Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir verwenden ein gemeinsames Exchange Postfach für allgemeine E-Mails.Hier ist auch ein Kalender samt Geburtstagskalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraWagner_1, 2. September 2021.

  1. Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender


    Hallo zusammen,wir verwenden ein gemeinsames Exchange Postfach für allgemeine E-Mails.Hier ist auch ein Kalender samt Geburtstagskalender hinterlegt.Jetzt bekommen wir alle die Benachrichtigungen für Termine und Geburtstage von diesem gemeinsamen Postfach.Problem ist, dass die Benachrichtigung bei allen verschwindet, wenn der erste auf "schließen" klickt.Somit bekommen nicht alle die Termine mit.Können Sie mir hier helfen, wie die Benachrichtigung nur einem selbst verschwindet und bei allen anderen noch genauso angezeigt wird?Vielen Dank!
     
  2. HyteconAdministrator Win User

    Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

    Hallo Alexander,

    Danke für deine Antwort. Ich habe es noch nicht mit weiteren iOS Geräten versuchen können.

    Ich zweifele zur Zeit auch daran, ob wir die richtige Wahl für einen gemeinsamen Kalender gewählt haben.

    Was empfiehlst du mir, für einen gemeinsamen Kalender und ein gemeinsames Adressbuch? WIr benutzen Exchange Online...

    - Der gemeinsame Kalender, soll von allen Mitarbeitern gelesen und bearbeitet werden können (Office für Mac 2011/2016).

    - Das gemeinsame Adressbuch soll von allen Mitarbeitern eingesehen und erweitert werden können.

    - Der Kalender soll nach Möglichkeit ohne Probleme mobil eingebunden werden können.
  3. Yalcin_19 Win User

    Gemeinsamer Kalender

    Hallo Alexander,

    Danke für den Tipp mit dem Group calender in Sharepoint. Meine Lösung ist jetzt, da jeder Kollege ja schon sein Kalender automatisch bei uns teilt, eine eigene Gruppe zu erstellen und die Kalender von den Kollegen dort hinzuzufügen. Zusätzlich kann man dann
    den von dir gegeben Vorschlage benutzen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Yalcin
  4. Alexandar Petrov Win User

    Gemeinsamer Kalender

    Hallo Yalcin,



    Ich könnte herumspielen und austesten und finde, dass die beste Lösung für dich wäre eine

    Office 365 Gruppe
    zu verwenden und den Kalender dieser Gruppe in der modernen Seite als Gruppen Kalender zu importieren. Einfach die Seite bearbeiten > Auf dem Plus anklicken, wo den Kalender sein soll > und dann einfach die gewünschten Kalender der Office
    365 Gruppe verwenden.




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Yalcin_19 Win User

    Gemeinsamer Kalender

    Hallo Alexander,

    Vielen Danke für die schnelle Antwort. So wie ich es sehe benutzen wir die Moderne Team Webseite.

    VG

    Yalcin
  6. Yalcin_19 Win User

    Gemeinsamer Kalender

    Hallo Alexander,gerne beantworte ich die gestellten fragen:

    - Wird diesen Kalender in SharePoint oder im Outlook verwendet?

    Im bestenfalls auf beiden Plattformen, falls es geht.

    - Wenn der Kalender in einer SharePoint Seite angezeigt werden soll, ist die Seite mit der Klassischen-Ansicht, oder mit der Modernen-Ansicht?

    Wo kann ich sehen, in welcher Ansicht die SharePoint Seite angezeigt wird?

    VG

    Yalcin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender - Similar Threads - Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender

Forum Datum

Wie bekomme ich eine Benachrichtigung wenn in einem Funktionspostfach gemeinsamer Zugriff...

Wie bekomme ich eine Benachrichtigung wenn in einem Funktionspostfach gemeinsamer Zugriff...: Im Team nutzen wir ein Funktionspostfach zu dem wir alle Zugriff haben.Jemand sortiert den Eingang indem Kategorien zugeordnet werden.Gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtigung zu bekommen,...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender

Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender: Hallo zusammen,wir verwenden ein gemeinsames Exchange Postfach für allgemeine E-Mails.Hier ist auch ein Kalender samt Geburtstagskalender hinterlegt.Jetzt bekommen wir alle die Benachrichtigungen...
Outlook.com 1. September 2021

Gemeinsamer Kalender auf allen meinen Geräten

Gemeinsamer Kalender auf allen meinen Geräten: Ich hätte gerne auf allen meinen Geräten PC, Laptop [beide Windows 10 neuste Version] und Tablet [android] einen gemeinsamen Kalender, der sich auch immer synchronisiert. Meine Ausstattung ist...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Benachrichtigung Kalender

Benachrichtigung Kalender: Hallo, Wenn ich einen Termin im Outlook mache und Teilnehmer hinzufüge, möchte ich gerne eine Benachrichtigung bekommen, wenn es wer angenommen hat oder generell geantwortet hat. Wie kann ich...
Outlook.com 2. Oktober 2020

Gemeinsamer Kalender

Gemeinsamer Kalender: Guten Tag, Wir würden gerne in der Firma ein gemeinsamen Kalender in Sharepoint haben wollen. Die Mitarbeiter sollen ihre Kalender mit dem Gemeinsamen Kalender Synchronisierern/teilen so das man...
Microsoft Office 17. Mai 2019

gemeinsamer Kalender

gemeinsamer Kalender: hallo, gemeinsamer Kalender - 3 Personen - können via Handy zugreifen (iPhone) und Termine bearbeiten, bei einem funktioniert es auch über Laptop - jedoch 2 können nur sehen und nichts selber...
Outlook.com 26. Januar 2018

Kalender Benachrichtigung

Kalender Benachrichtigung: Hallo, wir hatten bei unseren wp8 phone immer die Räume genutzt und einen geteilten Kalender benutzt. Bei neuen Terminen wurde man informiert über einen neuen Eintrag. Ist diese Benachrichtigung...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.