Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern
Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von djbadehose2000, 27. Januar 2017.
Thema:
Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern - Similar Threads - Benachrichtigung Mails Unterordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?: Hallo Community,ich habe neue Unterordner in meinem "Posteingang" Ordner erstellt. Mit Filter lasse ich bestimmte Emails direkt dort hinein schieben.Doch leider bekomme ich für diese Unterordner...
|
Outlook.com | 13. September 2023 |
neue Unterordner bei OneDriveneue Unterordner bei OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um meinen OneDrive Personal Ordner. Neuerdings werden mir da immer zwei neue Ordner angezeigt. Und zwar ist das der Ordner Bilder und der Ordner Dokumente....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellenBenachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen: Ich habe eine Websitebibliothek mit mehreren Ordnern erstellt, die wiederum mehrere Unterordner haben. Wenn eine neue Datei in einen der Unterordner gezogen wird, sollen bestimmte Benutzer...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Mail UnterordnerMail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
|
Apps | 30. Januar 2022 |
Mail UnterordnerMail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
|
Games und Spiele | 30. Januar 2022 |
Windows Mail Benachrichtigung UnterordnerWindows Mail Benachrichtigung Unterordner: Ich habe im Web outlook.com gewisse Regeln erstellt, welche E-Mails direkt in welche Unterordner landen sollen. Benutzen tue ich jedoch nicht das Web-Format von Microsoft, sondern das Windows 10...
|
Apps | 21. März 2019 |
Benachrichtigung MailBenachrichtigung Mail: Hallo,
seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Probleme mit der hauseigenen Mail-App von Windows 10. Verbunden ist sie mit meinem outlook.com-Konto. Die Synchronisierung funktioniert ohne...
|
Apps | 5. Februar 2018 |