Benachrichtigungen

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ist es ein bekanntes Problem, dass seit 1-2 Wochen die Benachrichtigungen in die Mitteilungszentrale des iPhone ständig getriggert werden, obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SU_842, 19. November 2020.

1. SU_842
    SU_842 Gast

Benachrichtigungen

Hi!

Ist es ein bekanntes Problem, dass seit 1-2 Wochen die Benachrichtigungen in die Mitteilungszentrale des iPhone ständig getriggert werden, obwohl die zugehörigen Mails bereits gelöscht sind?

Zusätzlich wird ein Ordner bei IMAP Einbindung in der App nicht übertragen, 2 andere aber schon.

Kennt diese Probleme jemand?

Danke für die Hilfe!

LG

2. VladiS111 Win User

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

Hi

Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten.
    und warum schaltest du diese nicht aus? Einstellungen/Benachrichtigungen/E-Mail Benachrichtigungen.
  3. Franca_S Win User

Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung

Hallo GerdWM,

wenn du keine Benachrichtigungen erhalten möchtest, kannst du diese unter Einstellungen > System > Benachrichtigungen > Benachrichtigungen und Aktionen ändern, deaktiviere dort "Tipps, Tricks und Vorschläge zu Microsoft-Produkten erhalten".

Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

Beste Grüße

Franca
  4. Pauline R. Win User

Benachrichtigung

Hallo Bernd,

die Benachrichtigunsfunktion gibt es nur bei OneDrive für Business, beim "normalen" OneDrive, auf das du mit Office 365 Home, Personal oder University Zugriff hast, gibt es eine solche Funktion nicht.

Gruß,

Pauline
  5. jh_86 Win User

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Guten Tag Herr Karlov,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft mir der verlinkte Artikel nicht weiter. Es wird hier nicht beschrieben, wie man die Benachrichtigungen bei Kommentaren deaktivieren kann. Lediglich die Deaktivierung aller Benachrichtigungen in der Gruppe
    wird beschrieben, was ich jedoch nicht will. Die Benachrichtigung z.B. bei der Zuweisung einer Aufgabe soll erhalten bleiben, lediglich die Benachrichtigung bei Kommentaren soll deaktiviert werden, da sonst eine E-Mail-Flut entsteht.

Gibt es hierfür eine Lösung? Dies sollte ja eigentlich auch mit einem "Haken" aktiviert bzw. deaktiviert werden können.

Viele Grüße
  6. Erhard A. Goller Win User

Outlook 2016: Symbol für neue Nachricht bei gelöschten E-Mails verhindern

Hallo Leo,

danke für die ausführliche Antwort. Ich habe dabei was gelernt.

Wenn ich Sie aber richtig verstehe, dann schließe ich damit die Benachrichtigung für das gesamte Konto aus (oder ein).

Was ich möchte ist, dass Junk-Mails, die automatisch gelöscht werden, keine Benachrichtigung auslösen. Bei erwünschten E-Mails im gleichen Konto möchte ich die Benachrichtigung schon.

Viele Grüße

Erhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen - Similar Threads - Benachrichtigungen

Forum Datum

Benachrichtigungen für Termine erhalten

Benachrichtigungen für Termine erhalten: Hallo, Ich habe mehrere Onlinekalender mit Outlook über die Browser-Version https://outlook.live.com verknüpft. Einer dieser Kalender um welchen es hier auch geht enthält Projekt-Deadlines als...
Outlook.com 20. November 2020

E-Mail-Benachrichtigungen von Office für Kommentare in Dokumenten abschalten

E-Mail-Benachrichtigungen von Office für Kommentare in Dokumenten abschalten: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf den bereits bestehenden Post, der zwar beantwortet wurde, aber keine Lösung für das Problem bietet:...
Microsoft Office 10. November 2020

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten: Hallo zusammen, Ich bekomme jedes mal, wenn jemand in einem von mir erstellten und geteilten Word-Dokument ein Kommentar schreibt eine Benachrichtigung per Mail Office 365. WIe kann ich diese...
Microsoft Office 10. November 2020

Outlook-App Android: Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten

Outlook-App Android: Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen reingehe, dort dann auf Benachrichtigungen kann ich...
Outlook.com 4. November 2020

Benachrichtigungs popup für Emaileingang Kommt nur sporadisch

Benachrichtigungs popup für Emaileingang Kommt nur sporadisch: Hallo Ich nutze Win 20H2 Ich hab seit längerem Probleme mit dem Benachrichtigung Bei Maileingängen. Das Pop Macht was es will, mal ja mal nein. Bzw. kam sie gerade, was neu ist. eben mal 10...
Apps 28. Oktober 2020

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel: Können E-Mail-Benachrichtungen, die erzeugt werden, wenn in einem Dokument auf Sharepoint z. B. Word, Excel... ein neuer Kommentar eingetragen wird unterdrückt werden?
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Benachrichtigung über neue Mail wird nicht mehr angezeigt nach Deaktivierung des...

Benachrichtigung über neue Mail wird nicht mehr angezeigt nach Deaktivierung des...: Hallo, seitdem ich den Exchange-Cache-Modus deaktiviert habe wird das Briefsymbol in der Taskleiste bei neuen Mails nicht mehr angezeigt. Die Einstellungen im Windows und im Outlook habe ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2020
Benachrichtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.