Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, meine Frage ist folgende: Ich möchte das ich automatisch auf meinem iphone eine Benachrichtigung erhalte, wenn in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F. Wogramm, 5. Dezember 2016.

  1. F. Wogramm
    F. Wogramm Gast

    Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender


    Hallo liebe Community,


    meine Frage ist folgende: Ich möchte das ich automatisch auf meinem iphone eine Benachrichtigung erhalte, wenn in einem freigegebenen Kalender jemand einen Termin einträgt bzw. einen bestehenden Termin verändert. Wie bzw. wo kann ich das einstellen?


    Vielen Dank für eure Zeit.
     
  2. Michalina_S Win User

    Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender

    Hallo,

    Dafür bitte sich zum Mac Support
    wenden oder diese Anfrage erneut im
    TechNet
    Forum zu stellen.

    MfG

    Michalina
  3. Alexander Sewald Win User

    Kalendereinladungen kommen nicht mehr E-Mail sondern erscheinen nur im Kalender

    Hallo Eugenia,

    ich meine die Outlook Anwendung für meinen Rechner mit Windows Installation.

    Ich verwende ausschließlich mein Firmenkonto hierfür.

    Ich bekomme ganz regulär meine Emails - nur eben keine Benachrichtigungen über Outlook Kalender Eintragungen.

    viele Grüße und Danke für Deine Hilfe.

    Alex
  4. Marketa_D Win User

    Benachrichtigung deaktivieren bei Terminverschiebung

    Hallo MathiasSchober,

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

    Wenn Sie die Berechtigung von Ihrem Kollegen haben, dass Sie den Kalender bearbeiten können, wird er immer eine Benachrichtigung über alle Änderungen bekommen. Dies kann nicht ausgeschaltet werden.

    Grüße,

    Margarete
  5. Michalina_S Win User

    Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren

    Hallo hathoma,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.



    siehen Sie dazu bitte diesen Artikel an:

    https://social.technet.microsoft.co...daadb44/disable-shared-calendar-notifications



    Da Exchange Server basierte Konten hier in diesem Forum nicht unterstützt werden, bitte ich Ihnen sich für weitere Unterstützung an das TechNet-Forum zu wenden (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.



    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  6. Viki_Sz Win User

    Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

    Hallo christof



    Gerne antworte ich Ihnen!



    Outlook unterstützt nur das Auslösen von Erinnerungen in Ihrem eigenen Postfach oder in der Standard-PST-Datei. Die Erinnerung funktioniert nicht für den freigegebenen Kalender, obwohl der Benutzer über die Berechtigung "Eigentümer" für diesen Kalenderordner
    verfügt.



    Bei einem freigegebenen Kalender kann die Erinnerung nicht angezeigt werden. Wenn Sie eine Erinnerung für diese Freigabeparteien haben möchten, ziehen Sie diese Elemente manuell aus dem freigegebenen Kalender in den eigenen Kalender, um dies zu umgehen.



    Darüber hinaus, wenn dieser freigegebene Kalender einem freigegebenen Postfach in Exchange Server gehört. Wenn Sie ein Exchange-Konto haben, bitte ich Sie, sich an das Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft
    Community Forum können wir in erster Linie mit Microsoft-Produkten für den persönlichen Gebrauch helfen.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Einen schönen Tag noch



    Freundliche Grüße:

    Viki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender - Similar Threads - Benachrichtigungen Änderungen Eintragungen

Forum Datum

Calenso Termin-Eintrag ohne Benachrichtigung für Kalender-Inhaber

Calenso Termin-Eintrag ohne Benachrichtigung für Kalender-Inhaber: Guten Tag.Wir haben einen Kunden, welcher Calenso nutzt, damit sich die Kunden die Termine selber aussuchen können. Diese werden dann im Outlook365-Kalender gespeichert identisch wie MS Bookings....
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten: Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird. Wie mache ich das in Outlook 2016? - In das...
Microsoft Office 29. August 2019

Bei Änderung benachrichtigen

Bei Änderung benachrichtigen: Hallo, kurz worum es geht. Ich habe in Teams Kanäle angelegt diese findet man auch in SP in der Dokumentenbibliothek. Nun ist es tatsächlich passiert das einer der Mitarbeiter einen dieser...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren: Hallo zusammen Unser Kunde hat folgendes Problem: Die Sekretärin hat Zugriff auf mehrere freigegebene Kalender ihrer Mitarbeiter. Wenn nun einer dieser Mitarbeiter einen Termin oder eine...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit der Umstellung mit verschiedenen Konten auch dasselbe Problem...
Outlook.com 9. November 2016

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per Email bekomme,...
Outlook.com 8. November 2016

Kalender Benachrichtigung

Kalender Benachrichtigung: Hallo, wir hatten bei unseren wp8 phone immer die Räume genutzt und einen geteilten Kalender benutzt. Bei neuen Terminen wurde man informiert über einen neuen Eintrag. Ist diese Benachrichtigung...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.