Benchmark?

Diskutiere und helfe bei Benchmark? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich den aktuellsten Benchmar runterladen? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tolomeo, 6. Januar 2009.

  1. Tolomeo
    Tolomeo New Member
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Benchmark?


    Wo kann ich den aktuellsten Benchmar runterladen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tolomeo
    Tolomeo New Member
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Benchmark?

    Könnte mir bitte jemand sagen wo ich den aktuellsten Benchmark runteraden kann?
     
  4. Benchmark?

    Eventuell. Das dir bisher niemand geantwortet hat, liegt wahrscheinlich daran, dass niemand verstanden hat, was Du eigentlich möchtest. Denn das man einen Benchmark downloaden kann, wäre mir neu. Denn Benchmark bedeutet nichts anderes, als das ein Maßstab gesetzt wird. Mithilfe von Benchmark werden Sachen miteinander verglichen.
     
Thema:

Benchmark? - Software

Die Seite wird geladen...

Benchmark? - Similar Threads - Benchmark

Forum Datum

Erste Windows 7 Benchmarks

Erste Windows 7 Benchmarks: Adrian Kingsley-Hughes von ZDnet hat sich den 6956er Build von Windows 7 hergenommen und eine Reihe von Benchmark Test durchlaufen lassen. Ergebnis: in allen Tests hat die Pre-Beta von Windows 7...
Microsoft Windows 15. Dezember 2008

Fluidmark: Neuer Physik-Benchmark veröffentlicht

Fluidmark: Neuer Physik-Benchmark veröffentlicht: Grafikbenchmarks gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, Anwendungen welche die Physik-Rechenleistung testen dagegen eher weniger. Die Programmierer oZone3D, von denen auch der Fur-Benchmark...
Software 12. August 2008

Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen

Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen: Windows Vista beinhaltet ein paar versteckte 3D-Benchmarks die zur Leistungsindex-Berechnung gehören. Die 3D-Benchmarks sind zwar nicht wirklich hilfreich, aber ganz nett anzusehen. Wenn ihr...
Windows Insider 24. April 2008

Nvidia GF 9800 GX2: 13% mehr Spiele-Fps als GF8800 Ultra? Neue Benchmarks und Bilder

Nvidia GF 9800 GX2: 13% mehr Spiele-Fps als GF8800 Ultra? Neue Benchmarks und Bilder: Heute sind erste Werte aus diversen Spiele-Benchmarks zu Nvidias neuer High-End-Karte im Netz aufgetaucht. Die Spur zu VR-Zone, die die Werte bei Chiphell gefunden haben wollen, diese Quelle lässt...
Hardware 24. Januar 2008

HD2900 Pro: Erste Benchmarks, Performance auf 8800-GTS-Niveau

HD2900 Pro: Erste Benchmarks, Performance auf 8800-GTS-Niveau: Die Webseite pclab.pl hat Benchmark-Ergebnisse einer Radeon HD2900 Pro online gestellt. Das Wichtigste vorweg: Die Karte besitzt angeblich ein 512-Bit-Speicherinterface und lässt sich ganz...
Hardware 25. September 2007

Erste AMD K10-Benchmarks im Netz aufgetaucht

Erste AMD K10-Benchmarks im Netz aufgetaucht: Im chinesischen Forum von Coolaler.com sind erste Benchmarks von AMDs K10 aufgetaucht. Zu sehen sind einige Benchmarks mit Barcelona- und Phenom-Prozessoren. Allerdings sind die angegebenen...
Hardware 3. September 2007

AMD - "Simulierte Benchmarks" sollen entfernt werden

AMD - "Simulierte Benchmarks" sollen entfernt werden: AMD hat bekannt gegeben, dass die Präsentationen, die in den letzten Tagen aufgrund ihrer Vergleiche zwischen einem AMD Barcelona-Prozessor und einem Intel Xeon für negative Raktionen gesorgt...
Hardware 7. Juli 2007
Benchmark? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.