Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein neues freigegebenes Postfach eingerichtet. Alles funktioniert sehr gut, außer Benachrichtigungen wenn eine neue Nachricht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User_sen, 10. April 2018.

1. User_sen
    User_sen Gast

Guten Tag,

ich habe ein neues freigegebenes Postfach eingerichtet. Alles funktioniert sehr gut, außer Benachrichtigungen wenn eine neue Nachricht kommt. Man merkt es erst, wenn man in den Ordner schaut. Da es nicht so praktisch ist, suche ich nach Möglichkeiten die Benachrichtigungen so einzustellen, wie es bei einem privaten Konto funktioniert.

Ich habe mich schon informiert und die Benachrichtigungen bei Optionen eingerichtet und sogar Regeln erstellt, die beim Erhalt der neuen Nachricht ausgelöst weden sollen. Das alles funktioniert aber nicht. Und nicht nur bei mir, sondern bei allen anderen Kollegen auch. Im Internet habe ich keine weiteren Lösungsvorschläge gefunden.

Wir haben die aktuellsten Versionen von Office-Produkten.

Ich wäre sehr dankbar für Ihre Vorschläge.

Freundliche Grüße,

User

2. User_sen Win User

Guten Tag,

wir haben Windows 10 und Office 2016

Und wie gesagt, ich habe mich schon informiert und sogar die Regeln für das Postfach erstellt, allerdings funktioniert es nicht.

Viele Grüße,

3. Alexandra_G Win User

4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo,

Ein ähnliches Thema ist auch im Thread
    besprochen. Du kannst die Information prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

freigegebene Postfächer gibt es bei outlook.com nicht. Daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es fehlt die Angabe der office Version.

Peter
  6. User_sen Win User

Hallo Federica,

ja, das habe ich auch gemacht und es klappt leider trotzdem nicht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren - Similar Threads - Benachrichtigungen freigegebenes Postfach

Forum Datum

Benachrichtigung für freigegebenes Postfach

Benachrichtigung für freigegebenes Postfach: Ich habe in admin.exchange.microsoft.com ein freigegebenes Postfach erstellt und zwei user als Teilnehmer definiert.Das Postfach wird bei beiden usern angezeigt.Wenn eine neue email in das...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA

Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA: Bei der Nutzung von OWA wird zwar das persönliche Postfach bei Maileingang automatisch aktualisiert, der Posteingang der freigegebenen Postfächer leider nicht. Hier findet eine Aktualisierung erst...
Microsoft Office 12. April 2018

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren: Guten Tag, ich habe ein neues freigegebenes Postfach eingerichtet. Alles funktioniert sehr gut, außer Benachrichtigungen wenn eine neue Nachricht kommt. Man merkt es erst, wenn man in den Ordner...
Microsoft Office 10. April 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.