Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren
Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein neues freigegebenes Postfach eingerichtet. Alles funktioniert sehr gut, außer Benachrichtigungen wenn eine neue Nachricht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User_sen, 10. April 2018.
Thema:
Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren - Similar Threads - Benachrichtigungen freigegebenes Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benachrichtigung für freigegebenes PostfachBenachrichtigung für freigegebenes Postfach: Ich habe in admin.exchange.microsoft.com ein freigegebenes Postfach erstellt und zwei user als Teilnehmer definiert.Das Postfach wird bei beiden usern angezeigt.Wenn eine neue email in das...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Freigegebene PostfächerFreigegebene Postfächer: Hallo,
nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen.
z.B.: *** Die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWAAutomatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA: Bei der Nutzung von OWA wird zwar das persönliche Postfach bei Maileingang automatisch aktualisiert, der Posteingang der freigegebenen Postfächer leider nicht. Hier findet eine Aktualisierung erst...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivierenBenachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren: Guten Tag,
ich habe ein neues freigegebenes Postfach eingerichtet. Alles funktioniert sehr gut, außer Benachrichtigungen wenn eine neue Nachricht kommt. Man merkt es erst, wenn man in den Ordner...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet.
z.B für Info@....
Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |