Beleuchtungsdauer Tastatur ändern

Diskutiere und helfe bei Beleuchtungsdauer Tastatur ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gerne möchte ich, dass die Beleuchtung der Tastatur meines Surface Pro 7 länger aktiv ist und nicht nach so kurzer Zeit aufhört. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GunivortusGoos, 14. Dezember 2020.

  1. Beleuchtungsdauer Tastatur ändern


    Gerne möchte ich, dass die Beleuchtung der Tastatur meines Surface Pro 7 länger aktiv ist und nicht nach so kurzer Zeit aufhört.

    Wie kann ich das einstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beleuchtungsdauer Tastatur ändern - Surface

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsdauer Tastatur ändern - Similar Threads - Beleuchtungsdauer Tastatur ändern

Forum Datum

Wie kann ich die Tastenbelegung meiner Tastatur ändern zum Beispiel ich möchte Windows und...

Wie kann ich die Tastenbelegung meiner Tastatur ändern zum Beispiel ich möchte Windows und...: Wie kann ich meine Tastatur Belegung ändern zum Beispiel Windows und linkes alt tauschen?
Apps 30. Januar 2024

Wie kann ich die Tastenbelegung meiner Tastatur ändern zum Beispiel ich möchte Windows und...

Wie kann ich die Tastenbelegung meiner Tastatur ändern zum Beispiel ich möchte Windows und...: Wie kann ich meine Tastatur Belegung ändern zum Beispiel Windows und linkes alt tauschen?
Games und Spiele 30. Januar 2024

Tastatur-Belegung / Kurzwahl ändern

Tastatur-Belegung / Kurzwahl ändern: Guten Tag, werte Forum-Mitglieder/Fachleute,ich habe Probleme mit einer speziellen Tastatur-Belegung:Immer wenn ich beim Schreiben, einer e-mail oder im Word-Programm, innerhalb eines Briefes ein...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Tastatur- Angabesprache bei Bedarf ändern

Tastatur- Angabesprache bei Bedarf ändern: Ab und zu muss ich was auf polnisch schreiben und diese Sprache hat auch paar andere Buchstaben. Wie kann ich die Tastatur auf polnische Tastatur umstellen wie bei früheren Versionen bei Windows?...
Outlook.com 13. April 2020

Tastatur

Tastatur: Gibt es den Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? Wo kann man die selektieren? Oder ist die automatisch im deutschen online store?
Surface 31. Oktober 2019

Tastatur

Tastatur: Hallo, die Tasten 1-0 über den Buchstabentasten funktionieren nicht mehr. Die Zahlentasten rechts funktionieren, diese kann man ja auch über Caps Lock ein,-und ausschalten. Gibt es bei den...
Allgemeines 12. November 2016

Tastatur shortcuts ändern

Tastatur shortcuts ändern: Hallo zusammen, weiß jemand wir ich gewisse Tastatur shortcuts in Win7 deaktivieren kann. Zum Beispiel STRG+ALT+NACH UNTEN (oder RECHTS) darf nicht mein Bildschirm drehen. Danke und Grüße Erzen
Allgemeines 25. Oktober 2016
Beleuchtungsdauer Tastatur ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.