Benachrichtigung bei neuem Termineintrag im Kalender

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung bei neuem Termineintrag im Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine Kollegin ist berechtigt, Termine in meinen Kalender einzutragen. Ist es möglich, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monti78, 22. Februar 2021.

  1. Monti78
    Monti78 Gast

    Benachrichtigung bei neuem Termineintrag im Kalender


    Hallo!


    Meine Kollegin ist berechtigt, Termine in meinen Kalender einzutragen. Ist es möglich, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Termin eingetragen wird?


    Vielen Dank!
     
  2. Pauline R. Win User

    sms-Benachrichtigung bei Termineinträgen im Outlook-Kalender nicht möglich?

    Hallo,



    Outlook Mobile Service wurden in Outlook 2013 entfernt, es ist somit nicht mehr möglich Terminerinnerungen auf das Handy zu schicken. Eventuell gibt es Drittanbieterprogramme, die das ermöglichen, mir persönlich ist ein solches Programm allerdings nicht
    bekannt.



    Alle Änderungen in Outlook 2013 kannst du
    hier
    nachlesen.



    Gruß,



    Pauline
  3. DISKAYDigital Servic Win User

    Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für die Antwort. Möglicherweise habe ich mich etwas unkonkret ausgedrückt.

    Bei der Übermittlung der Nachrichten wurde gleichzeitig der Kalender in Outlook 2013 und auf Outlook.com (jetzt Outlook-Mail) abgeglichen, sodass Termineinträge in Outlook 2013 im Kalender auf Outlook.com (und in Gegenrichtung) automatisch eingetragen wurden.
    Dies funktioniert nach dem Upgrade nicht mehr.

    Hilft hier als Lösung eventuell eine Neu-Einrichtung der Postfächer in Outlook 2013 und Neu-Verbindung mit Outlook-Mail?

    MfG - Tom
  4. Der Grimm Win User

    Exchange Online Plan1 Split-Domain

    Hallo Herr Petrov,

    Wenn internes Relay aktiviert ist kommt folgenden Meldung, egal an wen ich eine E-Mail sende: „Mittels Relay umgeleitet - Die Zustellung an diese Empfänger oder Gruppen ist abgeschlossen. Vom Zielserver wurde keine Zustellungsbenachrichtigung gesendet“.



    Der Empfänger wird nicht über den Termineintrag (Kalender) benachrichtigt.

    Wie erstelle ich eine private Nachricht?
  5. FrankSeverin Win User

    Outlook 13 Preparing outlook for first time use, Programm hängt sich beim Laden des Profils auf.

    Zu 1) nicht ganz. Wenn ich mit der rechten Maustaste arbeiten will, stehe ich ja auf einem bereits bestehenden Ordner, also z.B. dem Hauptordner Posteingang Outlook.pst. Ich möchte aber einen komplett neuen Ordner in der linken Leiste hinzufügen, mit einem
    neuen Pfad auf die lokale Festplatte.

    In der 2007 ging das unter dem Menüpunkt Datei.

    Zu 2) Danke für die Information. Die Installation hat einwandfrei funktioniert. Das entsprechende Add In wurde automatisch installiert. Ich kann jetzt die Cloud Kalender und Kontakte im Outlook sehen. In der 2007 er Version hat mir das etwas besser gefallen,
    da konnte man bei einem Termineintrag den entsprechenden Kalender auswählen. Jetzt nimmt Outlook den Kalender, der gerade zufällig aktiv ist. Wenn es der falsche ist, dann erscheint der Termin evtl. nur auf dem lokalen Rechner und nicht auf den Apple Endgeräten.

    und noch eine "letzte" Frage: Gibt es eine gute Dokumentation oder Tutorial über Office 2013 bei Microsoft?

    Vielen Dank für Ihre Geduld, Frank
  6. FlorianLG Win User

    Kalender - Stellvertreter werden nicht benachrichtigt

    Ich habe den Befehl jetzt bei einem neuen Kalender ausprobiert. Das Resultat ist das gleiche wie auf dem Screenshot (Benutzerdefinierte Einstellung). Der Stellvertreter bekommt keine Benachrichtigung zum Genehmigen vorgelegt!

    Wenn ich den untersten Punkt "Stellvertreter auswählen" manuell anklicke, funktioniert alles. Also suche ich einen Befehl, wie ich mit Powershell den untersten Punkt auswählen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung bei neuem Termineintrag im Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung bei neuem Termineintrag im Kalender - Similar Threads - Benachrichtigung Termineintrag Kalender

Forum Datum

Benachrichtigung Kalender

Benachrichtigung Kalender: Hallo, Wenn ich einen Termin im Outlook mache und Teilnehmer hinzufüge, möchte ich gerne eine Benachrichtigung bekommen, wenn es wer angenommen hat oder generell geantwortet hat. Wie kann ich...
Outlook.com 2. Oktober 2020

Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook. Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
Microsoft Office 18. April 2020

Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook. Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
Outlook.com 18. April 2020

Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender

Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Gestern habe ich mir einen alternativen Kalender heruntergeladen und zwar den One Kalender. Nun bin ich auch recht faul und regle das meiste mit cortana...
Apps 14. Dezember 2018

Kalender: Speichern der Kategorien nicht möglich | Keine Beschreibung des Termineintrags

Kalender: Speichern der Kategorien nicht möglich | Keine Beschreibung des Termineintrags: Hallo zusammen, ich habe Fragen betr. dem outlook.com-Kalender: 1. Das Speichern von neu erstellten Kategorien in den "Einstellungen" geht nicht. Es fehlt oben der Button "Speichern" 2. Neuer...
Outlook.com 11. Juli 2018

Benachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen Kalender

Benachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen Kalender: Hallo, vor der Umstellung auf das neue Outlook.com hat mein freigegebener Familien Kalender bei Eintrag eines Termins, eine E-Mail an die anderen Teilnehmer versendet. Dies geschieht aktuell...
Outlook.com 19. November 2016

Kalender Benachrichtigung

Kalender Benachrichtigung: Hallo, wir hatten bei unseren wp8 phone immer die Räume genutzt und einen geteilten Kalender benutzt. Bei neuen Terminen wurde man informiert über einen neuen Eintrag. Ist diese Benachrichtigung...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Benachrichtigung bei neuem Termineintrag im Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.