Beleg über Autausch meines Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Beleg über Autausch meines Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 2016 ein Austauschgerät von Microsoft für mein 2015 gekauftes Surface bekomme. Leider weiß ich nicht mehr, wo mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Niko130, 16. März 2018.

  1. Niko130
    Niko130 Gast

    Beleg über Autausch meines Surface Pro


    Hallo zusammen,


    ich habe 2016 ein Austauschgerät von Microsoft für mein 2015 gekauftes Surface bekomme. Leider weiß ich nicht mehr, wo mein Austauschbeleg ist. Gibt es die Möglichkeit, diesen nachträglich anzufordern und wenn ja, wo?


    In meinem Konto kann ich den Supportauftrag leider nicht mehr finden.


    Gruß

    Niko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beleg über Autausch meines Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Beleg über Autausch meines Surface Pro - Similar Threads - Beleg Autausch Surface

Forum Datum

Tastatur Belegung

Tastatur Belegung: Ich bin vom A52s aufs S23 gewechselt und mir fehlt die Bezeichnung der Tastenbelegung mit Sonderzeichen bzw Zahlen. Auf dem A52s hatte ich diese, aber auf dem S23 leider nicht, kann man diese...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Belegung der Feststell- und Shifttaste

Belegung der Feststell- und Shifttaste: Laptop Lenovo G710 - Betriebssystem Windows 10 In der Tastatur dieses LapTop's kann man die Feststelltaste nur Lösen, wenn man wiederum die Feststelltaste drückt. Bisher habe ich immer die...
Microsoft Office 5. April 2019

Notizbücher mit Passwort belegen

Notizbücher mit Passwort belegen: Hallo zusammen, kann ich ein Notizbuch mit einem Passwort oder einer Zahlenkombination belegen um es zu schützen?
Microsoft Office 3. Mai 2018

Animationen mit Tastenkürzel belegen

Animationen mit Tastenkürzel belegen: Hallo zusammen, ist es möglich eine bestimmte Animation mit einem eigenen Tastenkürzel zu belegen? Ich stelle es mir als Erweiterung zur Trigger Animation vor. Da kann ich ja sagen bei Klick auf...
Microsoft Office 22. März 2018

Kauf von office mit Beleg

Kauf von office mit Beleg: Ich habe das Office home (149 Euro) gekauft, bezahlt und kann es nicht aktivieren. Das ist ärgerlich, weil ich permanent nach meinem Kennwort gefragt werde. Ich bitte umgehend um Bearbeitung.
Microsoft Office 15. Februar 2017

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 20. Dezember 2016

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 19. Dezember 2016
Beleg über Autausch meines Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.