Beleg über Autausch meines Surface Pro
Diskutiere und helfe bei Beleg über Autausch meines Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 2016 ein Austauschgerät von Microsoft für mein 2015 gekauftes Surface bekomme. Leider weiß ich nicht mehr, wo mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Niko130, 16. März 2018.
Thema:
Beleg über Autausch meines Surface Pro - Surface
Die Seite wird geladen...
Beleg über Autausch meines Surface Pro - Similar Threads - Beleg Autausch Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegenSurface Pen Taste Rechtsklick neu belegen: Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es...
|
Surface | 14. Dezember 2024 |
Tastatur BelegungTastatur Belegung: Ich bin vom A52s aufs S23 gewechselt und mir fehlt die Bezeichnung der Tastenbelegung mit Sonderzeichen bzw Zahlen. Auf dem A52s hatte ich diese, aber auf dem S23 leider nicht, kann man diese...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Surface proSurface pro: Ich kann das office professional 2010 nicht auf mein neues surface pro laden. Fehler key code ungültig.
|
Microsoft Office | 15. April 2018 |
Surface proSurface pro: Hallo zusammen, ich möchte gerne an mein Surface Pro einen externen Monitor anschließen. Ich weiß zwar, dass nicht alle Modelle und Hersteller anschließbar sind, ich kenne jedoch nicht die...
|
Surface | 10. Januar 2018 |
Surface ProSurface Pro: Ist das wirklich Ernst von Windows, dass der Stylus/Bamboo Ink keine externen Grafikprogramme unterstützt?? Bzw. würde der original Pen diese Funktion unterstützen?
So wie ich es sehe,...
|
Surface | 25. November 2017 |
CPU BelegungCPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders.
Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
CPU BelegungCPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders.
Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
|
Surface | 19. Dezember 2016 |