Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Internet konnte mir meine Frage leider nicht beantworten.Ich habe ein OneNote Notizbuch, das von mehreren Anwendern benutzt wird. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dura Cell, 2. August 2022.

1. Dura Cell
    Dura Cell Gast

Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung

Hallo,das Internet konnte mir meine Frage leider nicht beantworten.Ich habe ein OneNote Notizbuch, das von mehreren Anwendern benutzt wird. Das Notizbuch liegt nicht auf SharePoint, sondern auf einem Netz-Laufwerk.Die Funktion Verlauf > Letzte Änderungen ist nicht das, was ich benötige. Wenn das Notizbuch oder einen Abschnitt geändert wird, soll eine Benachrichtigung hinsichtlich der Aktualisierung ausgegeben werden. Entweder über E-Mail Outlook oder über Teams definierte Gruppe.Ich habe zum Beispiel das gefunden: Deaktivieren von E-Mail-Benachrichtigungen in OneNote microsoft.com.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams

Hallo Frank,

Kannst du bitte mehr Details geben, wo die Aufgabe zugewiesen wird. Ist es in Microsoft Planner oder auf andere Stelle? Kannst du einen Screenshot
    über die Einstellungen schicken.

Bitte prüf, ob das Problem mit allen Benutzern besteht und hat der Gastbenutzer einen Exchange E-Mail oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Matthias Traenkler Win User

Planner Benachrichtigungen

Hallo Galin,

mich stellt sich aktuell die gleiche Frage wie Sascha,

dass ich meine Benachrichtigungseinstellungen so anpassen müsste, dass ich auch informiert werden, sobald ich in einer Aufgabe hinzugefügt werden Die Benachrichtigungseinstellungen werden bei mir allerdings nicht mit angezeigt:

Wo kann ich in dem aktualisiertem Plannerdesign die Einstellungen dafür findenß
  4. Kristof Blauth Win User

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

Also das habe ich dann total falsch vestanden ^^

In dem Fall bitte mal die Benachrichtigungseinstellungen des Smartphones anpassen. Das liegt dann eher an den Einstellungen als an der Outlook App.

Gruß

Kristof
  5. Daniel Albert - effe Win User

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Hallo, auf welchen Ordner bezieht sich denn die Benachrichtigungseinstellung ? Auf dem in welchem ich gerade aktiv bin ?

Ich habe in einem anderen Ordner eine Onenote Datei. Wenn sich diese verändert bekomme ich jetzt eine Benachrichtigung. Bei diesem Ordner möchte ich aber keine Benachtrichtigung.

Kann man das auch für bestimmte Ordner nur festlegen ?

Gruß Daniel
  6. Sergey Mehov Win User

Original Outlook Email Sound wieder einstellen

Ich habe auf meinen Handys (Android 6 und 9) die Outlook-Version 4.1.98 überprüft. Ich habe die Melodie geändert, nachdem ich den Standard gesetzt habe. Welche Version haben Sie und welches Betriebssystem befindet sich auf Ihrem Telefon? Zeigen Sie einen
    Screenshot der Benachrichtigungseinstellungen an, die Ihnen zur Verfügung stehen (überprüfen Sie, ob die persönlichen Daten nicht im Screenshot enthalten sind).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung - Similar Threads - Benachrichtigungseinstellung Notizbuchänderung

Forum Datum

Benachrichtigungseinstellungen für Gruppenkalender Global einstellen

Benachrichtigungseinstellungen für Gruppenkalender Global einstellen: Hallo liebe Community,ich hoffe, es geht euch allen gut.Ich habe ein Problem mit einem Gruppenkalender. Der Gruppenkalender ist einem Team zugehörig und soll unter anderem für Teamevents, aber...
Outlook.com 30. Mai 2022

Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams

Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams: Ich bin als Gast in einem Team hinzugefügt worden, leider erhalte ich keine Benachrichtigung, wenn mir eine neue Aufgabe zugewiesen wird, in den Einstellungen gibt es diesen Punkt auch nicht siehe...
Microsoft Office 22. Januar 2019
Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.