Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristofPriller, 29. August 2019.

  1. Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten


    Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird.


    Wie mache ich das in Outlook 2016?






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Viki_Sz Win User

    Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

    Hallo christof



    Gerne antworte ich Ihnen!



    Outlook unterstützt nur das Auslösen von Erinnerungen in Ihrem eigenen Postfach oder in der Standard-PST-Datei. Die Erinnerung funktioniert nicht für den freigegebenen Kalender, obwohl der Benutzer über die Berechtigung "Eigentümer" für diesen Kalenderordner
    verfügt.



    Bei einem freigegebenen Kalender kann die Erinnerung nicht angezeigt werden. Wenn Sie eine Erinnerung für diese Freigabeparteien haben möchten, ziehen Sie diese Elemente manuell aus dem freigegebenen Kalender in den eigenen Kalender, um dies zu umgehen.



    Darüber hinaus, wenn dieser freigegebene Kalender einem freigegebenen Postfach in Exchange Server gehört. Wenn Sie ein Exchange-Konto haben, bitte ich Sie, sich an das Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft
    Community Forum können wir in erster Linie mit Microsoft-Produkten für den persönlichen Gebrauch helfen.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Einen schönen Tag noch



    Freundliche Grüße:

    Viki
  3. Michalina_S Win User

    Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren

    Hallo hathoma,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.



    siehen Sie dazu bitte diesen Artikel an:

    https://social.technet.microsoft.co...daadb44/disable-shared-calendar-notifications



    Da Exchange Server basierte Konten hier in diesem Forum nicht unterstützt werden, bitte ich Ihnen sich für weitere Unterstützung an das TechNet-Forum zu wenden (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.



    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Standart in Buisness umwandeln

    Das ist doch mit einem outlook.com Konto zu lösen. Ein geteilter Kalender für beide den Link wie das Konto eingerichtet wird ist in meiner ersten Antwort. Dazu ist nun wirklich keine teure Business Lösung mit Exchange Server notwendig. Zusätzlich lässt
    sich dieses Konto auch auf allen Handys einrichten. Neuen Kalender einrichten diesen als Teilhaber teilen und beide können Einträge sehen und eingeben.
  5. Marketa_D Win User

    Benachrichtigung deaktivieren bei Terminverschiebung

    Hallo MathiasSchober,

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

    Wenn Sie die Berechtigung von Ihrem Kollegen haben, dass Sie den Kalender bearbeiten können, wird er immer eine Benachrichtigung über alle Änderungen bekommen. Dies kann nicht ausgeschaltet werden.

    Grüße,

    Margarete
  6. Michalina_S Win User

    Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender

    Hallo,

    Dafür bitte sich zum Mac Support
    wenden oder diese Anfrage erneut im
    TechNet
    Forum zu stellen.

    MfG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten - Similar Threads - Benachrichtigung Änderungen geteilten

Forum Datum

Benachrichtigung geteilter Kalender

Benachrichtigung geteilter Kalender: Hallo, wie bekomme ich eine Email Benachrichtigung wenn Kollegen in meinem freigegebenen Outlook Kalender einen Termin erstellen, verändern oder löschen? System: Windows 10 EnterpriseIch habe die...
Outlook.com 23. Juli 2023

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren: Hallo zusammen Unser Kunde hat folgendes Problem: Die Sekretärin hat Zugriff auf mehrere freigegebene Kalender ihrer Mitarbeiter. Wenn nun einer dieser Mitarbeiter einen Termin oder eine...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender

Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender: Nach dem Update von outlook.com finde ich leider keine Option mehr, um Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender zu erhalten. Gibt es diese Funktion noch? Danke und Gruß -M-H-
Outlook.com 13. März 2017

Benachrichtigung beim geteilten Kalender

Benachrichtigung beim geteilten Kalender: Hallo, ich und meine Frau haben beide ein Windowsphone. Win 10. Wir teilen uns einen Kalender. Früher hat immer der Partner eine Benachrichtigung bekommen, wenn einer von uns im Kalender einen...
Outlook.com 5. März 2017

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit der Umstellung mit verschiedenen Konten auch dasselbe Problem...
Outlook.com 9. November 2016

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per Email bekomme,...
Outlook.com 8. November 2016

Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender

Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Wir haben im Team jetzt alle das neue Layout, haben alle unser Office 2010 auf 2013 upgraden müssen, um die Synchronisation mit unseren Desktop Rechnern zu erreichen...
Outlook.com 8. November 2016
Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook geteilter kalender benachrichtigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.