Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich die Benachrichtigungen eines freigegebenen Kalenders deaktivieren Termin Erinnerungen? Beide Mail-Accounts sind gratis... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Toni Wiedemann, 23. Januar 2023.

  1. Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook


    Hallo zusammen,wie kann ich die Benachrichtigungen eines freigegebenen Kalenders deaktivieren Termin Erinnerungen? Beide Mail-Accounts sind gratis outlook.de-Konten. Konto A ist in Outlook eingebunden aktuellste Version und hat einen freigegebenen Kalender von Konto B. Konto A will aber nur Termin-Benachrichtigungen vom eigenen Kalender bekommen. Das ging auch bis letztes Jahr irgendwann.MFGToni
     
  2. Toni Wiedemann Win User

    Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren (Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook)

    Hallo Sajjad,
    leider hat das nicht geholfen. ich hab versucht diese Regel nachzubauen, aber leider kommen die Termin-Reminder trotzdem durch.

    [​IMG]
  3. Sajjad747 Win User

    Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren (Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Toni,

    Mein Name ist Sajjad, und ich werde euch heute helfen.

    Bitte beachten Sie diesen Link:
    https://answers.microsoft.com/de-DE/outlook_com...

    Herzliche Grüße,
    Sajjad

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  4. Sajjad747 Win User

    Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren (Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich werde dieses Problem zur weiteren Fehlerbehebung an einen anderen Berater weiterleiten. Ich bin zuversichtlich, dass sie in der Lage sein werden, der Sache auf den Grund zu gehen und Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen, mit dem Sie konfrontiert sind.

    Bitte geben Sie ihnen etwas Zeit, um zu recherchieren und zu antworten.

    Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

    Herzliche Grüße,
  5. SiegfriedIllgner Win User

    Outlook Kalender freigeben

    Hallo Heiko,

    der Kalender der freigegeben werden soll (Outlook 2019) hat eine Outlook.de Kennung, die Adresse die den freigegebenen Kalender einsehen soll (Outlook 365) hat eine Hotmail.de Kennung

    funktioniert nicht

    Gruß

    Siegfried
  6. Gerts-Answers Win User

    Geburtstagsemail Benachrichtigungen lassen sich nicht abstellen

    Und was passiert, wenn Du die Benachrichtigung ganz normal im Kalender konfigurierst, d.h. deaktivierst?

    Gehe dazu auf https://calendar.live.com klicke oben rechts auf das Zahnrad und wähle Optionen.

    Auf der neuen Seite markiere nun den Geburtstagskalender, es geht wieder eine neue Seite auf, wo Du ganz nach unten scrollen musst um die Benachrichtigungs-Optionen zu sehen. Deaktiviere dort alles.

    Da Du zwei Benachrichtigungen bekommst, kann es sein, dass Du zwei Konten mit weitgehend den selben Kontakten hast? Bei mir ist es so, daher habe ich bei einem Geburtstagskalender die Benachrichtigung ganz abgeschaltet und beim anderen die Desktop-Anzeige
    am Tag davor gewählt.

    Viel Erfolg

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook - Similar Threads - Benachrichtigungen freigegebene Kalender

Forum Datum

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365: Hallo, eine Mitarbeiterin von uns wurde in unserem Tenant aufgenommen. Sie erhält nun von sämtlichen freigegebenen Kalendern die Erinnerungen. Wie kann man das ausschalten? Vielen Dank für die...
Outlook.com 9. November 2023

Terminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de Konten

Terminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de Konten: Hallo,ich habe ein persönliches Postfach und ein gemeinsames Postfach mit meiner Frau bei Outlook.de. Wir haben unseren persönlichen Kalender für den gemeinsamen freigegeben. Nun bekommen wir aber...
Outlook.com 9. April 2022

Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?

Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?: Hallo Community,kann ich die Benachrichtigungen für Kalender, die mir freigegeben bzw. mit mir geteilt wurden d.h. für die Termin darin, an denen ich auch nicht beteiligt bin, nur für mich...
Outlook.com 9. Februar 2022

Kalenderbearbeitung freigegebener Kalender in Outlook Desktop App

Kalenderbearbeitung freigegebener Kalender in Outlook Desktop App: Guten Tag,ich kann einen in der OWA über outlook.com freigegebenen Kalender anzeigen und öffnen, aber keine Termine eintragen.Dies geht in der O 365 Webumgebung problemlos, nicht in der Desktop...
Outlook.com 23. November 2021

outlook kalender kann nicht freigegeben werden

outlook kalender kann nicht freigegeben werden: das ikon ist hellgrau hinterlegt. wie kann ich es aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren

Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren: Guten Tag, In unserem Team haben wir im Outlook die Aufgabenlisten der anderen Teammitglieder verknüpft, dass wir uns gegenseitig Notizen machen können. Das Problem besteht nun dahin, dass so...
Microsoft Office 22. Februar 2018

in Outlook.com freigegebene Kalender sind in Desktop-Outlook schreibgeschützt

in Outlook.com freigegebene Kalender sind in Desktop-Outlook schreibgeschützt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Outlook.com-Konten. In Konto A habe ich einen Kalender eingerichtet und für Konto B freigegeben ("kann bearbeiten"). In Outlook.com...
Microsoft Office 13. März 2017
Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.