Bekomme Windows live Mail nicht Komplett vom PC gelöscht

Diskutiere und helfe bei Bekomme Windows live Mail nicht Komplett vom PC gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Werd immer wieder durch fenster aufgefordert zum neu instalieren obwohl ich bei mail konten das Programm gelöscht habe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GiselaHeidbüchel, 21. April 2017.

1. Bekomme Windows live Mail nicht Komplett vom PC gelöscht

Werd immer wieder durch fenster aufgefordert zum neu instalieren obwohl ich bei mail konten das Programm gelöscht habe

2. Michael H65 Win User

Outlook.com - Alle E-Mails im Eingang und inclusive alle E-Mails in allen Unterordnern gelöscht -Unterordner noch vorhanden.

Hallo,

ich dachte schon, dass es an mir liegt.

Bei uns sind "nur" die Mails aus 2 Unterordnern komplett verschwunden, und zwar am PC (Windows Live Mail), auf der Website (Outlook.com) und auf dem Handy.

Dummerweise sind ausgerechnet die beiden Ordner sehr wichtig. Wir sind also ebenfalls für alle Tipps dankbar.

VG

MIchael
  3. HaeJin Win User

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

Herzlichen Dank, Vlado,

ich habe mich leider falsch und unpräzise ausgedrückt.

Es geht um mein Windows Live-Mail Windows 10, in der alle meine Konten registriert sind und ich meine Nachrichten sende und empfange. Hier bekomme ich die Info

"Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (...) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 0x80048820

Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80048820"

Das hat irgendwann angefangen und plötzlich war auch mein Kalender (im Live Mail) komplett leer, alle Termine weg.

Ich habe jetzt (bin leider absoluter Laie, was EDV angeht) wenigstens eine App eingerichtet, in der ich meinen Kalender und meine entgangenen Mails, einsehen und verwalten kann, aber besteht die Möglichkeit, auch wieder über Live Mail, wie meine anderen
    Konten auch, dort handeln kann, so dass ich wieder alles beisammen habe?

Sorry für die laienhafte Ausdrucksweise :-(

4. mrs.chicago Win User

Ordner weg!!!

Danke für die rasche Antwort!

Ich benutze Windows Live Mail als Klient. Das Fehlen betrifft genau einen Unterordner. Das Wiederherstellen habe ich bereits versucht, dadurch sind die Mails aber auch nicht wieder aufgetaucht. Weiters habe ich mit einem gratis Programm versucht gelöschte
    Dateien auf dem PC wiederherzustellen, in der Hoffnung das Programm findet eventuell noch Reste, das war jedoch auch nicht der Fall.

Wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern den Ordner angerührt zu haben. Ich habe vor kurze auf einem anderen PC Windows Live Mail gestartet - daraufhin werden natürlich sämtliche Mails auch dort aktualisiert, möglicherweise ist im Zugedessen der Unterordner
    verschwunden?

MfG.
  5. Franck_G Win User

MAPI Fehler bei windows live mail und office 2010

Hallo ziel001,

ich begrüße Sie bei der Windows Live Mail Community.

Wie ich verstehe, bekommen Sie den MAPI Fehler in Windows Live Mail und Office 2010.

Da Sie sich hier an den Windows Live Mail Support gewandt haben, kann ich Ihnen hier auch nur damit behilflich sein. Wenn Sie Probleme mit Office 2010 haben, wenden Sie sich bitte an den Office Support hier im Forum.

Können Sie mir genau erklären was für einen Fehler Sie im Windows Live Mail bekommen?

Bekommen Sie dort eine Fehlermeldung? Besonders wenn Sie eine Fehlermeldung mit der beginnung 0X800.... bekommen, schicken Sie uns diese zu?

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Federico
  6. Speed64bit Win User

outlook und windows live mail

Das war deine Frage: "Wie sind die beiden Programme Outlook und Windows Live Mail denn da verknüpft?"

Darauf habe ich geantwortet das die beiden Programme nicht verknüpft sind.

Was aber gleich ist, ist das verwendete Konto und wenn du in den Einstellungen nicht angehakt hast das Kopien auf dem Server bleiben kann nur eines der beiden Programme Mails abholen.

Hast du diese Probleme mit anderen Mails nicht überprüfe in Office Outlook ob dort Regeln existieren.
    Nun gut es führt auf Abwege.

Das war am Anfang:

Hallo,

wer kennt dieses Problem?

Ich benutze Office 2013 Outlook und gleichzeitig Windows Live mail.

Wenn ich eine Mail von DHL bekomme, wird diese beim Download von Outlook nur kurz eingeblendet und verschwindet dann.

Ich habe mehrere Mailabfragesysteme, PC 2Programme Handy und 2 Tablets.

Alle sehen die Mail nur bei Outlook verschwindet die spurlos.

Und nur Windows Live Mail macht die zur spam. gelöscht wird beim Server nie.

Ich denke, du hast da nie etwas von gehört. Ich werde jetzt mal sehen wie ich Windows Live Mail abschalten kann und warte dann mal bis eine neue DHL Mail kommt. Wenn die dann in Outlook sichtbar ist, muß es eine Verknüpfung in Microsoft sein, die die Mail
    als spam erkennt und aus Outlook rausschmeißt.

Bis dahin sollten wir nicht weiter darüber schreiben.

Hallo, ich habe ein Ergebnis.

heute kam eine DHL Mail in Outlook an, also hat das Windows Live Mail Programm tatsächlich was mit dem Verschwinden zu tun. Ich habe es gestern gelöscht.

Nachträglich möchte ich auch noch erwähnen, das die Oberflächen beider Programme sehr sehr ähnlich aussehen.

Nun bleibt doch auch für dich etwas zum Grübeln übrig.

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme Windows live Mail nicht Komplett vom PC gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme Windows live Mail nicht Komplett vom PC gelöscht - Similar Threads - Bekomme Windows live

Forum Datum

Daten in Windows Live Mail gelöscht

Daten in Windows Live Mail gelöscht: Heute wurden sämtliche Daten im Ordner gesendet gelöscht. Wie kann ich diese wieder herstellen? Bitte um Hilfe! E. Schärer
Windows Live Essentials 14. April 2019

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...: Guten Morgen Ich finde meine E-Mails nicht mehr, beim Wiederherstellen vom Papierkorb habe ich einen Fehler gemacht und finde jetzt die E-Mails nicht mehr. Ich weiss auch nicht wo sie jetzt...
Windows Live Essentials 18. Dezember 2017

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...: Guten Morgen Ich finde meine E-Mails nicht mehr, beim Wiederherstellen vom Papierkorb habe ich einen Fehler gemacht und finde jetzt die E-Mails nicht mehr. Ich weiss auch nicht wo sie jetzt...
Windows Live Essentials 18. Dezember 2017

Bekomme Windows live Mail nicht Komplett vom PC gelöscht

Bekomme Windows live Mail nicht Komplett vom PC gelöscht: Werd immer wieder durch fenster aufgefordert zum neu instalieren obwohl ich bei mail konten das Programm gelöscht habe
Windows Live Essentials 21. April 2017

Wie lösche ich eine Adresse komplett aus dem Kontaktverzeichnis von Windows Live Mail?

Wie lösche ich eine Adresse komplett aus dem Kontaktverzeichnis von Windows Live Mail?: Wie lösche ich eine Adresse komplett aus dem Kontaktverzeichnis von Windows Live Mail?
Windows Live Essentials 25. Januar 2017

Windows Live Mail auf dem PC

Windows Live Mail auf dem PC: Hallo, ich nutze am PC die Software Windows Live Mail, kann seit einiger Zeit keine Emails mehr von meinem Microsoft Live.de Account herunterladen. In der Windows Live Mail Software kommt...
Windows Live Essentials 15. Januar 2017

Windows Live Mail Tester bekommen Windows Live Account

Windows Live Mail Tester bekommen Windows Live Account: Alle Windows Live Mail Beta-Tester sollen bis Ende Mai einen Windows Live Account bekommen, über den sich sämtliche gespeicherte Daten im Live-Konto verwalten lassen. Dieser Account soll sich...
Windows Live Essentials 12. Mai 2006
Bekomme Windows live Mail nicht Komplett vom PC gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.