Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MS Dirk, 19. September 2019.

  1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

    Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts


    Hallo,


    normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen Surface Book 2 auch. Nach einer Weile, werden die Benachrichtigungen aber nicht mehr normal angezeigt, sondern etwas kleiner und etwas mehr mittig, wie auf dem Screenshot. Es ist kein externer Monitor angeschlossen.


    Ich vermute, dass es an der Skalierung aufgrund der hohen Auflösung liegt. Ist das Problem bekannt und was kann ich dagegen tun?[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts - Surface

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts - Similar Threads - Benachrichtigungen exakt

Forum Datum

In der Vergangenheit liegenden Termin ohne Benachrichtigung löschen wie im bisherigen...

In der Vergangenheit liegenden Termin ohne Benachrichtigung löschen wie im bisherigen...: Liebe Community,in der bisherigen Outlook 365 Version konnte ich einen in der Vergangenheit liegenden Termin 1x mit der linken Maustaste anklicken und dann mit der Entfernen-Taste löschen, ohne...
Outlook.com 12. März 2024

ToDo Benachrichtigung per Mail

ToDo Benachrichtigung per Mail: Guten Tagist es möglich per Mail benachrichtigt zu werden, wenn einem eine Aufgabe in ToDo zugewiesen wurde ?Freundliche GrüsseBenz Rebecca
Microsoft Office 12. März 2024

Keine Outlook Benachrichtigung in der Taskleiste

Keine Outlook Benachrichtigung in der Taskleiste: HalloWieso bekomme ich keine Email- Benachrichtigung von Outlook in der Taskleiste? Die Berechtigung für Benachrichtigungen ist in Outlook und in den Windows- Einstellungen gesetzt.Lg Alex
Outlook.com 8. März 2024

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse: Guten Tag,ich hatte in meinem Kalender meinen kompletten täglichen Stundenplan reingepackt.Vor ungefähr 2 Monaten habe ich alles gelöscht, alle Ereignisse aus der gesamten Timeline, aber bekomme...
Apps 6. März 2024

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse: Guten Tag,ich hatte in meinem Kalender meinen kompletten täglichen Stundenplan reingepackt.Vor ungefähr 2 Monaten habe ich alles gelöscht, alle Ereignisse aus der gesamten Timeline, aber bekomme...
Games und Spiele 6. März 2024

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2024

Termin absagen ohne die Eingeladenen zu benachrichtigen?

Termin absagen ohne die Eingeladenen zu benachrichtigen?: Ich habe fälschlicherweise einen Termin mit der falschen Verteilungsliste aufgesetzt.Ist es möglich, in Outlook diese Besprechung zu canceln OHNE dass die Eingeladenen per email benachrichtigt...
Outlook.com 25. Februar 2024
Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.