Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von djbadehose2000, 27. Januar 2017.

  1. Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern


    Hallo!


    Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner eine Mail eintrifft?


    Ich habe vorher die native Mail-App von iOS und HTC genutzt, da kann ich ganz einfach auswählen, über welche Ordner ich informiert werden will.


    Das muss doch auch in der Original-App von Microsoft gehen.


    Oder bin ich der einzige Kunde, der seine Mails in Ordnern organisiert und gerne auch über die Mails darin benachrichtigt werden möchte?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

    Hallo djbadehose2000,



    vielen Dank für Deine Anfrage.



    Leider hat man diese Funktion im Office 365 nicht. Im OWA App für Android haben wir die sicher nicht. Der Outlook Client für Android hat einen in-App-Support und Du kannst dort gern direkt anfragen, aber ich kenne solche Möglichkeit nicht.



    Du kannst Deine Ideen für Verbesserung
    hier
    gern mitteilen, auch wenn Du der einzige bist. Die Entwickler werden sich über dein Feedback sicher freuen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. B. Gerhardt Win User

    Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

    Hallo Peter,

    Besten Dank für die Hilfe.

    Ich bin leider nicht sehr geschickt in der Computer-Welt, habe auch nicht verstanden was «Online-Überprüfung» bedeutet. Habe nun auf folgendem Weg versucht Angaben zu Weiterleitungen aufzufinden:

    - Start / Regeln / Regeln und Benachrichtigung verwalten

    Die Felder E-Mail-Regeln und Benachrichtigungen sind leer und es wird darauf hingewiesen eine neue Regel bzw. Benachrichtigung zu erstellen.

    Brigitte
  4. SabineWest1 Win User

    Filter in der Ordnerstuktur

    Hallo Gijs,

    wenn ich einen Ordner erstelle sind die Filter bei Ansichtseinstellung aus, aber wenn ich einen Unterordner erstelle, geht der Filter auf erweitert und meine mails verschwinden im Unterordner (bei Erstellung eines neuen Unterordners muss ich immer die Filter
    in der Ansichtseinstellung auf "aus" stellen sowie bei allen anderen Unterordnern die schon bestehen jetzt auch).

    Regeln habe ich keine erstellt.

    Die mails verschwinden wenn der Filter auf erweitert steht und das seit wir von Oulook 2013 auf 2016 umgestellt haben.

    Gibt es eine Möglichkeit bei allen Unterordnern die Filter auf einmal auszustellen?

    da sich bei der Umstellung auf 2016 alle Filter in den Unterordnern auf erweitert gestellt haben.

    Oder gibt es eine andere Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Vielen Dank

    Sabine West
  5. VladiS111 Win User

    E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

    Hi

    Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten.
    und warum schaltest du diese nicht aus? Einstellungen/Benachrichtigungen/E-Mail Benachrichtigungen.
  6. HM_MZ Win User

    Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht angezeigt obwohl empfangen

    Hallo,

    ich konnte das Problem lösen!

    1. Benachrichtigung über neue Mail - Mail öffen

    2. Menü "Verschieben"

    3. Alle Mails an "(Mailadresse)" in gewünschten Ordner verschieben

    Das wars.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern - Similar Threads - Benachrichtigung Mails Unterordnern

Forum Datum

Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?

Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?: Hallo Community,ich habe neue Unterordner in meinem "Posteingang" Ordner erstellt. Mit Filter lasse ich bestimmte Emails direkt dort hinein schieben.Doch leider bekomme ich für diese Unterordner...
Outlook.com 13. September 2023

neue Unterordner bei OneDrive

neue Unterordner bei OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um meinen OneDrive Personal Ordner. Neuerdings werden mir da immer zwei neue Ordner angezeigt. Und zwar ist das der Ordner Bilder und der Ordner Dokumente....
Microsoft Office 12. Juli 2023

Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen

Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen: Ich habe eine Websitebibliothek mit mehreren Ordnern erstellt, die wiederum mehrere Unterordner haben. Wenn eine neue Datei in einen der Unterordner gezogen wird, sollen bestimmte Benutzer...
Microsoft Office 23. März 2023

Mail Unterordner

Mail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
Apps 30. Januar 2022

Mail Unterordner

Mail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner: Ich habe im Web outlook.com gewisse Regeln erstellt, welche E-Mails direkt in welche Unterordner landen sollen. Benutzen tue ich jedoch nicht das Web-Format von Microsoft, sondern das Windows 10...
Apps 21. März 2019

Benachrichtigung Mail

Benachrichtigung Mail: Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Probleme mit der hauseigenen Mail-App von Windows 10. Verbunden ist sie mit meinem outlook.com-Konto. Die Synchronisierung funktioniert ohne...
Apps 5. Februar 2018
Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.