Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann senden und bekomme Junk. MS teilte mit jemand würde...

Diskutiere und helfe bei Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann senden und bekomme Junk. MS teilte mit jemand würde... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann aber senden und bekomme Junk. Ms hatte aufgefordert Passwort zu ändern, da angeblich meine Adresse von Fremden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klarena, 22. Januar 2017.

  1. Klarena
    Klarena Gast

    Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann senden und bekomme Junk. MS teilte mit jemand würde...


    Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann aber senden und bekomme Junk. Ms hatte aufgefordert Passwort zu ändern, da angeblich meine Adresse von Fremden benutzt wird.
     
  2. Renée Petra Win User

    Wo werden im Outlook 2016 die Spamadressen gespeichert

    Hallo Sarah

    Du hast mich leider falsch verstanden. die Anwendungen gemäss Junk-Mail-filter kenne ich seit es Office Outlook gibt.

    ich komme aus der EDV-Branche und das seit 28 Jahren.

    Ich möchte die ganze Datei löschen und neu erstellen, wo auch die MS-JunkfilterUpdates enthalten sind.

    denn ich bekomme die Mails nur noch in den Junkmail-Ordner.

    diese jeden Tag da heraus sortieren macht keinen Spass, denn es geht um etwa 30 wichtige Mails und etwa 120 Junkmails pro Tag.

    Ich hatte mir schon überlegt, Office Outlook 2016 zu deninstallieren, nur wenn ich dann auch die Einstellungen lösche, brauche ich 2 Tage, um alle MS-Programme wieder so einzustellen und alles wieder anzupassen. Also macht das auch keinen Spass, nur viel
    Arbeit.

    Du kannst mir da doch sicher weiterhelfen.

    Danke
  3. UserRichartz Win User

    Nachrichten im Junk-E-Mail-Ordner trotz Einstellung "endgültig löschen"

    In den Junk-E-Mail-Optionen von Microsoft Outlook 2010 habe ich die Funktion "Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen" aktiviert. Trotzdem landen permanent Nachrichten im
    Junk-E-Mail-Ordner. Weiss jemand wie man das Problem beheben kann? Besten Dank im Voraus und viele Grüsse
    Microsoft vera... die Anwender. Diese Option hat noch nie funktioniert. Und der Beweis hierzu seit Jahren keine Antwort von MS. Soeben wieder an MS gemeldet. Jede Wette, dass dies nie möglich sein wird, weil die Billionen von bezahlten Betrügermails nicht mehr
    ankommen würden.

    Grüsse
  4. MatthiasBrenner Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Soll mein Outlook Konto erneut Verknüpfen und bekomme die gleiche Meldung und das schon seit Tagen!!! Hab meine E-Mail Adresse (Outlook.de) schon seit Jahren und seit dem Upgrade nur noch Ärger damit! Hat jemand eine Lösungsvorschlag???
  5. Jana_1984 Win User

    Kündigung der Testversion

    Guten Tag,

    ES IST EINE FRECHHEIT WAS MS HIER MACHT!

    Ich versuche schon seit 2 Monaten jemanden zu erreichen. Das einzige, was ich bekommen habe ist eine E-Mail mit Anweisungen die keiner folgen kann. Nicht nur ich habe versucht den Anweisungen zu folgen. Auch FreundE. Keiner findet hier zurecht"

    Und Rückruf???

    Man kann nicht mal ne Deutsche Mobilfunknummer eintragen.

    ICH MÖCHTE ENDLICH DIESES OFFICE PAKET KÜNDIGEN!

    Dachte es wäre eine Verbesserung. Aber leider nicht der Fall.

    ICH hoffe das sich endlich auf diesem Wege mal jemand darum kümmert!!!!!!!

    Mfg

    Jana Drobig
  6. UweEick Win User

    Synchronisierungsprobleme

    Hallo !!! geht es bei dir wirklich noch, bei mir geht es seit einigen Tagen auch nicht mehr und ich habe MS Office Home u Business 2013.

    Bekomme keine Syncronisation mehr mit meinem Lumia.

    Betrifft aber nur den Kalender bis jetzt, Mail bekomme ich noch, werde demnächst mal alles Plat machen und dann mal sehn ob es wieder funzt, gleiche Problem schon mal beim letztem Update des Händys auf win 8,1 gehabt und das 10er nie erhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann senden und bekomme Junk. MS teilte mit jemand würde... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann senden und bekomme Junk. MS teilte mit jemand würde... - Similar Threads - Bekomme Tagen Mails

Forum Datum

Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht

Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht: Ich kann mich nicht an Office 365 Business anmelden, da ich mein Passwort vergessen habe.Kann mir jemand weiter helfen; Danke.
Microsoft Office 11. Oktober 2023

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!: Liebes outlook-Team, seit einigen Tagen bekommen ich jede mail in outlook.com immer und immer wieder aufs neue, d.h. offenbar unendlich-fach... Was kann man da tun? Grüße und vielen Dank für...
Outlook.com 6. November 2020

Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS

Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS: Seit tagen kriege ich von allen möglichen adressen irgendwelche sexmails und das wohl von allen richtungen. Darunter sind grösstenteils Firmen und andere adressen. Natürlich werden diese nicht von...
Outlook.com 28. Juli 2020

Bekomme von einigen Seiten keine Mails mehr

Bekomme von einigen Seiten keine Mails mehr: Hallo, seit jahren benutze ich nun schon meine hotmail.de Emailadresse. Reibungslos und ohne Probleme. Aber seit rund 4 wochen bekomme ich einfach keine Mails mehr von bestimmten anderen...
Outlook.com 14. April 2020

Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?

Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?: Hallo liebe Community. Seid Heute ist mir aufgefallendas ich keine Mails mehr versenden kann. Jedesmal landen meine mails die ich senden wollte ernaut in den Entwurf. Test mit meiner Mom habe...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Ich bekomme nur noch Junk E-Mails

Ich bekomme nur noch Junk E-Mails: Ab diesem Thread teilen. hi, habe genau das selbe problem, seit ca 1-2 monaten landen in meinem Postfach keine emails mehr. null. niente. aber mein junk mail postfach bekommt täglich neue post....
Outlook.com 30. April 2017

Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann senden und bekomme Junk. MS teilte mit jemand würde...

Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann senden und bekomme Junk. MS teilte mit jemand würde...: Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann aber senden und bekomme Junk. Ms hatte aufgefordert Passwort zu ändern, da angeblich meine Adresse von Fremden benutzt wird.
Outlook.com 22. Januar 2017
Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann senden und bekomme Junk. MS teilte mit jemand würde... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.