Benfordsche Gesetz mit Excel auswerten
Diskutiere und helfe bei Benfordsche Gesetz mit Excel auswerten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich muss das Benfordsche Gesetzt auswerten. Wie kann ich die einzelnen Zahlen miteinander vergleichen? Ich muss alle ersten Zahlen miteinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BBZN Joel, 15. April 2017.
Thema:
Benfordsche Gesetz mit Excel auswerten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benfordsche Gesetz mit Excel auswerten - Similar Threads - Benfordsche Gesetz Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auswertung in ExcelAuswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |
Excel Daten Auswertung mit verschiedenen BedingungenExcel Daten Auswertung mit verschiedenen Bedingungen: Hallo,ich bräuchte eine „einfache“ Formel, welche mir zusammenfassend ausgibt, dass die Person in der Gruppe aus diesem Bereich in allen vier Quartalen aktiv war, mit der Ausgabe "1", sodass ich...
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Schwierige Auswertung mit ExcelSchwierige Auswertung mit Excel: Hallo liebe Helfer und Helferinnen!Ich habe mal wieder ein etw. kniffliges Problem, wo man in der Auswertung um mehr als 2 Ecken denken muss. Ich bin ehrlich, das übersteigt meine Kapazitäten. Ich...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Auswertung großer Datenbestände in ExcelAuswertung großer Datenbestände in Excel: Hallo,
folgende Situation:
Ich habe eine Tabelle anhand ich den Nettoumsatz insgesamt und je Artikelgruppe ausrechnen möchte.
Dabei enthält Artikelgruppe "B" 7% MwSt und alle anderen 19%...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Excel-Formel: Speed-Dating AuswertungExcel-Formel: Speed-Dating Auswertung: Hallo zusammen
Ich möchte eine Auswertung für ein Speed-Dating entwerfen. Die Tabelle sieht so aus:
Nr. Name Wahl 1 Wahl 2 Wahl 3
1 Anna 2
2 Beat 1
3 Christine 2 4
4 Detlef 1
Ich möchte, dass...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Excel Ereignisspeicher auswertenExcel Ereignisspeicher auswerten: Guten Morgen Ihr Excel-Profis,
ich benötige einmal bitte eure Hilfe.
Ich möchte mir gerne auf der Arbeit mein Leben vereinfachen, indem ich nicht immer den Ereignisspeicher Händisch in die...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Excel Tabelle auswertenExcel Tabelle auswerten: Ich verwende Microsoft Office Excel 2016 Pro. Ich habe eine Tabelle, in der linken Spalte A steht ein Preis in €, in der rechten B der Verwendungszweck (z.B. Essen, Campingplatz). Jetzt möchte ich...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |