Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy Samsung Galaxy S8, Android 9 und meinem Tablet Samsung Galaxy Tab 3, Android 9 werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulrike_W, 21. August 2020.

  1. Ulrike_W
    Ulrike_W Gast

    Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy Samsung Galaxy S8, Android 9 und meinem Tablet Samsung Galaxy Tab 3, Android 9 werden Benachrichtigungen zu neuen Mails in der Outlook-App nur für kurze Zeit angezeigt und verschwinden dann wieder. Ich muss erst die App öffnen, um zu sehen, ob ich neue Nachrichten habe. Und diese Nachrichten werden dann auch nicht als ungelesene Nachrichten angezeigt, sondern als gelesene, sodass ich erst überlegen muss, welche Mail wirklich neu ist.

    Das geht jetzt schon seit mindestens zwei Monaten so. Ich hatte gehofft, dass Microsoft das mal mit einem Update behebt, aber das ist bisher nicht passiert. Wozu dann immer diese riesigen Outlook-Updates?

    Ich habe in der App sowohl eine outlook.com-Adresse, als auch Gmail und GMX und meine Dienstadresse hinterlegt. Das Problem scheint bei allen diesen Adressen aufzutreten.

    Nicht betroffen sind Kalendererinnerungen.


    In Hoffnung aus baldige Lösung, VG
     
  2. Eugenia_M Win User

    Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit

    Hallo Ulrike,

    ich verstehe, du willst nicht, dass die Benachrichtigungen der Outlook App nach einr kurzer Zeit verschwinden und die Emails als gelesene markiert werden. Ich verstehe, dass dieses Verhalten der App Unannehmlichkeiten verursacht.

    Es gibt ein Support, der nur für die Outlook App für mobile Geräte zuständig ist. Gern zeige ich dir gern wie du diese Abteilung kontaktieren kannst.


    [​IMG]


    Der obenstehende Artikel ist von diesem Supportartikel.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. Bei weiteren Fragen zu Outlook.com bin ich gern dich da.

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  3. Manny the Feet Win User

    Erinnerungen verschwunden unter MS Outlook 2013

    Was passiert denn mit neuen Erinnerungen? Verschwinden die auch nach kurzer Zeit?
    Alte Erinnerungen können nicht wiederhergestellt werden, nachdem sie gelöscht wurden.

    Manny
  4. Pombeer Win User

    Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

    Hallo,

    Alle vorhandenen E-Mail Konten werden angezeigt.

    Die Meldung unter Benachrichtigungen erscheint nach kurzer zeit, wenn ich Outlook gestartet habe.

    Gruss
  5. Christian_Mys Win User

    Meine Mails verschwinden nach einer gewissen Zeit.

    Hallo Patricia,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, verschwinden Ihre E-Mails nach einiger Zeit.



    Zunächst bestätigen Sie uns bitte, dass Sie Outlook.com meinen, und nicht den Client Office Outlook 20xx meinen. Verschwinden alle Ihre E-Mails stets nach der gleichen Zeit? Rufen Sie Ihre E-Mails zusätzlich mit einem anderen Client/Mobilgerät ab? Wenn ja,
    überprüfen Sie diese, bzw. suchen Sie in Outlook.com nach einem Pop/Trash-Ordner.



    Bitte übermitteln Sie uns ebenfalls Ihre E-Mail-Adresse. Verwenden Sie hier die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe.



    Besten Dank!



    Christian
  6. Peter.Star Win User

    Im Posteingang verschwinden nach einiger Zeit meine @-Mails

    Darauf habe ich leider keinen Reim, bitte warte auf einen Forummoderator mit mehr Möglichkeiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit - Similar Threads - Benachrichtigungen Mails verschwinden

Forum Datum

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit: Hallo, seit langem habe ich folgendes Problem:Nach kurzer Nutzungsdauer schließt sich mein Browser. Sobald ich ihn wieder öffne funktioniert er einwandfrei und schließt sich nicht nochmal. Es ist...
Apps 6. Dezember 2023

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit: Hallo, seit langem habe ich folgendes Problem:Nach kurzer Nutzungsdauer schließt sich mein Browser. Sobald ich ihn wieder öffne funktioniert er einwandfrei und schließt sich nicht nochmal. Es ist...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit: Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Bei "jetzt reparieren" verabschiedet sich Word.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Wieso werden alle neuen Outlook.com Accounts nach kurzer Zeit gesperrt?

Wieso werden alle neuen Outlook.com Accounts nach kurzer Zeit gesperrt?: Hallo Folgende Ausgangslage: [Vorgeschichte] Die Kontakt- und Kalendersynchronisation zwischen Outlook für PC und iCloud funktioniert zunhemend schlechter. D.h. das iCloud Add-In scheint...
Outlook.com 26. September 2017

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern: Hallo! Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner eine Mail eintrifft? Ich habe vorher die native...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Download stoppt nach kurzer Zeit

Download stoppt nach kurzer Zeit: Ich besitze eine Windows 7 Home (64 Bit) Version. Nach einem Defekt meiner Festplatte kaufte ich ich eine Neue (1TB). Nach erneuter Installation von Win7 und installation sämtlicher...
Allgemeines 3. November 2016
Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.