Bekomme keine Gelegenheit ein Konto in Outlook anzulegen/Outlook öffnet sich nicht

Diskutiere und helfe bei Bekomme keine Gelegenheit ein Konto in Outlook anzulegen/Outlook öffnet sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von Office 2010 auf Office 2016 upgegraded. Nun öffnet Outlook nicht mehr und es wird permanent in der Lademaske "Profil wird geladen..."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelZwipf, 18. November 2016.

  1. Bekomme keine Gelegenheit ein Konto in Outlook anzulegen/Outlook öffnet sich nicht


    Ich habe von Office 2010 auf Office 2016 upgegraded. Nun öffnet Outlook nicht mehr und es wird permanent in der Lademaske "Profil wird geladen..." angezeigt. Ich möchte/muss ein neues Email-Konto einrichten, bekomme aber vom Programm gar keine Gelegenheit dazu.


    Ein Mal (nach unzähligen Versuchen) wurde mir in einem Fenster mitgeteilt: "OUTLOOK DATENDATEI - Die Datei "C:\User\M*****Z****\AppData\e***.z****@t-online(1).pst" wurde nicht gefunden.
     
  2. MichaelZwipf Win User

    Bekomme keine Gelegenheit ein Konto in Outlook anzulegen/Outlook öffnet sich nicht

    Hallo Peter,

    Deine Hilfe war supererfolgreich.

    Vielen lieben Dank

    Michael
  3. Peter.Star Win User

    Bekomme keine Gelegenheit ein Konto in Outlook anzulegen/Outlook öffnet sich nicht

    Hallo,

    erstelle ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook) (32-Bit) Profil anzeigen und löschen. dann mit dem Assistenten ein neues Profil erzeugen und dieses im Anschluss unten in der Textbox zum Standard definieren.

    Peter
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Microsoft Account bestehen lassen und nur email löschen

    Sie hätten die Gelegenheit nutzen sollen, Ihr Problem ausführlicher zu schildern und konkrete Einstellungen anzugeben. Ich verschiebe Sie jetzt nach Outlook 2016. Nehmen Sie diese Gelegenheit jetzt wahr! Mit dem Microsoft-Konto hat Ihr Problem zumindest
    gemäß dem bisher Geschilderten nichts zu tun. Das fragliche in Outlook angelegte Konto enthält falsche Werte.
  5. JoDa10 Win User

    Umwandeln einer Aufgabe in einen Termin per Drag and Drop

    Hallo Silvio,

    zufällig hatte ich jetzt in der Zwischenzeit die Gelegenheit das bei Outlook 2010 auszuprobieren.

    Auch in der Version kann man lediglich die Aufgabe in die Arbeitswochenansicht ziehen, aber es öffnet sich nicht automatisch ein Terminfenster - nur nach Doppelklick auf den Termin.

    Ich werde wohl bei Outlook 2003 bleiben müssen.

    Trotzdem nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Schöne Grüße aus Berlin
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook 2010: ich möchte im Posteingang Unterordner anlegen

    Hallo,

    bei einem Imap-Account ist es etwas umständlicher, Unterordner anzulegen.
    Um uneingeschränkter Ordner anzulegen, lege dein E-Mail-Konto erneut als Pop-Konto an.

    Wenn du das Imap-Konto behalten möchtest, dann logge dich auf dem Server des Providers ein und lege dort neue Ordner an.

    Abonniere diese dann im Outlook:
    http://office.microsoft.com/de-de/o...angezeigten-imap-kontoordner-HP010355590.aspx

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme keine Gelegenheit ein Konto in Outlook anzulegen/Outlook öffnet sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bekomme keine Gelegenheit ein Konto in Outlook anzulegen/Outlook öffnet sich nicht - Similar Threads - Bekomme Gelegenheit Konto

Forum Datum

Outlook öffnet nicht

Outlook öffnet nicht: Hallo Nach den letzten Updates für Windows 10 musste ich den PC zurücksetzen. Seitdem kann ich Outlook, auch im abgesicherten Modus nicht mehr öffnen. Es erscheint immer wieder die Meldung,...
Outlook.com 23. Juli 2020

outlook öffnet sich nicht

outlook öffnet sich nicht: Microsoft 365 neu installiert,funktioniert kurzzeitig, jetzt nichts mehr?
Microsoft Office 27. Mai 2020

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto: Hallo zusammen, ich habe 2 Email Accounts. Eins über Outlook und eins über Gmail. Ich bekomme aber die Emails, die ich auf dem Outlook Account bekomme auch auf dem Gmail Account. Wie kann...
Outlook.com 29. April 2020

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto: Hallo, ich kann mein lizenziertes Outlook-Programm auf dem neuen Surface to go nicht mehr öffnen. ei Wochen lief es, und nun nicht mehr. Nun habe ich die App einmal deinstalliert, kann aber nun...
Microsoft Office 9. September 2019

Outlook öffnet nicht

Outlook öffnet nicht: Outlook 2016 wird geöffnet, anschließend erscheint die kleine Blaue Maske (Punkte fliegen ein) in welcher links unten steht "Profil wird geladen". Maske verschwindet nicht und Outlook öffnet sich...
Outlook.com 21. März 2018

aon.at verbundene Konto erneut anzulegen

aon.at verbundene Konto erneut anzulegen: Ab diesem Thread teilen. Da mein auf Outlook.com verbundenes Konto bei aon.at seit einigen Tagen auf Status "wird aktualisiert" stand, aber seit ca. einer Woche keine Mails mehr synchronisiert...
Outlook.com 15. Februar 2018

Outlook öffnet nicht

Outlook öffnet nicht: Hallo Community, seit einigen Wochen kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung (siehe auch Bild): "Cannot start Microsoft Outlook. Cannot open the Outlook...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Bekomme keine Gelegenheit ein Konto in Outlook anzulegen/Outlook öffnet sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.