Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam

Diskutiere und helfe bei Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Kundenservice,ich bekomme seit Monaten täglich Junk, Phising und Spam-E-Mails in mein Postfach. Ich unternehme dagegen bereits auch aktiv etwas,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Valentina Macri, 18. September 2023.

  1. Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam


    Lieber Kundenservice,ich bekomme seit Monaten täglich Junk, Phising und Spam-E-Mails in mein Postfach. Ich unternehme dagegen bereits auch aktiv etwas, in dem ich auf "Junk-E-Mail melden" klicke und dann "Junk", "Phising" oder "Absender sperren" klicke, aber es wird seitdem nur schlimmer.Ich bitte Sie, mir schnellstmöglich zu helfen.Danke und liebe GrüßeValentina
     
  2. OLLI_S Win User

    Bilder Nachladen bei SPAM Mails unterbinden

    Hallo,

    irgendwie hat Elena mein Problem nicht verstanden.

    Schreibe ich wirklich so unklar?

    Daher hier das Problem noch einmal (hoffentlich besser beschrieben).

    Ich nutze Outlook.com.

    Dort bekomme ich Emails, leider auch SPAM Mails.

    Diese werden aber sehr oft nicht als Spam erkannt (sind nicht im "Junk-E-Mail" Ordner, sondern im Posteingang).

    Wenn ich eine dieser SPAM Mails als Junk markieren möchte klicke ich die Mail an und wähle "oben den Button "Junk-E-Mail".

    Das Problem ist aber, dass beim Anklicken der mail auch die Bilder aus dem Internet nachgeladen werden und daher die Spammer genau wissen, dass meine E-Mail-Adresse gültig ist.

    Gleiches Problem wenn ich eine Mail mit der rechten Maustaste anklicke, auch hier wird die Mail in der Vorschau angezeigt und damit die Inhalte aus dem Internet nachgeladen.

    Da ich sehr viele Newsletter, Mails von Foren und anderen Webanwendungen bekomme, wäre das Speichern aller Absender in der "Liste der sicheren Absender" zu mühselig.

    Außerdem reichen 1024 Einträge nicht aus.

    Daher wäre es super, wenn beim Rechtsklick auf eine Nachricht die Mail nicht in der Vorschau angezeigt wird, sondern die zuletzt angesehene.

    Oder gibt es noch eine andere Lösung?

    Gruß

    OLLI
  3. Marco Seefeldt Win User

    ändern der Übermittlungszeit von web.de zu outlook 2003

    Hallo Maggy,

    der Provider Web.de erlaub eine Übermittlung nur alle 15 Minuten. Deshalb bekommst du die Meldung. Das kannst du nicht ändern, du kannst nur den Provider wechslen oder die Übermittlung nach den 15min durchführen.

    Die Spam Mails landen eigentlich im Microsoft Outlook Ordner "Junk-E-Mail". Dazu muss Outlook allerdings wissen was als Junk bezeichnet werden soll. Klicke also eine E-Mail mit rechter Maustaste an und wähle "Junk-E-Mail" -> "Absender sperren".

    Gruss,

    Marco
  4. NiklasXQ Win User

    Mails nur einzeln verschiebbar

    Hallo Michalina,

    ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

    In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

    Grüße

  5. Tobias B Win User

    Massives Spam-Aufkommen bei Live.com / Outlook.com - Wie stoppen?

    Hallo Alfred,

    es ist immer ärgerlich, wenn Spammer Wind von einem frischen E-Mail-Konto bekommen und dieses anschließend anfangen zususpammen, drum haben wir alle nötigen Informationen zum Filtern von Spam auf deinem Outlook.com-Konto haben wir in den Artikeln

    zusammengetragen;

    wir hoffen diese stellen dir eine Hilfe beim Sortieren deiner E-Mails dar.

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    dein Microsoft-Support.
  6. Elena_H Win User

    Bilder Nachladen bei SPAM Mails unterbinden

    Hallo OLLI,

    mir ist nicht klar, was das Problem genau ist.

    Bekommst du Spam-Emails hier
    http://mail.live.com
    , die nicht auf dem Junk-Ornder landen, sondern auf deinem Posteingang? Warum markierst du diese E-Mails als "Sichere E-Mail"?

    Wenn du es danach als Junk markiert, sind Bilder-Anhänge auf dieser E-Mail automatisch herunterladen werden?

    Wäre es nicht einfacher, diese Sender an die Liste von blockierte Absender hinzufügen, damit diese E-Mails immer auf dem Junk-Ordner weitergeleitet sind?:

    http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Junk-E-Mail> Blockierte Absender> unerwünschte Sender hinzufügen

    Falls ich das Problem nicht richtig verstanden habe, entschuldige ich mich, und gerne bitte dir, eine bessere Beschreibung auf deine nächste Nachricht zu geben.

    Danke für die Kooperation!

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam - Similar Threads - Bekomme Junk Mails

Forum Datum

Zu viele Spam Mails bei Outlook.com

Zu viele Spam Mails bei Outlook.com: Hallo zusammen,so langsam bin ich echt am verzweifeln.Ich bekomme seit 3 Wochen extrem viele Spam Mails. 30-40 am Tag! Die Absender können auch nicht blockiert werden, da keine Mail Adresse...
Outlook.com 3. Februar 2024

Bekomme extrem viele Spammails, die nicht als Spam erkannt werden

Bekomme extrem viele Spammails, die nicht als Spam erkannt werden: Moin. Ich bekomme so viele Spam Mails, die nicht als Spam erkannt werden pro Tag. Und erst seit einigen Tagen. Was kann ich machen?MfgJuli D.
Outlook.com 11. Januar 2024

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?: Ich bekomme jeden Tag Junk-E-Mails und Spam die sie nicht abstellen können?
Outlook.com 21. November 2023

Ich bekommen zu viele Spams

Ich bekommen zu viele Spams: Hallo, ich bekomme jeden Tag die gleichen Spams in meinen Relevanten Ordner, obwohl ich diese melde und blockiere..hat Jemand eine Lösung dafür..?
Outlook.com 31. August 2023

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich...
Outlook.com 23. Mai 2020

SPAM / Junk-Mails

SPAM / Junk-Mails: Ich erhalte seit ein paar Wochen täglich Dutzende von Emails die immer wieder die selben URL´s aufweisen, jedoch täglich andere -ggf. automatisch erzeugte- "Namen" vor dem @url. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Ich bekomme nur noch Junk E-Mails

Ich bekomme nur noch Junk E-Mails: Ab diesem Thread teilen. hi, habe genau das selbe problem, seit ca 1-2 monaten landen in meinem Postfach keine emails mehr. null. niente. aber mein junk mail postfach bekommt täglich neue post....
Outlook.com 30. April 2017
Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.