Beliebter Winamp TV-Sender muss Dienst einstellen

Diskutiere und helfe bei Beliebter Winamp TV-Sender muss Dienst einstellen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der vor allem bei den Fans US-amerikanischer Comedy- und Cartoon-Serien äusserst beliebte Winamp-TV Sender EveryShowSucks.tv, besser bekannt als... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 18. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Beliebter Winamp TV-Sender muss Dienst einstellen


    Der vor allem bei den Fans US-amerikanischer Comedy- und Cartoon-Serien äusserst beliebte Winamp-TV Sender EveryShowSucks.tv, besser bekannt als ESS.tv, hat am Wochenende all seinen Mitgliedern per E-Mail mitgeteilt, dass der Dienst nicht länger aufrecht erhalten werden kann.

    Man begründete diesen Schritt mit dem wachsenden rechtlichen Druck seitens verschiedener "Organisationen", bei denen es sich um diverse Filmstudios und Fernsehsender handeln dürfte. Bisher konnte man bei ESS.tv mehr als 50 "Sender" über das Internet streamen.

    Um unlimitierten Zugriff auf alle Streams zu erhalten, konnte für 5 US-Dollar ein Abonnement abgeschlossen werden. Dies könnte auch der Grund für die Verfolgung der offensichtlichen Urheberrechtsverletzungen durch den Sender sein, da die Betreiber nie Lizenzgebühren an die Rechteinhaber abgeführt hatten.

    Derzeit sei die Finanzierung eines Rechtsstreits nicht realisierbar, ließen die Betreiber in ihrem Forum verlauten. Mit SaltWaterChimp.com steht ein ähnliches Angebot jedoch weiterhin zur Verfügung, dessen Macher sich rechtzeitig mit den Rechteinhabern auf Lizenzabgaben geeinigt haben.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beliebter Winamp TV-Sender muss Dienst einstellen - Software

Die Seite wird geladen...

Beliebter Winamp TV-Sender muss Dienst einstellen - Similar Threads - Beliebter Winamp Sender

Forum Datum

wie sende ich die Bildschirmansicht an mein TV-Gerät über WLAN

wie sende ich die Bildschirmansicht an mein TV-Gerät über WLAN: Unter windows 10 konnte der Bildschirm über einen Fenster direkt mit dem TV verbunden werden. Wo finde ich dies Übertragungsmöglichkeit unter windows 11?
Apps 6. November 2021

Beliebte Klingeltöne

Beliebte Klingeltöne: Beliebte Klingeltöne [IMG] Beliebte Klingelton ist die weltweit populärste Klingeltöne-Anwendung! Sie wählen, wie Sie aus mehr als 10.000.000 Klingeltöne oder erstellen Sie einen...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Keine TV Sender mehr über Mediacenter

Keine TV Sender mehr über Mediacenter: Woan kann es liegen ,das ich keine TV Sender mehr über das Mediacenter empfange? Ich habe ganz normal kabel TV dran hängen und hatte schon mal alle 33 Sender drin,aber nun bleibt die Sendersuche...
Allgemeines 27. März 2009

Frage zu winamp

Frage zu winamp: Hallo Ich habe ein problem mit mein winamp, ich würde gerne meine multimedien tasten auch im wnamp verwenden. ich habe es schon ein mall geschaft das die tasten gingen leider habe ich mir nicht...
Software 12. Juni 2007

Winamp 5.2 Final - Beliebter Multimedia-Player

Winamp 5.2 Final - Beliebter Multimedia-Player: Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Beta- versionen des bekannten Mediaplayers Winamp 5.2 erschienen, folgte heute Abend nun die Finalversion. Neben zahlreichen Verbesserungen und...
Software 22. Februar 2006

Winamp 5.2.0449 Beta - Beliebter Multimedia-Player

Winamp 5.2.0449 Beta - Beliebter Multimedia-Player: Seit einigen Wochen erscheinen beinahe regelmäßig neue Beta-Versionen des beliebten Multimedia-Players Winamp. Die Testausgaben sollten nur zu Testzwecken verwendet werden und warten erstmals mit...
Hardware 19. Februar 2006

TV Sender mit Online Live-Streams ?

TV Sender mit Online Live-Streams ?: Hi, Ich würde gerne fernsehen am Pc via Stream. Ich weiss das es mit Giga möglich ist ,aber ich weiss nicht mehr wie das genau geht. Bitte um Hilfe. Mfg Phillies
Software 26. September 2005
Beliebter Winamp TV-Sender muss Dienst einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.