Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache
Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,obwohl ich in meinem Microsoft Konto die Sprache auf deutsch eingestellt habe, bekomme ich alle Benachrichtigungsmails von Microsoft in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BineSaRE, 23. April 2022.
Thema:
Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache - Similar Threads - Benachrichtigungsemails Microsoft richtigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich komme nicht mehr in mein PC richtig reinIch komme nicht mehr in mein PC richtig rein: Hallo, ich habe letztens ein Spiel gespielt und mitten im Spiel wurde das ganze Bild verpixelt und nichts ging mehr deshalb musste ich den PC ausmachen als ich ihn wieder angemacht habe kam dieses...
|
Apps | 22. Juli 2024 |
Ich komme nicht mehr in mein PC richtig reinIch komme nicht mehr in mein PC richtig rein: Hallo, ich habe letztens ein Spiel gespielt und mitten im Spiel wurde das ganze Bild verpixelt und nichts ging mehr deshalb musste ich den PC ausmachen als ich ihn wieder angemacht habe kam dieses...
|
Games und Spiele | 22. Juli 2024 |
E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an.E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an.: Hallo allesamt,ich hab das Problem das seit Jahren meine Emails alle auf Arabisch sind.Hierbei handelt es sich nicht um Phirshing Mails oder sonstiges, sondern offizielle Mails.Es ist nicht schwer...
|
Outlook.com | 13. September 2022 |
Falsche Sprache bei Mails von MicrosoftFalsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
|
Outlook.com | 20. August 2019 |
falsche Sprache trotz richtigem Downloadfalsche Sprache trotz richtigem Download: Hallo,
ich habe mir gerade Office 2016 Pro Plus runtergeladen und Deutsch als Sprache eingegeben. Allerdings wird alles auf polnisch angezeigt und ich weiß nicht wieso und wie ich die Sprache...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Sprache Microsoft OfficeSprache Microsoft Office: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |
Sprache Microsoft OfficeSprache Microsoft Office: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |