Benachrichtigungssymbole bei Windows 8.1 werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungssymbole bei Windows 8.1 werden nicht mehr angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Anzeige der Benachrichtigungssymbole auf der rechten Seite der Taskleiste.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Jürgen Matthies, 2. Oktober 2017.

1. Benachrichtigungssymbole bei Windows 8.1 werden nicht mehr angezeigt

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Anzeige der
    Benachrichtigungssymbole auf der rechten Seite der Taskleiste.
    (ASUS-Desktop-PC mit Windows 8.1)
    Besonders die Anzeige des Icons für den aktiven Virenscanner (AVIRA)
    fehlt. Im Infobereich-Symbole fehlen auch die entspr. Symbole.
    Mit der Meldung "Das Benachrichtigungssymbol ist derzeit nicht aktiv" kann ich
    nichts anfangen! Die entspr. Programme im Hintergrund laufen.
    Microsoft-Testprogramme wie "sfc" usw. haben nichts verbessert.
    Was kann ich noch überprüfen? Können Sie mit helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Matthies

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungssymbole bei Windows 8.1 werden nicht mehr angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungssymbole bei Windows 8.1 werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Benachrichtigungssymbole Windows angezeigt

Forum Datum

Bildschirm 1 wird nicht angezeigt

Bildschirm 1 wird nicht angezeigt: .......
Games und Spiele 27. Juni 2024

Spiele aus Windows 8 werden nicht mehr angezeigt.

Spiele aus Windows 8 werden nicht mehr angezeigt.: Hallo.Ende Dezember habe ich auf meinem Legacy Rechner Windows 11 neu installiert.Warum kann ich meine Spiele aus Windows 8 nicht installieren?Diese Spiele wurden nur einmal in meiner Bibliothek...
Apps 16. Januar 2022

Spiele aus Windows 8 werden nicht mehr angezeigt.

Spiele aus Windows 8 werden nicht mehr angezeigt.: Hallo.Ende Dezember habe ich auf meinem Legacy Rechner Windows 11 neu installiert.Warum kann ich meine Spiele aus Windows 8 nicht installieren?Diese Spiele wurden nur einmal in meiner Bibliothek...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Probleme und Lösungen 7. Februar 2017

windows 8 funktioniert nicht mehr

windows 8 funktioniert nicht mehr: hallo.mein freund hat einen sony notebook.jetzt hat er win 8 drauf .das funktioniert leider nicht mehr richtig.sein ordner mit den bildern und videos ist alles weg was sehr ärgerlich ist.jetzt...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Benachrichtigungssymbole bei Windows 8.1 werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.