannt werden: Hallo,ich wollte meinen PC umbenennen. Ich bin nach der üblichen Vorgehensweise vorgegangen...
Apps 20. Februar 2022

PC kann nicht unbenannt werden

PC kann nicht unbenannt werden: Hallo,ich wollte meinen PC umbenennen. Ich bin nach der üblichen Vorgehensweise vorgegangen...
Games und Spiele 20. Februar 2022

Alias Name versehentlich gelöscht

Alias Name versehentlich gelöscht: Ich habe in dem Microsoft-Konto eine neue Mailadresse eingefügt und sie als primär Alias ausgewählt. Die bisherige Adresse habe ich dann gelöscht. Jetzt stellte ich fest, dass ich über die...
Outlook.com 7. Mai 2021

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit einem meiner Email Konten. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist mein Kalender mit allen einträgen weg. Kann mir...
Microsoft Office 21. März 2019

<unbenannte Kontakte>

<unbenannte Kontakte>: Liebe MS Community, seit der Umstellung auf „outlook.com“ ist keine Synchronisation meines Microsoft-Kontos auf meinem Lumia920 mehr möglich. Auch Outlook 2007 verbindet sich nicht mehr mit dem...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.