Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann

Diskutiere und helfe bei Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit vor einem Monat, Unklugerweise meinen Öffentliche E-Mail-alias gelöscht, und suche verzweifelt nach einem lösung wie ich es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xxJoeNoeFER94xx, 20. September 2017.

  1. Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann


    Ich habe seit vor einem Monat, Unklugerweise meinen Öffentliche E-Mail-alias gelöscht, und suche verzweifelt nach einem lösung wie ich es wiederherstellen kann?

    Es würde mir eine freude bereiten falls jemand eine gute nachricht schreibt, wie ich es anstellen kann.
     
  2. xxJoeNoeFER94xx Win User

    Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann

    Und was bedeutet dieses Rotmarkierte Quatschtext:

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Trotz wenn ich ein neues Konto eröffne kommt ständig dieses Unsinn mir in die quere, ist Microsoft auf einmal @hotmail.de feindlich oder wie?
  3. xxJoeNoeFER94xx Win User

    Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann

    Hallo ,

    @Hotmail.com/.de E-Mail-Adressen können nicht mehr wiederhergestellt werden, wenn diese einmal gelöscht wurden.

    Wenn Du noch weiterhin Fragen haben solltest, lass es mich wissen.

    Gruß

    Vlado
    Das ergibt keinen Sinn für mich, wie kann andere leute mich erreichen, ich habe keine lust mein Privates alias aufs zu setzen, es muss doch einen anderen weg geben, oder ist es immer noch sooo unsinnig?
  4. Vlado_D Win User

    Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann

    Hallo xxJoeNoeFER94xx,

    Hinweis:

    - Wenn Du einen Alias aus Deinem Konto entfernt hast, wird dieser
    unmittelbar für andere Benutzer verfügbar gemacht.

    - Ist Deine Alias jedoch eine Microsoft-Domäne wie z. B. Outlook.com, Outlook.de gilt eine
    Wartezeit von 30 Tagen, bevor dieser erneut als Alias verwendet werden kann.

    - Ist Deine E-Mail-Adresse von einem Drittanbieter (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com),
    kannst Du nach dem Entfernen aus Deinem Konto den Alias sofort zu einem anderem Microsoft-Konto hinzufügen.



    Bitte lese den Artikel
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post.

    Tschüss

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann

    Hallo xxJoeFER94xx,

    bei der Erstellung von neuen E-Mail Adressen können folgende E-Mail-Adressen-Endungen nicht verwendet werden:

    Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

    Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

    Wenn Du weitere Informationen bezüglich Microsoft Konten hast, solltest Du bitte meine Kollegen vom

    Microsoft Konto Support (1:1 Support) kontaktieren.
    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Tschüs

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann

    Hallo xxJoeNoeFER94xx,

    @Hotmail.com/.de E-Mail-Adressen können nicht mehr wiederhergestellt werden, wenn diese einmal gelöscht wurden.

    Wenn Du noch weiterhin Fragen haben solltest, lass es mich wissen.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann - Similar Threads - Benötige antworten altes

Forum Datum

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. März 2024

Mein Firmen Konto ist gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen!! Ich benötige...

Mein Firmen Konto ist gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen!! Ich benötige...: Ich habe an meinem Handy meine Private E Mail und meine Firmen EMailJetzt ist meine Firmen E Mail gesperrt!!Mit dem Online Formular kann es nicht hergestellt werden!!!Ich benötige dringenst...
Outlook.com 20. September 2023

Nach 22H2 Update benötige ich Bitlocker Wiederherstellung.

Nach 22H2 Update benötige ich Bitlocker Wiederherstellung.: Hallo zusammen,wie kann ich mein Konto schneller auf die neue Email umstellen?Die alte Email ist schon lange nicht mehr vorhanden und mein Konto ist wegen Email Wechsel noch 14 Tage bedingt...
Apps 1. Oktober 2022

Nach 22H2 Update benötige ich Bitlocker Wiederherstellung.

Nach 22H2 Update benötige ich Bitlocker Wiederherstellung.: Hallo zusammen,wie kann ich mein Konto schneller auf die neue Email umstellen?Die alte Email ist schon lange nicht mehr vorhanden und mein Konto ist wegen Email Wechsel noch 14 Tage bedingt...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Gelöschte Antwort wiederherstellen?

Gelöschte Antwort wiederherstellen?: Liebe community, ich habe eine Microsoft Forms Umfrage erstellt und versehentlich eine Antwort gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Das wäre sehr wichtig für mich. Vielen...
Microsoft Office 20. April 2021

Fehler bei Kontoalias

Fehler bei Kontoalias: Da sich meine e-Mail Adresse geändert hat, wollte ich diese auch in meinem Konto ändern. Leider ist das nicht möglich, weil meine Adresse mit der Endung magenta.de als Geschäftsadresse erkannt...
Outlook.com 14. April 2020

Kontoalias

Kontoalias: Guten Abend, Vorne weg, Ich habe keine passende Kategorie zum Microsoft Account selbst gefunden, deshalb hoffe ich dass Outlook zumindest halbwegs passt. Mein Microsoft Konto verwendet eine...
Outlook.com 15. Oktober 2019
Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.