Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,obwohl ich in meinem Microsoft Konto die Sprache auf deutsch eingestellt habe, bekomme ich alle Benachrichtigungsmails von Microsoft in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BineSaRE, 23. April 2022.

  1. BineSaRE
    BineSaRE Gast

    Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache


    Liebe Community,obwohl ich in meinem Microsoft Konto die Sprache auf deutsch eingestellt habe, bekomme ich alle Benachrichtigungsmails von Microsoft in französisch:Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?Danke und Liebe Grüße
     
  2. Hilla B. Win User

    Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, BineSaRE.
    Ich verstehe, dass Sie E-Mails von Microsoft in einer anderen Sprache erhalten. Dies ist ein bekanntes Problem und bisher gibt es keine Lösung in der Einstellungsanpassung. Zusätzlich zum Überprüfen der Sprache im Microsoft-Konto wird empfohlen, zu überprüfen, ob die Zeitzone richtig eingestellt ist, und sicherzustellen, dass die Sprache Ihres Outlook-Kontos auf Deutsch festgelegt ist.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%....

    Manchmal bleibt das Problem jedoch auch nach Änderungen der Konfiguration bestehen. In diesem Fall wenden Sie sich am besten an den Microsoft-Support, um das Problem mit Ihrem Konto zu untersuchen. Leider haben wir als Benutzer keinen Zugriff auf Ihr Konto, um Ihnen dabei zu helfen. Sie können einen Agenten unter dem folgenden Link kontaktieren:

    https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...
  3. -CHF- Win User

    Autokorrektur Office 2013

    Hallo Namenloser,

    es sind dabei zwei Dinge zu beachten:

    1: der custom.dic muss die richtigen Sprache zugewiesen sein: Deutsch

    2: dem Dokument muss die richtige Sprache zugewiesen sein: Deutsch

    beim Dokument darf nicht stehen: Sprache automatisch erkennen.

    Also markiere das gesamte Dokument und weise explizit eine Sprache zu.

    Gehe zu den Benutzerwörterbüchern und prüfe ob der custom.dic die gleiche Sprache zugewiesen ist.

    Speicher das Dokument und prüfe noch einmal das Verhalten.
  4. Claus Busch Win User

    Home and Student 2007

    Hallo Dietmar,

    wenn du einen Punkt als Dezimaltrenner hast, ist dein System nicht richtig eingestellt.

    Gehe in die Systemsteuerung => Zeit, Sprache und Region => Region und Sprache. Stelle dort die richtige Sprache und die richtigen Formate ein. Danach starte Excel und aktiviere dort unter Optionen => Erweitert => Optionen bearbeiten "Trennzeichen vom Betriebssystem
    übernehmen".

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Datum und Punkt in Excel Funtionieren nicht mehr

    Hallo René,

    Systemsteuerung => Zeit, Sprache, Region => Region und Sprache. Stelle dort die richtige Sprache und die richtigen Formate ein und kontrolliere dann in Excel dass unter Optionen => Erweitert => Optionen bearbeiten die Option "Trennzeichen vom Betriebssystem
    übernehmen" aktiviert ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Sprache nicht änderbar

    Hallo Pascal,

    hört sich an, als hättest du alles richtig gemacht:

    - "Sprache automatisch erkennen" deaktivieren.

    - Dem gesamten Text die korrekte Sprache zuweisen, vermutlich "Deutsch (Deutschland)".

    - Fremdwörtern, fremdsprachlichen Zitaten etc. die andere zutreffende Sprache zuweisen.

    Davon ausgehend, dass du konsequent und konsistent Formatvorlagen verwendest: in diesen sollte natürlich die richtige Sprache festgelegt sein.

    Man stellt ja nicht eine "Sprachkorrektur" auf Deutsch oder Englisch oder Französisch. Vielmehr formatiert man
    den Text entsprechend, damit Rechtschreib- und Grammatikprüfung, Silbentrennung, die AutoKorrektur-Listen, Thesaurus etc. richtig funktionieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache - Similar Threads - Benachrichtigungsemails Microsoft richtigen

Forum Datum

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an: Hallo Microsoft Community,ich versuche nun seid geschlagenen 4 Monaten meinen persönlichen Tresor bei Microsoft OneDrive einzurichten. Zuerst war eine Arbeitsnummer hinterlegt, auf der die SMS...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an.

E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an.: Hallo allesamt,ich hab das Problem das seit Jahren meine Emails alle auf Arabisch sind.Hierbei handelt es sich nicht um Phirshing Mails oder sonstiges, sondern offizielle Mails.Es ist nicht schwer...
Outlook.com 13. September 2022

Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen

Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen: Hallo zämeIch habe mir für 1 Jahr das Office 365 gekauft. Leider lässt sich die Sprache in den versch. Programmen Symbolleisten usw. einfach nicht umstellen :-! Ich gehe in die Optionen, Sprache,...
Microsoft Office 7. September 2022

falsche Sprache trotz richtigem Download

falsche Sprache trotz richtigem Download: Hallo, ich habe mir gerade Office 2016 Pro Plus runtergeladen und Deutsch als Sprache eingegeben. Allerdings wird alles auf polnisch angezeigt und ich weiß nicht wieso und wie ich die Sprache...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Sprache im Email von Microsoft Kontoteam?

Sprache im Email von Microsoft Kontoteam?: Wenn ich Änderungen im Microsoft Konto machen bekomme ich die Bestätigungen immer auf Norwegisch! Überall ist aber bei mir Deutsch als Sprache deklariert. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 29. August 2017
Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.