Bekomme keine sms von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Bekomme keine sms von Microsoft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon zig-mal versucht mein Konto wiederherzustellen. Hotmail Login funktioniert, aber ich kann mich beim Volume Licensing Center nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 12_357, 23. April 2018.

  1. 12_357
    12_357 Gast

    Bekomme keine sms von Microsoft


    Ich habe jetzt schon zig-mal versucht mein Konto wiederherzustellen. Hotmail Login funktioniert, aber ich kann mich beim Volume Licensing Center nicht einloggen weil mir angeblich eine Verifizierungs SMS geschickt wird, die aber nie kommt.

    Die Rufnummer habe ich geprüft und ist richtig...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme keine sms von Microsoft - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bekomme keine sms von Microsoft - Similar Threads - Bekomme sms Microsoft

Forum Datum

Sms kommt nicht an

Sms kommt nicht an: Ich habe ein anderes Konto auf dem zwei Phasen Authentifizierung aktiv ist. Dummer Weise kommt bei mir trotz allem kein SMS mehr an obwohl Nummer und Konto sicher gleich geblieben sind. Ich kann...
Outlook.com 11. April 2024

unbekannte Email sms von microsoft

unbekannte Email sms von microsoft: Guten Tag gestern Abend erhielt ich von Microsoft eine SMS, dass möglicherweise eine andere Person auf "Meine" Email zugegriffen hätte. Diese Email, die mir verschlüsselt angegeben wird ist mit...
Outlook.com 3. September 2023

Chinesische SMS von Microsoft

Chinesische SMS von Microsoft: Hallo zusammen,wenn ich in meine Sicherheitseinstellungen etwas ändern möchte habe ich bei www.outlook.de meine Handynummer zur 2-Faktor-Authentifizierung hinterlegt. Sobald ich also einen...
Microsoft Office 13. März 2023

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.: Hallo, ich brauche die App beruflich, jedoch nach der Neuinstallation der App, bekomme ich keinen Verifizierungssms oder Code per Anruf.. Ich habe die App schon mehrmals neu installiert und auch...
Microsoft Office 15. Januar 2023

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an: Hallo Microsoft Community,ich versuche nun seid geschlagenen 4 Monaten meinen persönlichen Tresor bei Microsoft OneDrive einzurichten. Zuerst war eine Arbeitsnummer hinterlegt, auf der die SMS...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code

Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code: Bekomme seit heute morgen ununterbrochen SMS: "Microsoft access code: XXXX" ohne wissentlichetwas angefordert zu haben... Jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
Outlook.com 30. September 2022

Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft?

Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft?: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe gestern eine für mich rätselhafte SMS erhalten, von Nummer +44 7907 193854 , erhalten: "Wartezeit abgelaufen und Sicherheitsinformation...
Outlook.com 17. Februar 2020
Bekomme keine sms von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.