Bekomme keine Emails von unbekannten Absendern

Diskutiere und helfe bei Bekomme keine Emails von unbekannten Absendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mit meiner Hotmail-Adresse keine E-Mails von unbekannten Absendern erhalte. Auch der Absender erhält keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie Baum, 11. September 2024.

1. Bekomme keine Emails von unbekannten Absendern

Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mit meiner Hotmail-Adresse keine E-Mails von unbekannten Absendern erhalte. Auch der Absender erhält keine Fehlermeldung.Dieses Problem betrifft sowohl private E-Mail-Adressen als auch Firmen-E-Mail-Adressen.Erst wenn ich dieser Adresse geschrieben habe, kommen die Nachrichten an mich auch an. Egal, ob es sich dann um eine neue E-Mail oder eine Antwort auf meine E-Mail handelt.Im Spam Filter ist nicht aktiviert und auch alle Regeln sind deaktiviert. Das Problem tritt sowohl am Handy als auch am Laptop auf. Es ist als wenn die Emails von unbekannten Absender

2. Peter.Star Win User

Kontakte automatisch speichern (hotmail)

Hallo,

diese Funktion existiert. Allerdings nur im Browser. bekommst du eine neue Mail mit unbekanntem Absender steht neben dem Absender "In Kontaktliste speichern". Verschickst du eine Mail an einen unbekannten Empfänger wird die Mailadresse ebenfalls automatisch
    gespeichert. Allerdings nur mit minimalen Informationen.

Gruß

Peter
  3. DerRobert Win User

Spam-Filter: Filter deaktivieren, konfiguriren oder automatische Löschung abschalten

Private Nutzer haben selten mit unbekannten Absendern zu tun? Woher hast Du denn diese These?

Wenn ich irgendwo ein Kontaktformular verwende und eine Kopie oder Antwort bekomme, so sind das unbekannte Absenderadressen. Wenn ich mich irgendwo registriere, dann sind die unbekannte Absenderadressen. Wenn ein Freund mir eine neue Mailadresse mitteilt,
    dann ist das eine unbekannte Absenderadresse. Wenn ich eine Pauschalreise buche und das Hotel mir eine Bestätigung schickt, dann ist das eine unbekannte Absenderadresse ...

Ich verstehe nicht, worauf sich dein "Nicht nur" bezieht? - Willst du damit sagen, dass auch die Kontaktliste keine verlässliche Whitelist ist?
  4. Gerts-Answers Win User

Kontakte automatisch speichern (hotmail)

Dazu muss ich sagen, dass ich höchstens einmal im Jahr, anlässlich Anmeldung zu einer Sportveranstaltung, Mails von mir bislang unbekannten bekomme, die ich dann für spätere Unterlagenverteilung merken muss.

Den ganzen Rest des Jahres kommt das eigentlich nicht vor. Mails von unbekannten Absendern werden unbesehen gelöscht, da zu 99,9% SPAM.

Gert
  5. 73Sarah Win User

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Hallo Peter,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Gilt das dann auch für neu reinkommende Mails, dass diese sofort gelöscht werden?

Ich bin die verlinkte Anleitung durchgegangen und habe auch "Recovery erfolgreich" als Rückmeldung bekommen. Im neuen Ordner sehe ich aber lediglich Mails mit unbekanntem Absender und ohne Betreff, alle von heute, ich vermute, das sind Email-Newsletter.

Siehst du irgendeine andere Möglichkeit, an zumindest die Mails aus diesem Jahr - oder auch nur aus dem März - zu gelangen?

Danke!
  6. Eugenia_M Win User

Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun?

Hallo Sandra!

Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

Dagegen können wir leider nichts machen. Es gibt auch viele Fälle, wo Nutzer aus versehen falsche Email-Adressen angeben. Du kannst die Emails, die du von unbekannten Absendern bekommst,

blockieren
    . Oder die Absender kontaktieren und ihnen melden, dass du nicht diejenige Person bist.

Wenn jemand dein Konto aktiv verwenden würde, würdest du es
    hier
    erfahren können.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme keine Emails von unbekannten Absendern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme keine Emails von unbekannten Absendern - Similar Threads - Bekomme Emails unbekannten

Forum Datum

Warum bekomme ich unbekannte Email

Warum bekomme ich unbekannte Email: Bitte blockieren Sie alle unbekannten Emails. Jeden Tag bekomme ich Bedrohung oder erpressung. Mfg inal
Outlook.com 2. März 2024

Ich bekomme dauerhaft pishing emails obwohl ich alle Absender Sperre

Ich bekomme dauerhaft pishing emails obwohl ich alle Absender Sperre: Guten Tag , Ich bin kurz davor meine email zu sperren bzw. zu löschen . Ich kriege dauerhaft Spams und pishing emails auf mein Haupt Posteingang. Ich sperre alle Absender , ich melde alles als...
Outlook.com 17. November 2023

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen: Ich habe seit längerem das Problem, dass ich Mails von unbekannten Absendern nicht erhalte. Schon mehrmals habe ich nach einer Lösung gesucht - erfolglos. Dabei habe ich alle die...
Outlook.com 19. April 2021

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL: Hallo, wer kennt das Problem? Ich bekomme von sämtlichen Absendern/Anbietern keine Email und das in letzter Zeit vermehrt. Ob GMX oder TOnline auch öffentliche Adressen von Ämtern kommen bei mir...
Outlook.com 5. April 2020

eMail absenden

eMail absenden: Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet....
Microsoft Office 24. Juli 2017

eMail absenden

eMail absenden: Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet....
Outlook.com 23. Juli 2017

outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt

outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt: Hallo, ich nutze Outlook.de seit mehreren Jahren. Seit einigen Wochen erhalte ich keine Emails mehr von unbekannten Absendern. Es sind keine Filter eingestellt. Mal abgesehen davon einige Absender...
Outlook.com 11. März 2017
Bekomme keine Emails von unbekannten Absendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.