Benachrichtigung eines Problemes mit Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung eines Problemes mit Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen taucht an dem Win 10 PC die Mitteilung auf das die Outlookeinstellung veraltet seien und das dass Outlook Konto repariert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benachrichtigung eines, 13. März 2018.

1. Benachrichtigung eines Problemes mit Microsoft Konto

Seit ein paar Tagen taucht an dem Win 10 PC die Mitteilung auf das die Outlookeinstellung veraltet seien und das dass Outlook Konto repariert werden solle. Außerdem erscheint die Benachrichtigung das es ein Problem mit dem Microsoft Konto gebe und höchstwahrscheinlich das Kennwort geändert wurde und das dass Microsoft Konto repariert werden solle. Ich selbst habe das Kennwort vor dem erhalten der Benachrichtigung nicht geändert. Was wollen mir diese Benachrichtigungen sagen? In einer anderen Diskussion scheinen die Benachrichtigungen bei einer anderen Person irgendwann geendet zu haben. Kann dies auch hierbei zutreffen?

2. PeterHennecke Win User

Benachrichtigung eines Problemes mit Microsoft Konto

Ich habe die Meldung einmal für das Passwort des microsoft-Accounts bekommen, obwohl ich mich gerade erst damit bei windows angemeldet hatte. Aber als ich dann das Passwort eingefügt hatte, kam die Aufforderung nie mehr.
  3. Marketa_D Win User

Es sind zu viele Geräte vorhanden, die eine Synchronisierung mit diesem Konto ausführen

Hallo Florian,

Schick mir bitte dein Konto, damit ich die alten Spuren löschen kann. Danach sollte es ohne Probleme funktionieren. Ich hab für dich eine private Nachricht geöffnet. Lass mich bitte hier im Forum wissen, dass du darauf geantwortet hast, damit ich eine Benachrichtigung
    bekomme.
  4. Erhard A. Goller Win User

Outlook 2016: Symbol für neue Nachricht bei gelöschten E-Mails verhindern

Hallo Leo,

danke für die ausführliche Antwort. Ich habe dabei was gelernt.

Wenn ich Sie aber richtig verstehe, dann schließe ich damit die Benachrichtigung für das gesamte Konto aus (oder ein).

Was ich möchte ist, dass Junk-Mails, die automatisch gelöscht werden, keine Benachrichtigung auslösen. Bei erwünschten E-Mails im gleichen Konto möchte ich die Benachrichtigung schon.

Viele Grüße

Erhard
  5. JanetteFourmont Win User

Probleme beim E-Mail Empfang

Hallo Peter,ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder senden,seit ich Windows 10 1809 habe habe ich nur Probleme damit Outook dauernd kommt ne Benachrichtigung das mit dem Konto was nicht stimmt!Also habe am 03.10 diese Version bekommen und nu ist ja
    raus gekommen das akute Fehler auftreten.Gruß Jenny
  6. SimonSchulz Win User

Microsoft Account Zugangsdaten

Wenn ich die Mailadresse angebe, auf die ich die Benachrichtigung über die Verlängerung meines Abos bekomme, dann erscheint, "Geben Sie den Namen Ihres Microsoft-Kontos erneut ein. Dieses Konto wurde
    nicht erkannt.".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung eines Problemes mit Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung eines Problemes mit Microsoft Konto - Similar Threads - Benachrichtigung Problemes Microsoft

Forum Datum

Remote Desktop mit Microsoft-Konto mit Benachrichtigung

Remote Desktop mit Microsoft-Konto mit Benachrichtigung: Wenn ich mein Microsoft-Konto mit Benachrichtigung anstatt mit Kennwort konfiguriert habe, kann ich nicht mehr mit Remote Desktop einloggen. Es kommt die Fehlermeldung Passwort ist nicht korrekt....
Apps 31. Oktober 2023

Remote Desktop mit Microsoft-Konto mit Benachrichtigung

Remote Desktop mit Microsoft-Konto mit Benachrichtigung: Wenn ich mein Microsoft-Konto mit Benachrichtigung anstatt mit Kennwort konfiguriert habe, kann ich nicht mehr mit Remote Desktop einloggen. Es kommt die Fehlermeldung Passwort ist nicht korrekt....
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Ich habe 2 Microsoft Email-Adressen. Eine davon Nutze ich als Microsoft Konto. Bei beiden ist die gleiche SMS-Nummer hinterlegt. Nun bekomme ich jeden Tag die Meldung, dass die SMS-Nummer von...
Outlook.com 16. August 2021

Probleme mit dem Microsoft Konto!

Probleme mit dem Microsoft Konto!: Bei jedem einloggen am PC erhalte ich die Meldung "Probleme mit dem Microsoft Konto!" Schon dutzende Male bin ich dem nachgegangen und habe das Konto geklärt. Aber immer wieder kommt die Meldung....
Outlook.com 5. Januar 2021

Probleme mit dem Microsoft Konto!

Probleme mit dem Microsoft Konto!: Bei jedem einloggen am PC erhalte ich die Meldung "Probleme mit dem Microsoft Konto!" Schon dutzende Male bin ich dem nachgegangen und habe das Konto geklärt. Aber immer wieder kommt die Meldung....
Microsoft Office 4. Januar 2021

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Ich habe zwar meine...
Games und Spiele 18. September 2020

Microsoft-Konto: keine Benachrichtigungen bei geteiltem Kalender

Microsoft-Konto: keine Benachrichtigungen bei geteiltem Kalender: Guten Tag, seit der Umstellung auf das neue Microsoft-Konto werden bei den geteilten Kalendern keine Benachrichtigungen mehr gesendet, wenn ein Kalendereintrag geändert oder hinzugefügt wurde....
Outlook.com 4. Januar 2017
Benachrichtigung eines Problemes mit Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.