Belinea mit 20-Zoll-Widescreen für 579 Euro

Diskutiere und helfe bei Belinea mit 20-Zoll-Widescreen für 579 Euro im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Belinea bietet seinen 20,1-Zoll Widescreen 102035W ab sofort auch ohne DVI-Eingang an. Der als 102030W bezeichnete TFT kostet 579 Euro und ist damit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 27. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Belinea mit 20-Zoll-Widescreen für 579 Euro


    Belinea bietet seinen 20,1-Zoll Widescreen 102035W ab sofort auch ohne DVI-Eingang an. Der als 102030W bezeichnete TFT kostet 579 Euro und ist damit aufgrund geringerer Einfuhrzölle um 50 Euro günstiger. Er soll ab Anfang April zu haben sein.
    Das Panel bietet eine Auflösung von 1680 mal 1050 Pixeln, Helligkeit und Kontrast sind mit 300 cd/m² beziehungsweise 800:1 angegeben. Belinea gibt Betrachtungswinkel von je 178 Grad horizontal wie vertikal und eine Umschaltzeit von acht Millisekunden an.

    Der 102030W bietet vier USB-Ports zum Anschluss von Peripherie-Geräten. Aufgrund des fehlenden DVI-Anschlusses müssen leichte Beeinträchtigungen bei der Bildqualität in Kauf genommen werden.

    [​IMG]

    Der 102030W von Belinea ist auch mit DVI-Port zu haben und kostet dann 50 Euro mehr. (Bild: Belinea)

    Quelle: Zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Belinea mit 20-Zoll-Widescreen für 579 Euro - Hardware

Die Seite wird geladen...

Belinea mit 20-Zoll-Widescreen für 579 Euro - Similar Threads - Belinea Zoll Widescreen

Forum Datum

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro: Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet das ich drei Karten eingelöst
Apps 29. Dezember 2023

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro: Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet das ich drei Karten eingelöst
Games und Spiele 29. Dezember 2023

20 Herausforderungen in 20 Minuten ?

20 Herausforderungen in 20 Minuten ?: ich habe festgestellt, das bei den Events, die in der Regel aus 20 Herausforderungen bestehen und auch Schwer und Profi beinhaltet, sehr oft auch in 20 Minuten abgeschlossen werden. Ich finde das...
Allgemeines 27. Dezember 2018

Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro

Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro: Das aufstrebende Land China gilt momentan als das Synonym für Produktpiraterie, wobei gerade die dort aktiven US-Unternehmen, zu denen auch Microsoft gehört, herbe Einbußen in Milliardenhöhe...
Software 29. September 2008

Ultra HD Widescreen-Display

Ultra HD Widescreen-Display: Die Firma Zenview hat für alle, denen ein 30 Zoll Display micht mehr ausreicht ein passendes Gerät im Angebot: Das Zenview Powerscape Ultra HD besteht aus einem zentralen 30-Zoll-Display und vier...
Hardware 12. März 2007

19-Zöller mit 4 ms Reaktionszeit für 279 Euro

19-Zöller mit 4 ms Reaktionszeit für 279 Euro: Hyundai bringt mit dem "B91D" ein schnelles 19-Zoll-Display mit einer nativen Auflösung von 1.280x1.024 Bildpunkten auf den Markt. Der Hersteller gibt als Reaktionszeit vier Millisekunden an...
Hardware 2. Juni 2006

Acer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro

Acer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro: Acer bringt ein 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro auf den Markt, das allerdings noch auf der alten Centrino-Plattform mit dem Single-Core-Prozessor Pentium M basiert. Das Gerät ist ab sofort...
Hardware 13. April 2006
Belinea mit 20-Zoll-Widescreen für 579 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.