Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS

Diskutiere und helfe bei Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit tagen kriege ich von allen möglichen adressen irgendwelche sexmails und das wohl von allen richtungen. Darunter sind grösstenteils Firmen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RacerGarfield, 28. Juli 2020.

  1. Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS


    Seit tagen kriege ich von allen möglichen adressen irgendwelche sexmails und das wohl von allen richtungen. Darunter sind grösstenteils Firmen und andere adressen. Natürlich werden diese nicht von mir geöffnet, da diese von vorne rein im SPAM ORDNER landen. Es ist echt nervig, denn es sind täglich über 100 Mails und mehr. Kann man nicht das ganze irgendwie unterbinden?


    Es nervt einfach nur noch, denn diese Mailadresse habe ich schon über 10 Jahre, doch noch nie hab ich soviel Müll erhalten. Das nimmt langsam überhand. Passwort ändere ich alle dtei monate.


    Weiss jemand rat?
     
  2. TaysierS Win User

    Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler. ""

    Ich entschuldige mich für die späte Antwort

    Hallo RacerGarfield,

    Lassen Sie mich sehen, was wir gemeinsam tun können, um dieses Problem zu lösen

    danke, dass du dich mit deiner eigenen und der Outlook.com Community gewandt hast! Ich möchte mich als allererstes für die späte Antwort Antworten.
    Gern helfe ich dir, die Situation mit den Spam Mails, die du erhälst, zu gehört.
    Ich verstehe, du erhältst immer Mails von .top und du möchtest gern wissen, ob und wie man die alle verloren / lesen lassen kann.

    Bitte stellen Sie Sie sicher, dass Sie den Absender / die Domäne durch die Internetkopfzeilen der Mails finden. Hier
    können Sie herausfinden, wie man das macht



    [​IMG]



    Du musst diese E-Mail-Richtlinien ändern. Oft sind die Absender, die in der Mail-Bereich sind, andere als die jenigen, die in der Nachrichtenquelle, das, was auch in unserem Fall das Problem ist.
    Ich habe auch die folgenden zusätzlichen Interessen für dich:
    - Suche nach Nachwachen und anderen Dingen, die alle diese Spam Mails haben haben.
    - Erstelle dann eine Regel mit vielen Bedingungen, die auf folgendes Verhalten:
    1. Wörter, die immer in den Betreffzeilen der Mails lesen
    2. Stichwörter, die im Header immer zu finden sind
    3. Wörter, die immer im Text der Mails zu finden sind
    4. Die ABsenderadresse besteht immer das selbe Wort / Domäne
    - Du kannst natürlich auch weitere persönliche Rechte, je nachdem, war dein Fall würde
    - Als Aktion der Regel:
    1. Als Junk Inhalts und
    2. in den Junk Ordner gehört (oder löschen)

    Außerdem fand ich diesen Artikel

    "Blockieren
    von Absendern oder kennzeichnen von E-Mails als Junk-E-Mails in Outlook.com"





    [​IMG]


    Hier finden Sie Schritte, um zu verhindern, dass Spam-Nachrichten in Ihren Posteingang gelangen.

    Lassen Sie mich wissen, wie es läuft, und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, wiederzukommen.
    Taysier
  3. RacerGarfield Win User

    Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS

    Also ich habe das jetzt genauso gemacht wie ihr es in der Mail beschrieben habt, aber bei knapp 200 Mails die ich täglich bekomme ist das echt müheseelig. Nur fruchtet das ganze nicht. Denn bei den Emailadressen handelt es sich vielenteils um firmenadressen
    aus aller welt, nur das diese fast alle dien gleichen Inhalt haben. Die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch ahbe ist meine Emailadresse zu ändern, da ich aber wegen einer Änderung 30 zage warten muss bis ich was machen kann ist das natürlich doof. Zumal
    ich mit dieser Mail bei meinen beiden Windows Systeman angemeldet bin.

    Es ist wie gesagt einfach nur nervig. Ich habe sogar schon ne automatische Antwort erstellt, aber auch das scheint nicht zu fruchten.

    Ich bekomme trotzdem noch unendlich viele Mails. alleine am letzten Samstag waren es sogar über 300 stück über den Tag verteilt und am sonntag darauf also gestern waren es auch über 200 stück.. mehr als den Mist löschen kann ich nicht, zumal ich keine dieser
    Mails öffne, sondern gleich lösche.
  4. CorinneKrieg Win User

    Spam - und vertauschte Mails

    Hallo.
    In dieser Woche habe ich weniger spam mails bekommen.
    Aber die Mails welche kein spam sind, sind plötzlich im spamordner, und im Posteingang hat es dafür Spammails.
    Ja, ich blockiere und melde diese Spammails regelmässig, aber es ist sehr mühsam, wenn ich jede sichere Mail vom spam ordner als KEIN SPAM markieren und verschieben muss
  5. Poul_M Win User

    Massiver Spam im Posteingang seit 2-3 Wochen

    Hallo Alexander,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten, dass Sie seit kurzem weitaus mehr Spam erhalten als gewöhnlich.

    Soweit mir vorliegt, gab es keine Änderung in der Junkmailfilterfunktion.

    Ich gehe davon aus, dass Sie bereits Absender blockiert haben und eventuell auch Regeln erstellt haben um Spammails von Ihrem Posteingang fernzuhalten. Darüber hinaus können Sie eingehende Spammails als Spam markieren. Dann landen alle weiteren Emails dieses
    Absenders automatisch im Spam-Ordner und es wird - wenn sehr viele Outlook.com Nutzer Emails dieses Absenders als Spam makriert haben - der Absender komplett blockiert.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  6. CorinneKrieg Win User

    Spam - und vertauschte Mails

    Danke für den Hinweis.
    Grundsätzlich blockiere ich seit jeher Spammails.
    Jetzt muss ich einfach die sicheren Mail immer wieder aus dem spam ordner in den Posteingang schieben, es landen ALLE dort.
    Kann man wohl nicht mehr ändern, danke trotzdem.
    Freundliche Grüsse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS - Similar Threads - Bekomme tagen Spam

Forum Datum

Ich bekomme seit Tage eine Flut an Spam Mails in meinen Posteingang. Was ist die Ursache dafür?

Ich bekomme seit Tage eine Flut an Spam Mails in meinen Posteingang. Was ist die Ursache dafür?: Guten Tag ,ich habe seit Jahren eine Hotmail-Adresse und nutze die Outlook-App auf meinem Smartphone. Bisher war ich immer sehr zu frieden.Seit Tag bekomme ich täglich zwischen 50-100 Spam Mails...
Outlook.com 31. Januar 2024

Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam ..??!

Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam ..??!: Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam auf meine hotmail Emailadresse. Spam- Optionen kann ich nicht einstellen. Ost das ein generelles Microsoftproblem? Zum Beispiel da grad die Filter...
Outlook.com 18. Januar 2024

Bekomme extrem viele Spammails, die nicht als Spam erkannt werden

Bekomme extrem viele Spammails, die nicht als Spam erkannt werden: Moin. Ich bekomme so viele Spam Mails, die nicht als Spam erkannt werden pro Tag. Und erst seit einigen Tagen. Was kann ich machen?MfgJuli D.
Outlook.com 11. Januar 2024

Seit Tagen haufenweise Spam im Posteingang, was tun?

Seit Tagen haufenweise Spam im Posteingang, was tun?: Seit fast 2 Wochen nun bekomme ich bis zu 25 Spam- und Phishing Mails in meinen regulären Posteingang. Ignorieren, blocken, als Spam melden und als Phishing melden, nichts hilft und mit google...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Ich bekommen zu viele Spams

Ich bekommen zu viele Spams: Hallo, ich bekomme jeden Tag die gleichen Spams in meinen Relevanten Ordner, obwohl ich diese melde und blockiere..hat Jemand eine Lösung dafür..?
Outlook.com 31. August 2023

Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail

Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail: Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch Gmail wer weiß eine Antwort ???? Danke *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 24. September 2018

Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam

Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.