Benachrichtigungen

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ist es ein bekanntes Problem, dass seit 1-2 Wochen die Benachrichtigungen in die Mitteilungszentrale des iPhone ständig getriggert werden, obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SU_842, 19. November 2020.

  1. SU_842
    SU_842 Gast

    Benachrichtigungen


    Hi!


    Ist es ein bekanntes Problem, dass seit 1-2 Wochen die Benachrichtigungen in die Mitteilungszentrale des iPhone ständig getriggert werden, obwohl die zugehörigen Mails bereits gelöscht sind?


    Zusätzlich wird ein Ordner bei IMAP Einbindung in der App nicht übertragen, 2 andere aber schon.


    Kennt diese Probleme jemand?


    Danke für die Hilfe!

    LG
     
  2. Pauline R. Win User

    Benachrichtigung

    Hallo Bernd,

    die Benachrichtigunsfunktion gibt es nur bei OneDrive für Business, beim "normalen" OneDrive, auf das du mit Office 365 Home, Personal oder University Zugriff hast, gibt es eine solche Funktion nicht.

    Gruß,

    Pauline
  3. VladiS111 Win User

    E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

    Hi

    Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten.
    und warum schaltest du diese nicht aus? Einstellungen/Benachrichtigungen/E-Mail Benachrichtigungen.
  4. Erna Ottlik Win User

    Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird

    Hallo Alexandar,
    <br />ich habe den Haken für das Folgen im Posteingang gesetzt. Leider kam wieder keine Benachrichtigung an.
    <br />Der Anleitung bin ich auch gefolgt. Der Besitzer der Sharepointliste konnte die eingetragene Benachrichtigung von mir über sein Profil auch sehen und verändern. Leider alles ohne Wirkung. Es kommt nach wie vor keine Benachrichtigung an.
    <br />vG
    <br />Erna
    <br />
  5. Franca_S Win User

    Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung

    Hallo GerdWM,

    wenn du keine Benachrichtigungen erhalten möchtest, kannst du diese unter Einstellungen > System > Benachrichtigungen > Benachrichtigungen und Aktionen ändern, deaktiviere dort "Tipps, Tricks und Vorschläge zu Microsoft-Produkten erhalten".

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  6. jh_86 Win User

    Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

    Guten Tag Herr Karlov,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft mir der verlinkte Artikel nicht weiter. Es wird hier nicht beschrieben, wie man die Benachrichtigungen bei Kommentaren deaktivieren kann. Lediglich die Deaktivierung aller Benachrichtigungen in der Gruppe
    wird beschrieben, was ich jedoch nicht will. Die Benachrichtigung z.B. bei der Zuweisung einer Aufgabe soll erhalten bleiben, lediglich die Benachrichtigung bei Kommentaren soll deaktiviert werden, da sonst eine E-Mail-Flut entsteht.

    Gibt es hierfür eine Lösung? Dies sollte ja eigentlich auch mit einem "Haken" aktiviert bzw. deaktiviert werden können.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen - Similar Threads - Benachrichtigungen

Forum Datum

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App: Ich bekomme den Fehler "Fehler beim Überprüfen auf Benachrichtigungen" in der Authenticator-App und erhalte keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Android Galaxy S21+ Gerät wenn ich mich bei...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook: Hallo Leute,ich habe jetzt schon seit circa über einem Jahr in meinem Outlook viele unter Ordner mit erstellten Regeln. Allerdings bekomme ich in diesen unter Ordnern keine Benachrichtigung ich...
Outlook.com 18. April 2024

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren: Hallo zusammen,weiß jemand, wie man die Benachrichtgung bzgl. neuer Versionen von App in Windows 11 23H2 fuer alle Nutzer per regedit deaktivieren kann? Siehe:...
Apps 15. April 2024

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren: Hallo zusammen,weiß jemand, wie man die Benachrichtgung bzgl. neuer Versionen von App in Windows 11 23H2 fuer alle Nutzer per regedit deaktivieren kann? Siehe:...
Games und Spiele 15. April 2024

Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an...

Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an...: Können Benachrichtigungen zu Veränderungen von Dateien in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an freigegebene Postfächer zugestellt werden?
Microsoft Office 7. April 2024

In der Vergangenheit liegenden Termin ohne Benachrichtigung löschen wie im bisherigen...

In der Vergangenheit liegenden Termin ohne Benachrichtigung löschen wie im bisherigen...: Liebe Community,in der bisherigen Outlook 365 Version konnte ich einen in der Vergangenheit liegenden Termin 1x mit der linken Maustaste anklicken und dann mit der Entfernen-Taste löschen, ohne...
Outlook.com 12. März 2024

ToDo Benachrichtigung per Mail

ToDo Benachrichtigung per Mail: Guten Tagist es möglich per Mail benachrichtigt zu werden, wenn einem eine Aufgabe in ToDo zugewiesen wurde ?Freundliche GrüsseBenz Rebecca
Microsoft Office 12. März 2024
Benachrichtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.