Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen bei Termineintragungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von phwe93, 18. April 2020.

  1. phwe93
    phwe93 Gast

    Benachrichtigungen bei Termineintragungen


    Hallo zusammen,


    in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook.


    Wenn nun die Sekretärin neue Termine einträgt, die für alle im Kalender sichtbar sein sollen, bekommen alle Mitarbeiter bei jeder neuen Termineintragung eine Email. Wenn nun also Besprechung 1, Besprechung 2, Besprechung 3, ... usw. einzeln als Termine eingetragen werden, bekommen alle für jede einzelne Besprechung eine Email.


    Das muss man doch irgendwie ausstellen können?

    Natürlich könnte ich die Mails einfach löschen oder alle Benachrichtigungen ausschalten, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.


    Vielen Dank an Euch alle! :
     
  2. RainerOgris Win User

    Kalendersynchronisation zu Outlook 2016 und Microsoft Lumia 640

    Hallo Peter

    Auf dem Smartphone hatte ich den Geburtstagskalender - bis ich ihn gelöscht habe und neu in Outlook.com aufgebaut habe. Nun habe ich keinen Geburtstagskalender auf dem Smartphone mehr und kann kein Hakerl setzen.

    Das Outlook 2016 ist mit Outlook.com verbunden und bringt alle Termineintragungen aus dem Hauptkalender.

    Auch hier fehlt mir nur der Geburtstagskalender.

    Na und auf diese Einträge warte ich nun.

    LG Rainer
  3. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Eineinhalb Jahre später immer noch der gleiche Fehler:

    Nach ca. 14 Terminen, die in Outlook 2013 hintereinander eingegeben werden, hört die Synchronistaion nach

    outlook.com auf und (ganz schlimm) wird
    nie nachgeholt!

    Nach etwa einer Stunde hat sich alles erholt und die Synchronisation geht dann wieder.

    Unfassbar! Wieso man das nicht endlich mal bereinigen kann?

    Abhilfe:

    Outlook.com vor den Termineintragungen offline setzen
    oder

    zahlreiche Termine einfach über Windows Live Mail eintragen.
  4. KlausGebhard Win User

    Termineintragungen seit Anniversary update windows 10

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Wenn ich in einen Tag reinklicke, ist das Datum das heutige und nicht das Datum von dem Tag, in den ich reingeklickt habe. Ich erhalte auch die Fehlermeldung wie Dein Screenshot, wenn ich versuche die Uhrzeit einzutragen, wie z.B. 1705. Früher hatte der
    Kalender die Uhrzeit in das richtig Format umgewandelt mit z. B. :
    zwischen Stunde und Minute. Macht er seit dem Update auch nicht mehr. Ich kann den Tag auch komplett als Ganztägig markieren, dann ist ja die Uhrzeit grau unterlegt, was ja auch richtig ist. Aber die Fehlermeldung bleibt bei der Uhrzeit bestehen. Ich habe versucht
    die Uhrzeit bei dem Termin einzugeben, aber klappt leider nicht. Wenn ich jetzt auf Ansicht gehe, ist die Möglichkeit die 5 Minuten einzugeben nicht mehr möglich, da die Zeitskala jetzt nicht mehr auswählbar ist. Bei mir eben grau auf schwarzem Grund... Ich
    werde versuchen, mir die Sachen durchzulesen, die Du mir gegeben hast... Vielen Dank für Deine Hilfe!


    [​IMG]
  5. Andreas_SL Win User

    Termineintragungen seit Anniversary update windows 10

    Hallo KlausGebhard,

    vorab gefragt, besteht das Problem noch?

    Falls ja, versuchen Sie bitte folgendes auszuführen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeitleiste in Outlook. Im Kontextmenü müssten Sie dann zwischen verschiedenen Zeitintervallen auswählen können.

    Bitte lassen Sie uns wissen ob das hilfreich war!

    Beste Grüße
  6. Andreas_SL Win User

    Termineintragungen seit Anniversary update windows 10

    Hallo Klaus,

    ja bitte, vielleicht hilft dir der Ansatz der Community in dem Thread.

    Ansonsten würde ich dich bitten als nächsten Schritt
    Office zu reparieren
    oder gleich komplett
    neu zu installieren
    und ggf. dein Antivirenprogramm zu deinstallieren und nach der Installation von Office, wieder zu installieren. Dies kann nämlich auch Probleme verursachen und gewisse Programmdateien stören bzw. löschen.

    Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen bei Termineintragungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen bei Termineintragungen - Similar Threads - Benachrichtigungen Termineintragungen

Forum Datum

Benachrichtigungen für Gäste im Planner

Benachrichtigungen für Gäste im Planner: Hallo zusammen, wir arbeiten in Teams oft mit Gästen außerhalb unserer Organisation zusammen. Aktuell bekommen die Gäste keine Benachrichtigungen, wenn sie zu Aufgaben im Planner hinzugefügt...
Microsoft Office 30. April 2020

Versand von Software-Benachrichtigungen für Administratoren

Versand von Software-Benachrichtigungen für Administratoren: Hallo Office Community, nach erfolgreicher Umstellung von Exchange 2010 auf Exchange Online, habe ich nun ein kleines Problem mit bestimmten E-Mails die automatisch generiert werden. Bei...
Microsoft Office 24. April 2020

Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook. Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
Microsoft Office 18. April 2020

Wie kann ich sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?

Wie kann ich sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?: Mich nerven ja die ständigen E-Mail-Benachrichtigungen sehr. Ab ich finde keine Möglichkeit diese zu deaktivieren. Kann mir jemand detailliert beschreiben, wie sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen...
Microsoft Office 17. April 2020

e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten

e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten: Wir verwenden Teams, dort laden wir unter Dateien eine Worddatei nach SharePoint hoch, diese wird durch verschiedene Bearbeitet kommentiert. Wenn der eigentliche Ersteller auf die Kommentare...
Microsoft Office 17. April 2020

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der To Do liste eine Erinnerung erstelle dann erhalte ich auf meinem Iphone und Ipad keine Benachrichtigung obwohl alles so eingestellt ist wie es...
Microsoft Office 12. April 2020

Outlook 2019 kalender Benachrichtigung

Outlook 2019 kalender Benachrichtigung: Sehr geehrte Microsoft Support Team, ich habe folgendes Problem mit dem Kalender. Soweit ichunsere Kunden andere Personen einladen und Notifikation an die Personen versende , kommt die...
Microsoft Office 6. April 2020
Benachrichtigungen bei Termineintragungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.