Belkin Monitor Switch & Vista

Diskutiere und helfe bei Belkin Monitor Switch & Vista im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin für meine Frage. Ich nutze schon seit längerem einen Belkin Switch um Monitor/Tastatur/Maus für... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von barns, 26. März 2007.

1. barns
    barns Gast

Hallo,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin für meine Frage.
    Ich nutze schon seit längerem einen Belkin Switch um Monitor/Tastatur/Maus für mein MacBook und einen Winrechner zu teilen.
    Normal bleibt bei dem Macbook auch die 2 Monitoreinstellung erhalten, obwohl ich auf dem Winrechner (WinXP SP2) arbeite. Das heisst, dass das MacBook Display bei mir der Zweitmonitor ist und die Menubar usw. auf dem externen Monitor sind.
    Seit ich jedoch auf dem Winrechner Vista installiert habe, springt beim Wechsel am Switch der MacBook Monitor bei Arbeiten mit Vista öffters in den Modus, als würde kein externen Monitor dran hängen. Also die Menubar erscheint auf dem Notebook. Das war unter XP nicht so.
    Hat einer ne Ahnnung, woran das liegen kann?

Grüße Barns

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. barns
    barns Gast

keiner ne idee???

Thema:

Belkin Monitor Switch & Vista - Hardware

Die Seite wird geladen...

Belkin Monitor Switch & Vista - Similar Threads - Belkin Monitor Switch

Forum Datum

Monitor

Monitor: Hey, ich habe seit nen paar tagen das Problem das mein Monitor ab und zu einfach auf White screen umschaltet und ich dann auch erstmal kein Bild wieder rein kriege. Ich höre alles, kann mich in...
Games und Spiele 22. März 2019

Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
Allgemeines 23. Januar 2019

minecraft auf nintendo switch

minecraft auf nintendo switch: Meine Tochter hat das oben angeführte spiel auf Nintendo Switch. Ich weis nicht was sie gedrückt hat, aber jetzt lässt sich der Spieler nicht mehr weiter bewegen, weder springen noch sonst etwas -...
Games und Spiele 31. Dezember 2018

Monitor

Monitor: Mein Monitor hat seit gestern an Helligkeit verloren, nur noch halb so hell. Habe schon im Monitor-Menüe versucht die Einstellungen zu verstellen oder auch den PC zu einem früheren Zeitpunkt...
Allgemeines 16. November 2016

KVM-Switch

KVM-Switch: Hallo, Ich Habe ein KVM-Switch um 2 Rechner's an einem Monitor zu verbinden mein problem ist nun das wenn sie alle beide an sind das dann bildschirm flimmert sobald ich einen ausstecke hört es...
Hardware 4. September 2009

Euer Monitor

Euer Monitor: Hi, Das ist doch mal eine aussergewöhnliche Frage,welchen Monitor besitzt ihr ? Ich habe einen Hansol 900P in der Grösse "19" Schaut so aus(Bild unterliegt nicht mir): Link In Planung ist dieser...
Hardware 28. Oktober 2005

Was für ein Monitor...

Was für ein Monitor...: Hi, Einfach nur Wahnsinn ,schauts euch einfach selber an Link Mfg Phillies
Plaudereck 29. September 2005
Belkin Monitor Switch & Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.