Benachrichtigung auf dem Hauptbildschirm

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung auf dem Hauptbildschirm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich erhalte für jede eingehende e-mail (outlook 2016) auf dem Bildschirm eine Benachrichtigung. Kann man das abstellen und wenn ja, wie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausAlbers1, 29. März 2018.

1. Benachrichtigung auf dem Hauptbildschirm

Hallo.

Ich erhalte für jede eingehende e-mail (outlook 2016) auf dem Bildschirm eine Benachrichtigung. Kann man das abstellen und wenn ja, wie?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

Datei -> Optionen -> E-Mail. Dort kannst du es deaktivieren.

Peter
  3. KlausAlbers1 Win User

Hallo Peter

Danke.

Klaus
  4. Oded Neumann Win User

Outlook-2013, PPS-Anhänge werden zwar geöffnet, bleiben aber in der Taskleite

Hallo Agnethe.

Vielen Dank, dass Sie geschrieben haben.

Da Sie mir eine Gegenfrage stellen, werde ich gern darauf eingehen, weil das von mir beschriebene Problem immer noch existiert.

Die angebliche Lösung, die ich in meiner Anfrage als Link hinzugefügt habe, hat nicht geholfen: Warum?

Die Autorin der Lösung hat geschrieben, dass sie das Wort "Automatisch" durch das Wort "Hauptbildschirm" (in Powerpoint>Bildschirmpräsentation>Einrichten) ersetzt hatte und das hat ihr geholfen.

Ich habe es sowohl mit "Automatisch" als auch mit "Hauptbildschirm" versucht, aber keine Änderung meines Problems festgestellt. Die Präsentation läuft in der Taskleiste an und bleibt dort bis ich mit meinem Mauszeiger auf die kleine, unten laufenden Präsentation
    klicke.

Vielleicht haben Sie eine gute Idee?

Viele Grüße

Oded
  5. Georgi T. Win User

Authenticator

Hallo Kris,

Im Artikel "Microsoft Authenticator-App – häufig gestellte Fragen" steht:

[table][tr][td]Wie entferne ich ein Konto aus der App?[/td][td]· iOS. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das rote Symbol neben dem Kontonamen und dann aufKonto entfernen. · Windows Phone. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das X neben dem Kontonamen. · Android. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das X neben dem Kontonamen.Wenn Sie ein Gerät besitzen, das bei Ihrer Organisation registriert ist, müssen Sie möglicherweise einen weiteren Schritt befolgen, um Ihr Konto zu entfernen. Auf diesen Geräten wird die Microsoft Authenticator-App automatisch als Geräteadministrator registriert. Wenn Sie die App vollständig deinstallieren möchten, müssen Sie die Registrierung der App zuerst in den App-Einstellungen aufheben.[/td][/tr][/table]

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Marco Seefeldt Win User

Arbeiten mit 2 Bildschirmen

Hallo,

klicke bitte mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop. Wähle Bildschirm Auflösung, selektiere das Display welches
    nicht Standard ist und setze den Haken bei Diesen Bildschirm als Hauptbildschirm verwenden.

Hinweis: Du kannst die Monitore oben verschieben. Klicke dazu einen Monitor mit der Maus an und ziehe ihn an die gewünschte Stelle neben deinen anderen Monitor.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung auf dem Hauptbildschirm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung auf dem Hauptbildschirm - Similar Threads - Benachrichtigung Hauptbildschirm

Forum Datum

Kalender, Mail-Benachrichtigungen bei Änderung eines Termins abstellen

Kalender, Mail-Benachrichtigungen bei Änderung eines Termins abstellen: Wir haben im Geschäft eine Hauptmail und alle Mitarbeiter haben ihre Kalender mit dieser Adresse geteilt. Nun bekommen wir ständig per Mail Benachrichtigungen, wenn ein Termin erstellt, geändert...
Outlook.com 26. November 2024

Keine Benachrichtigung über niedrigen Akkustand mehr

Keine Benachrichtigung über niedrigen Akkustand mehr: Seit Freitag erhalte ich keine Benachrichtigung mehr wenn mein Akkustand niedrig ist. In den erweiterten Energieeinstellungen ist die Benachrichtigung aber nach wie vor aktiviert. Der Laptop...
Apps 25. November 2024

Keine Benachrichtigung über niedrigen Akkustand mehr

Keine Benachrichtigung über niedrigen Akkustand mehr: Seit Freitag erhalte ich keine Benachrichtigung mehr wenn mein Akkustand niedrig ist. In den erweiterten Energieeinstellungen ist die Benachrichtigung aber nach wie vor aktiviert. Der Laptop...
Games und Spiele 25. November 2024

Outlook 2021 Benachrichtigung ohne Programmstart?

Outlook 2021 Benachrichtigung ohne Programmstart?: Hallo, ich nutze ein Outlook von einem Office LTSC 2021 Plus. Ist mir lieber, als das neue Outlook von Windows 11. Ich bekomme eine Benachrichtigung nur, wenn das Programm gestartet ist bzw. im...
Outlook.com 10. November 2024

Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?

Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?: Hallo,mit gefällt "Microsoft ToDo" Desktop-Version, Windows 11 eigentlich für Termine sehr gut. Dort kann auch eine Erinnerung eingetragen werden und über die Benachrichtigungsglocke in der...
Apps 7. November 2024

Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?

Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?: Hallo,mit gefällt "Microsoft ToDo" Desktop-Version, Windows 11 eigentlich für Termine sehr gut. Dort kann auch eine Erinnerung eingetragen werden und über die Benachrichtigungsglocke in der...
Games und Spiele 7. November 2024

SEO Shell benachrichtigung kann nicht entfernt werden

SEO Shell benachrichtigung kann nicht entfernt werden: Kann mir jemand helfernSEO Shell benachrichtigung kann nicht entfernt werden
Apps 7. November 2024
Benachrichtigung auf dem Hauptbildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.