Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MS Dirk, 19. September 2019.

1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Hallo,

normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen Surface Book 2 auch. Nach einer Weile, werden die Benachrichtigungen aber nicht mehr normal angezeigt, sondern etwas kleiner und etwas mehr mittig, wie auf dem Screenshot. Es ist kein externer Monitor angeschlossen.

Ich vermute, dass es an der Skalierung aufgrund der hohen Auflösung liegt. Ist das Problem bekannt und was kann ich dagegen tun?[​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts - Surface

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts - Similar Threads - Benachrichtigungen exakt

Forum Datum

Office 365 E-Mail Benachrichtigung

Office 365 E-Mail Benachrichtigung: Warum bekomme ich bei einer neuen E-Mail keine Benachrichtigung wenn Outlook geschlossen ist? Bei der Outlook App funktioniert es ja auch. PS: Habe Office 365 Installiert. Da geht es nicht.
Microsoft Office 27. Juli 2020

Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail

Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail: Guten Morgen, wir haben folgendes Problem: Wir haben in MS365 eine Gruppe angelegt in der sich alle Mitarbeiter befinden. Zu der Gruppe gibt es natürlich auch einen Gruppenkalender den wir...
Microsoft Office 10. Juli 2020

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem Azure-AD zugeordnet Quelle: Cloud - Typ Office ....
Microsoft Office 10. Juni 2020

Benachrichtigungen für Gäste im Planner

Benachrichtigungen für Gäste im Planner: Hallo zusammen, wir arbeiten in Teams oft mit Gästen außerhalb unserer Organisation zusammen. Aktuell bekommen die Gäste keine Benachrichtigungen, wenn sie zu Aufgaben im Planner hinzugefügt...
Microsoft Office 30. April 2020

Versand von Software-Benachrichtigungen für Administratoren

Versand von Software-Benachrichtigungen für Administratoren: Hallo Office Community, nach erfolgreicher Umstellung von Exchange 2010 auf Exchange Online, habe ich nun ein kleines Problem mit bestimmten E-Mails die automatisch generiert werden. Bei...
Microsoft Office 24. April 2020

Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook. Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
Microsoft Office 18. April 2020

Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook. Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
Outlook.com 18. April 2020
Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.