Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich erhalte jedes Mal eine Benachrichtigung per Mail, wenn einer meiner Teamkollegen einen Kommentar in einem Dokument hinterlassen hat.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Meile, 28. Januar 2021.

  1. Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten


    Guten Tag


    Ich erhalte jedes Mal eine Benachrichtigung per Mail, wenn einer meiner Teamkollegen einen Kommentar in einem Dokument hinterlassen hat.

    Wie kann ich das ausschalten? Teilweise sind das bis zu 20 Mails pro Tag, was sehr nervig ist.


    Viele Grüsse

    Annika
     
  2. SchulerS Win User

    E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten (z. B. Word, Excel)

    Danke für die Nachricht -

    es geht explizit nur um die Benachrichtigungs-Email, dass Jemand einen Kommentar in einem Dokument hinterlegt hat

    "Herr xyz hat einen Kommentar in ..... hinterlassen"
  3. DaveM121 Win User

    Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Annika

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Teilen Sie diese Dateien auf OneDrive?

    Wenn Sie dies tun, gehen Sie zur Seite unten, und Sie können die E-Mail-Benachrichtigungen für Ihre freigegebenen Dokumente deaktivieren:

    https://onedrive.live.com/options/NotificationO...
  4. DaveM121 Win User

    Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Annika

    Sind Sie einem Unternehmen zugeordnet, das über eine IT-Abteilung verfügt, die Ihre Systeme, Macs und SharePoint für Sie einrichtet, wenn ja, haben sie möglicherweise eine Richtlinie für SharePoint festgelegt, die die E-Mails verursacht . . .
  5. DaveM121 Win User

    Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Annika

    Wenn Sie SharePoint verwenden, versuchen Sie, die Schritte auf der folgenden Seite im Abschnitt "Warnungen abbrechen" zu verwenden:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/erst...
  6. Annika Meile Win User

    Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten

    Hallo,

    Ja, die Dateien teilen wir über Sharepoint, Teams und OneDrive.

    Leider komme ich nicht auf die von dir verlinkte Seite. Wenn ich mich versuche anzumelden, erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."

    Mein Microsoft-Konto ist ein Business-Konto, das bei mir ansonsten einwandfrei funktioniert.

    Merci für die Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten - Similar Threads - Benachrichtigungen Kommentaren Dokumenten

Forum Datum

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2024

Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe

Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe: Hallo zusammen,ich hab nun von einigen Kollegen die Frage bekommen, warum kaum/keine Mails mehr als Benachrichtigung ins persönliche Postfach kommen, falls es einen neuen Kommentar in einer...
Microsoft Office 19. April 2022

E-Mail-Benachrichtigungen von Office für Kommentare in Dokumenten abschalten

E-Mail-Benachrichtigungen von Office für Kommentare in Dokumenten abschalten: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf den bereits bestehenden Post, der zwar beantwortet wurde, aber keine Lösung für das Problem bietet:...
Microsoft Office 10. November 2020

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten: Hallo zusammen, Ich bekomme jedes mal, wenn jemand in einem von mir erstellten und geteilten Word-Dokument ein Kommentar schreibt eine Benachrichtigung per Mail Office 365. WIe kann ich diese...
Microsoft Office 10. November 2020

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel: Können E-Mail-Benachrichtungen, die erzeugt werden, wenn in einem Dokument auf Sharepoint z. B. Word, Excel... ein neuer Kommentar eingetragen wird unterdrückt werden?
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.