Benachrichtigung Onenote App IOS

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung Onenote App IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider erhalte ich seit ein paar Monaten keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Onenote App für mein Ipad Pro. Alle Benachrichtigungen sollten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrinerBrando, 20. Januar 2021.

  1. Benachrichtigung Onenote App IOS


    Leider erhalte ich seit ein paar Monaten keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Onenote App für mein Ipad Pro.


    Alle Benachrichtigungen sollten meiner Meinung nach eingestellt sein.


    Hat jemand eine Lösung dafür?
     
  2. Taiwo30 Win User

    Meldung „Flugmodus ausschalten…“ deaktivieren

    Hallo

    Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Die Meldung, die angezeigt wird, wenn Sie die OneNote-App im Flugmodus starten, ist eine vom System generierte Benachrichtigung, die Sie in der OneNote-App nicht deaktivieren können. Diese Meldung soll Sie daran erinnern, den Flugmodus auszuschalten, damit Sie eine Verbindung zum Internet herstellen und auf Ihre Notizen zugreifen können.

    Sie können diese Benachrichtigung jedoch in den Einstellungen Ihres Geräts deaktivieren. So geht's:

    Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden:

    - Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Android-Gerät.
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Apps & Benachrichtigungen".
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "OneNote".
    - Tippen Sie auf "App-Benachrichtigungen".
    - Suchen Sie nach "Flugzeugmodus" im Abschnitt "Andere".
    - Schalten Sie den Schalter neben "Flugzeugmodus" aus.

    Wenn Sie ein iOS-Gerät verwenden:

    - Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iOS-Gerät.
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Benachrichtigungen".
    - Scrollen Sie nach unten und suchen Sie "OneNote" in der Liste der Apps.
    - Tippen Sie auf "OneNote".
    - Schalten Sie den Schalter neben "Benachrichtigungen zulassen" aus.
    - Dadurch werden alle Benachrichtigungen von OneNote deaktiviert, einschließlich der Meldung "Flugmodus deaktivieren".

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, danke.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Kloppa33 Win User

    OneNote fragt ständig nach dem Kennwort zur Synchronisierung

    Hallo Herr Spohr,

    ich habe auch dieses Problem, aber auf der App auf dem Handy (iOS, iPhone SE). Ich muss ca. 1mal taeglich das Passwort eingeben in der OneNote-App.

    MFG
  4. SWischner Win User

    OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!

    Dies ist auch kein Support-Forum. So etwas unterhält und bezahlt Microsoft nicht. Das hier ist ein Community-Forum (MS hofft, dass hier User anderen Usern helfen) mit ein paar eingesetzten freiwilligen Moderatoren, die sich stolz "Microsoft Agent" nennen
    dürfen, aber in keiner Weise bei MSFT arbeiten oder gar mit den Product Teams verbandelt sind.

    Die Antwort auf die ursprüngliche Frage: Diese Funktion (Ink to Text) ist in OneNote für iOS schlicht (noch?) nicht vorhanden; es gibt auch nirgends eine Anleitung (für OneNote für iOS!) die sie bewirbt oder beschreibt.

    Wenn man eine Beschreibung oder Anleitung für OneNote 2016 für Windows liest und sich dann beschwert, dass die iPad-Version nicht exakt dieselben Features und Oberfläche bietet, kann man das auch mit den iOS-App-Versionen von Word, Excel, Outlook, Dropbox,
    Scrivener, usw. usw. beklagen.

    Es gibt ein eigenes Entwicklungsteam für OneNote für iOS, dass mehr oder weniger seine eigene Agenda/Roadmap zu haben scheint. Wie die Prioritäten von Microsoft, die selbst Hardware herstellen (Surface Tablets) und verkaufen wollen, noch dazu mit OneNote
    als "Killer-App", bezüglich Geräten der direkten Konkurrenz aussehen, sollte man sich unschwer ausrechnen können.

    Ich jedenfalls finde es eher erstaunlich, dass Microsoft überhaupt eine hochwertige App für Apple-Geräte kostenlos (nein, OneNote für iOS ist nicht Bestandteil von MS Office 365, egal was die Marketingabteilung sagt; die App gibt's gratis im App-Store, auch
    wenn man gar kein Office besitzt) veröffentlicht. Ein "Recht", dabei auch den vollen Funktionsumfang der Windows-Version zu erhalten, gibt es höchstens in der Vorstellung mancher Nutzer.
  5. Yannic-Phillip Win User

    Freigegebene Notizbücher auf Skydrive werden nicht in Onenote iOS auf dem iPad oder iPhone angezeigt

    Hallo Thomas,

    du hast mich leider falsch verstanden.

    Ich hatte geschrieben in "in der iOS App. Version 1.3 nicht richtig angezeigt".

    Damit meinte ich die iOS App. von OneNote Version 1.3 herausgegeben von Microsoft.

    Apple wird kaum die Apps anderer Hersteller Supporten oder ;o)

    Das Problem liegt wohl in der OneNote App.

    Dafür benötige ich Hilfe.

    Auch wurde das Thema ja schon in dem von mir geposteten Link von Microsoft behandelt.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Yannic
  6. Marketa_D Win User

    OneNote Beechtigungen

    Hallo Claudia1401,

    dies wird wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass die Notizen in OneNote mit jemandem geteilt wurden.

    Benutzst du die OneNote-App oder meinst OneNote online? Hast du die Notiz mit jemandem geteilt? Kennst du die E-Mail-Adresse, an die die Benachrichtigung geschickt wurde?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung Onenote App IOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung Onenote App IOS - Similar Threads - Benachrichtigung Onenote App

Forum Datum

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.: Hallo,wir haben folgendes Problem mit allen Notizbüchern, welche auf einem Sharepoint unterschiedliche Ordner liegen. Öffnet der Benutzer das Notizbuch über den Browser, kann er das Notizbuch...
Microsoft Office 1. August 2023

Outlook iOS - keine Benachrichtigung

Outlook iOS - keine Benachrichtigung: Ich erhalte keine Benachrichtigungen in Outlook für iOS, obwohl alle entsprechenden Einstellungen in der App sowie in den iPhone-Einstellungen getätigt sind. Woran liegt das und was kann ich...
Outlook.com 12. Mai 2023

OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht

OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne mit meinem Microsoft 365 Geschäftskonto bei der OneNote iOs App anmelden, es kommt nur leider immer die Fehlermeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Keine Benachrichtigungen mehr in OneNote?

Keine Benachrichtigungen mehr in OneNote?: Hallo zusammen, seit ca. 12 Monaten nutze ich zusammen mit einem anderen Nutzer OneNote sehr aktiv. Er hat ein Notizbuch erstellt, auf das wir beide zugreifen und bearbeiten können. Anfangs habe...
Microsoft Office 7. Januar 2021

app ios onenote

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
Microsoft Office 30. August 2020

IOS Onenote App Offline Betrieb

IOS Onenote App Offline Betrieb: Hi, Nach kurzer Zeit nach dem Anmelden geht die OneNote App für das Ipad Pro 3.Gen in offline Betrieb. Der Anmelde Button am Screenshot rechts oben funktioniert danach nicht mehr zeigt keine...
Microsoft Office 24. August 2020

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS: Hallo, in der OneNote App für iOS auf dem iPhone gibt es Darstellungsprobleme mit den Seitentiteln. [IMG] Der Seitentitel läuft in das Kontextmenü (drei Punkte), sodaß man es nicht mehr...
Microsoft Office 28. Januar 2019
Benachrichtigung Onenote App IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.