Belkin Monitor Switch & Vista

Diskutiere und helfe bei Belkin Monitor Switch & Vista im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin für meine Frage. Ich nutze schon seit längerem einen Belkin Switch um Monitor/Tastatur/Maus für... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von barns, 26. März 2007.

  1. barns
    barns Gast

    Belkin Monitor Switch & Vista


    Hallo,

    ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin für meine Frage.
    Ich nutze schon seit längerem einen Belkin Switch um Monitor/Tastatur/Maus für mein MacBook und einen Winrechner zu teilen.
    Normal bleibt bei dem Macbook auch die 2 Monitoreinstellung erhalten, obwohl ich auf dem Winrechner (WinXP SP2) arbeite. Das heisst, dass das MacBook Display bei mir der Zweitmonitor ist und die Menubar usw. auf dem externen Monitor sind.
    Seit ich jedoch auf dem Winrechner Vista installiert habe, springt beim Wechsel am Switch der MacBook Monitor bei Arbeiten mit Vista öffters in den Modus, als würde kein externen Monitor dran hängen. Also die Menubar erscheint auf dem Notebook. Das war unter XP nicht so.
    Hat einer ne Ahnnung, woran das liegen kann?

    Grüße Barns
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. barns
    barns Gast

    Belkin Monitor Switch & Vista

    keiner ne idee???
     
Thema:

Belkin Monitor Switch & Vista - Hardware

Die Seite wird geladen...

Belkin Monitor Switch & Vista - Similar Threads - Belkin Monitor Switch

Forum Datum

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.: Moin,ich habe mir einen HDMI-Switch gekauft um an einem Monitor zwischen meinem PC und meiner Nintendo Switch umzuschalten, dies funktioniert auch sehr gut. Ich habe an meinem PC insgesamt 3...
Apps 18. März 2023

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.: Moin,ich habe mir einen HDMI-Switch gekauft um an einem Monitor zwischen meinem PC und meiner Nintendo Switch umzuschalten, dies funktioniert auch sehr gut. Ich habe an meinem PC insgesamt 3...
Games und Spiele 18. März 2023

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe: Hallo, mein Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe. Es wirkt, als wäre danach der Speicher überfüllt oder so.Weiß jemand eine Problemlösung?
Surface 8. Juli 2022

minecraft auf nintendo switch

minecraft auf nintendo switch: Meine Tochter hat das oben angeführte spiel auf Nintendo Switch. Ich weis nicht was sie gedrückt hat, aber jetzt lässt sich der Spieler nicht mehr weiter bewegen, weder springen noch sonst etwas -...
Games und Spiele 31. Dezember 2018

KVM-Switch

KVM-Switch: Hallo, Ich Habe ein KVM-Switch um 2 Rechner's an einem Monitor zu verbinden mein problem ist nun das wenn sie alle beide an sind das dann bildschirm flimmert sobald ich einen ausstecke hört es...
Hardware 4. September 2009
Belkin Monitor Switch & Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.