Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Internet konnte mir meine Frage leider nicht beantworten.Ich habe ein OneNote Notizbuch, das von mehreren Anwendern benutzt wird. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dura Cell, 2. August 2022.

  1. Dura Cell
    Dura Cell Gast

    Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung


    Hallo,das Internet konnte mir meine Frage leider nicht beantworten.Ich habe ein OneNote Notizbuch, das von mehreren Anwendern benutzt wird. Das Notizbuch liegt nicht auf SharePoint, sondern auf einem Netz-Laufwerk.Die Funktion Verlauf > Letzte Änderungen ist nicht das, was ich benötige. Wenn das Notizbuch oder einen Abschnitt geändert wird, soll eine Benachrichtigung hinsichtlich der Aktualisierung ausgegeben werden. Entweder über E-Mail Outlook oder über Teams definierte Gruppe.Ich habe zum Beispiel das gefunden: Deaktivieren von E-Mail-Benachrichtigungen in OneNote microsoft.com.
     
  2. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung

    Hallo Dura,

    Dadurch ist es möglich, das Microsoft Business-Konto zu verwenden, das SharePoint zugeordnet ist. Sie können Ihr OneNote mithilfe des Geschäftskontos sichern und OneNote für andere Benutzer freigeben.

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Dura Cell Win User

    Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung

    Hallo Oloduko,
    <br />OneDrive wäre grundsätzlich nutzbar.
    <br />Ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich des Microsoft-Kontos. Ich persönlich habe ein Microsoft-Konto und kann mit dem Begriff etwas anfangen. Was die Arbeit betrifft, läuft die Anmeldung in allen Office Anwendungen inkl. OneDrive über eine Weiterleitung einer Unternehmens-Seite. Als Benutzer verwenden wir unsere Mitarbeiter-Nummer und als Passwort dient ein YubiKey.
    <br />Ist das dennoch möglich?
    <br />Vielen Dank im Voraus.
    <br />
  4. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung

    Hallo Dura,

    Ich verstehe, dass Sie möchten, dass freigegebene Benutzer eine Benachrichtigung über das Update per E-Mail oder Team erhalten.

    Dies kann nur möglich sein, wenn das freigegebene OneNote vom OneDrive stammt, da OneNote so konzipiert ist, dass es mit dem Microsoft-Cloudspeicher als Standardspeicherort funktioniert. Um Ergänzungen und Änderungen zu kommunizieren, die Personen an Ihren freigegebenen Notizbüchern vornehmen, sendet Ihnen OneNote möglicherweise automatisch E-Mail-Benachrichtigungen über die letzten Notizbuchaktivitäten.

    Freigegebene Benutzer müssen sich mit demselben Microsoft-Konto (Hotmail, Live Outlook.com) anmelden, das Sie mit OneNote verwendet haben, und die Benachrichtigungseinstellungen aktualisieren. Dies kann nur möglich sein, wenn das freigegebene Notizbuch aus dem OneDrive-Cloudspeicher stammt, um das Collaboration-Tool zu aktivieren.

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Matthias Traenkler Win User

    Planner Benachrichtigungen

    Hallo Galin,

    mich stellt sich aktuell die gleiche Frage wie Sascha,

    dass ich meine Benachrichtigungseinstellungen so anpassen müsste, dass ich auch informiert werden, sobald ich in einer Aufgabe hinzugefügt werden Die Benachrichtigungseinstellungen werden bei mir allerdings nicht mit angezeigt:


    [​IMG]


    Wo kann ich in dem aktualisiertem Plannerdesign die Einstellungen dafür findenß
  6. Kristof Blauth Win User

    Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

    Also das habe ich dann total falsch vestanden ^^

    In dem Fall bitte mal die Benachrichtigungseinstellungen des Smartphones anpassen. Das liegt dann eher an den Einstellungen als an der Outlook App.

    Gruß

    Kristof
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung - Similar Threads - Benachrichtigungseinstellung Notizbuchänderung

Forum Datum

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows: Ich bekam folgende Meldung: Dienst "Windows-Sicherheitscenter" zu aktivieren. Der Dienst "Windows Sicherheitscenter" ist deaktiviert.Nach dem Anklicken des Symbols für "Einstellungen" und danach...
Apps 15. März 2024

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows: Ich bekam folgende Meldung: Dienst "Windows-Sicherheitscenter" zu aktivieren. Der Dienst "Windows Sicherheitscenter" ist deaktiviert.Nach dem Anklicken des Symbols für "Einstellungen" und danach...
Games und Spiele 15. März 2024

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows: Guten Abend.Bei mir hat es im Benachrichtigungscenter aufgeploppt und ich habe aus Versehen etwas fremeden Zugriff gewährt. Ich finde nirgends eine Historie oder was auch immer um zu überprüfen,...
Apps 1. Dezember 2023

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows: Guten Abend.Bei mir hat es im Benachrichtigungscenter aufgeploppt und ich habe aus Versehen etwas fremeden Zugriff gewährt. Ich finde nirgends eine Historie oder was auch immer um zu überprüfen,...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Windows 11 Benachrichtigungseinstellungen Taskleiste: Lenovo Convertible Laptop zeigt ganz...

Windows 11 Benachrichtigungseinstellungen Taskleiste: Lenovo Convertible Laptop zeigt ganz...: Hallo miteinanderIch habe ein älteres HP ProBook von Windows 10 auf Windows 11 Professional upgegradet. Als Zweitgerät habe ich mir ein Lenovo IdeaPad Flex 5 Convertible Laptop gekauft und dort...
Apps 13. Oktober 2023

Windows 11 Benachrichtigungseinstellungen Taskleiste: Lenovo Convertible Laptop zeigt ganz...

Windows 11 Benachrichtigungseinstellungen Taskleiste: Lenovo Convertible Laptop zeigt ganz...: Hallo miteinanderIch habe ein älteres HP ProBook von Windows 10 auf Windows 11 Professional upgegradet. Als Zweitgerät habe ich mir ein Lenovo IdeaPad Flex 5 Convertible Laptop gekauft und dort...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Wo sind meine Benachrichtigungseinstellungen?

Wo sind meine Benachrichtigungseinstellungen?: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das bei meinem Notebook die Benachrichtigungen zwar da sind, und auch alles funktioniert, aber ich kann nicht in die Benachrichtigungseinstellungen...
Games und Spiele 7. September 2023
Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.