Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe bisher nur Anleitungen gefunden, die im "neuen Outlook" allesamt nicht mehr anwendbar sind, daher stelle ich die Frage hier noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LeonLink, 18. Februar 2022.

  1. LeonLink
    LeonLink Gast

    Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS


    Guten Tag,ich habe bisher nur Anleitungen gefunden, die im "neuen Outlook" allesamt nicht mehr anwendbar sind, daher stelle ich die Frage hier noch einmal.Mittels Regeln leite ich Mails in Ordner um, für eine bessere Organisation. Alle Emails, die in Ordnern landen, erzeugen keine Benachrichtigung. Weder in den Ordner-, noch in den Regel-Einstellungen sind Optionen vorhanden, Benachrichtigungen zu aktivieren. Das macht das Sortieren in Ordner für mich wertlos, da ich weiterhin über neue Emails benachrichtigt werden möchte.Gibt es eine Möglichkeit, dennoch Benachrichtigungen zu erhalten? Sonst
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" (MacOS)

    Hallo Leon,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man bekommt diese Benachrichtigungen für Nachrichten, welche im Posteingang geliefert werden. Wenn man seine Nachrichten mit Regeln im verschiedenen Ordner und Unterordner verschiebt, werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Man kann gern seine Verbesserungsidee direkt im neuen Outlook für Mac über das Help-Menü teilen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Smug Puppy Win User

    Outlook 2021

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Das ist wirklich merkwürdig. Wenn Sie wirklich alle Windows-Benachrichtigungseinstellungen durchgegangen sind, die ich Ihnen oben gesagt habe, sowie die Outlook-Einstellungen, dann sollten Sie Desktop-Benachrichtigungen erhalten.

    Der einzige Grund, warum dies nicht funktionieren würde, ist, wenn Sie Regeln eingerichtet haben, um eingehende E-Mails in verschiedene Ordner zu verschieben? Outlook zeigt nur neue E-Mail-Benachrichtigungen für E-Mails an, die im Standardordner Posteingang Ihrer Konten empfangen werden. Wenn Sie Ihre E-Mails durch eine Nachrichtenregel in einen anderen Ordner verschieben, erhalten Sie keine Benachrichtigung.

    Verwenden Sie irgendwelche Regeln?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  4. Syn4pse93 Win User

    Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

    Hi Stefan,

    genau, im Browser, unter Outlook 2016 auf Windows 10 und nun auch über Outlook 2016 auf MacOS sind diese Ordner nicht zu sehen, nur auf Mail am iPhone. Konnte diesbezüglich leider auch noch nichts hilfreiches finden. Konntest du evtl. schon etwas neues herausfinden?
    Würde mich sehr interessieren.

    Grüße

    Clemens
  5. hank_nyc Win User

    beigefügte Anhänge löscht es automatisch beim Versand

    Wir haben auch das Problem auf mehreren Arbeitsplätzen unter MacOS Catalina bis Monterey, anscheinend aber nur wenn man auf das "neue" Outlook umgestellt hat.
    <br />Verschiedene MacOS Versionen, Outlook Client 16.61
    <br />
  6. qwert9911 Win User

    Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

    Das Problem sind die nervigen Push Benachrichtigung.

    Ich habe mal den Spam Ordner durchgeguckt und ich bekomme auch emails, die direkt an die Outlook Adresse gesendet wurden und als Spam erkannt worden sind per Push Benachrichtigung... Also anscheinend ist es doch ein anderer Fehler als bei dir.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS - Similar Threads - Benachrichtigungen Ordner Outlook

Forum Datum

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook: Hallo Leute,ich habe jetzt schon seit circa über einem Jahr in meinem Outlook viele unter Ordner mit erstellten Regeln. Allerdings bekomme ich in diesen unter Ordnern keine Benachrichtigung ich...
Outlook.com Gestern um 22:43 Uhr

Absendername ändern neues Outlook MacOS

Absendername ändern neues Outlook MacOS: Guten Tag,ich nutze MS Outlook auf meinem MacOs und mir wurde vorgeschlagen, die neue Version "Neues Outlook" zu nutzen. Ich habe viele IMAP Mail-Adressen eingebunden. In der bisherigen alten...
Outlook.com 15. April 2023

Keine Desktop Benachrichtigungen Mitteilungszentrale von Outlook App MacOS Ventura 15

Keine Desktop Benachrichtigungen Mitteilungszentrale von Outlook App MacOS Ventura 15: Ich bekomme plötzlich keine Benachrichtigungen in der Mitteilungszentrale von MacOS Ventura.Der Support kann nicht helfen, alle überprüften Einstellungen sind richtig.Auf dem Iphone funktioniert...
Microsoft Office 6. November 2022

Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern

Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern: Aufgrund unvollständiger Suche in Outlook unter MacOS Monterey habe ich Help-Community Empfehlung auf Outlook für Mac V. 16.58 Beta upgedated.Problem mit der Suchfunktion ist gelöst.Allerdings...
Outlook.com 17. Januar 2022

Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen

Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen: Hallo, besteht die Möglichkeit Benachrichtigungen zu erhalten wenn neue Einträge in einem Kalender eines freigegebenen Postfachs erfasst werden? Danke. Christian
Microsoft Office 7. April 2021

neues Outlook 16.42 20101102 für MacOS

neues Outlook 16.42 20101102 für MacOS: Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird? Ich wollte heute bereits auf das neue Outlook umsteigen, bekam aber...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen: Hallo, ich habe in Onedrive eine Benachrichtigung hinterlegt. Dafür habe ich den Ordner ausgewählt und zu den Benachrichtigungen hinzugefügt. Ich erhalte aber auch für die übergeordneten Ordner...
Microsoft Office 24. Juli 2018
Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.