Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite

Diskutiere und helfe bei Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme mein Handy (Huawei P9 Plus mit neuestem Emui und Android) nicht ans HiSuite. Im Handy selber habe ich die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Micha747, 25. Februar 2018.

  1. Micha747
    Micha747 Gast

    Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite


    Hallo zusammen,

    ich bekomme mein Handy (Huawei P9 Plus mit neuestem Emui und Android) nicht ans HiSuite. Im Handy selber habe ich die Entwickleroptionen bereits aktiviert, USB Debugging eingeschaltet und das Media Transfer Protocol unter USB-Konfiguration ausgewählt.

    Am PC (Windows 7 Ultimate) habe ich schon nach neuer Hardware gesucht, ohne Erfolg. Ich habe auch ein USB-Datenkabel angeschlossen, also nicht nur ein reines Ladekabel.
    Im Gerätemanager schein alles ok zu sein weil da überall das huawei p9 plus zu sehen ist.
    Die HiSuite, am PC installiert kann auch trotz Befolgung der Anweisungen keine Verbindung zum Handy herstellen.

    Was kann ich noch machen? Langsam bin ich ratlos und werde auch in anderen Foren oder Artikeln nicht mehr fündig. Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite - Similar Threads - Bekomme Verbindung Huawei

Forum Datum

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff
Apps 7. April 2024

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff
Games und Spiele 7. April 2024

Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver.

Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver.: Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver. Es kommt ständig der Übermittlungsfehler
Outlook.com 18. Juli 2023

Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver.

Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver.: Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver. Es kommt ständig der Übermittlungsfehler
Microsoft Office 18. Juli 2023

HiSuite Version 11 Huawei

HiSuite Version 11 Huawei: Warum lässt sich die aktuelle Version HiSuite_11.0.0.510_OVE nicht mehr auf Windows 10 Version 2021-01 Update für Windows 10 Version 20H für x64 bit-basierte Systeme KB4023057 installieren??????
Apps 3. März 2021

Huawei Y

Huawei Y: Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun? Ich erhalte...
Allgemeines 5. April 2017

HiSuite für Windows 10

HiSuite für Windows 10: Ich versuche auf meinem PC unter Windows 10 die HiSuite zu installieren. Offensichtlich "hängt" sich das Programm auf, denn es dauert ewig und es kommt keine Information, dass die App installiert ist.
Apps 14. März 2017
Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.