Benachrichtigungsmail bei MS Forms

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungsmail bei MS Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Die Benachrichtigung, wenn eine Umfrage ausgefüllt wurde, geht laut meiner Recherche immer an die E-Mail-Adresse des Besitzers der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasPCZ, 7. September 2020.

  1. Benachrichtigungsmail bei MS Forms


    Guten Tag,


    Die Benachrichtigung, wenn eine Umfrage ausgefüllt wurde, geht laut meiner Recherche immer an die E-Mail-Adresse des Besitzers der Umfrage. Dies kann auch nicht geändert werden. Nun zu meiner Frage:


    An welche E-Mail-Adresse geht diese Benachrichtigung, wenn es sich um ein Gruppenformular meines Unternehmens handelt?
     
  2. YusufYücel Win User

    OneNote 2016 fragt ständig nach Passwort für Sync.

    Lieber Dan-Av,

    danke für die Rückmeldung. Irgendwie ist die Benachrichtigungsmail untergekommen. Die Infos in dem Link haben wunderbar geklappt.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Yusuf
  3. Wolf Spohr Win User

    MS Forms

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    MS Forms

  5. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Forms

    Hallo Ugurlu,



    Falls ich dich richtig verstanden habe, kannst du die Antworten in Excel Online öffnen und dann speichern.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ugurlu Seda Win User

    MS Forms

    Guten Morgen,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich werde mir die Artikeln mal näher anschauen, denke das wird mir weiterhelfen :)

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Seda Ugurlu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungsmail bei MS Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungsmail bei MS Forms - Similar Threads - Benachrichtigungsmail Forms

Forum Datum

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Apps 16. März 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Games und Spiele 16. März 2024

MS Forms standard Setting for who can answer

MS Forms standard Setting for who can answer: Is it possible to adjust the standard settings for who can answer on MS Forms in my organization?Background: We are testing the function Forms Presenter mode for Powerpoint. But the users have to...
Microsoft Office 15. März 2024

Microsoft Forms - Hinweise/Hilfetexte hinzufügen

Microsoft Forms - Hinweise/Hilfetexte hinzufügen: Ich würde gerne in meinem Formular Hinweise hinzufügen, worauf man nicht antworten kann. Ich erstelle Personalfragebögen zum ausfüllen und würde unter folgender Frage "Welcher Stundenlohn soll...
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 6. März 2024

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken: Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4 verschiedene Termine habe und jeweils aber nur...
Microsoft Office 4. März 2024

Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen

Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen: Hallo zusammen, bisher war ich es gewohnt, dass bei den Benachrichtigungen über Änderungen an einer Sharepoint Liste die alten Werte als gestrichen in der Mail inkl. neuem Wert angezeigt werden....
Microsoft Office 30. Oktober 2018
Benachrichtigungsmail bei MS Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.