Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen!

Diskutiere und helfe bei Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider ist der Support mir keine Hilfe und auch über das sehr explizite Online-Formular bekomme ich weiterhin keinen Zugriff auf meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cheyenne MichelleZander, 22. November 2021.

  1. Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen!


    Hallo,leider ist der Support mir keine Hilfe und auch über das sehr explizite Online-Formular bekomme ich weiterhin keinen Zugriff auf meine Zweit-Email. Deswegen bin ich jetzt hier und hoffe mir von irgendwem eine Idee oder Rat.Ich versuche jetzt seit Tagen vergebens mein Zweit-Konto wiederherzustellen, das Passwort zurückzusetzen oder sogar die E-Mail wiederherzustellen. Alles ohne Erfolg.Ich habe keinen Zugriff auf meine lange inaktive Rufnummer, da ich diese seit über einem Jahr nicht mehr nutze. Ich habe versucht, das Passwort über meine Haupt-E-Mail zu ändern, was offensichtlich auch n
     
  2. Raech C. Win User

    Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Cheyenne! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir zutiefst leid, von diesem Problem zu hören.

    Ich verstehe die Schwierigkeiten beim Versuch, ein Konto wiederherzustellen. Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als hätten Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und diese vollständig automatisiert ist. Das bedeutet, dass kein Supportmitarbeiter von Microsoft in der Lage ist, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

    Sie können das Formular maximal zweimal täglich erneut einreichen, bis Sie erfolgreich sind. Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es geht über unsere Möglichkeiten hinaus, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Aufrichtig
  3. René Szeli Win User

    Wichtige Emails kommen nicht an

    Hallo,



    ich habe dieses Problem seit einiger Zeit ebenfalls. Es geht um dringende Mails von der PVA die ich wirklich benötige. Habe schon alle Tipps die ich in der Community finden konnte versucht, aber ich bekomm die nicht. Es kommen Mails von anderen Absendern
    durch, nur eben diese nicht und manchmal auch von einem Bekannten mit Hotmail-Konto.



    Ich bitte dringend um Hilfe.



    Vielen Dank



    MfG



    René
  4. BettinaK Win User

    Emails seit der Umstellung verloren.

    Hallo,

    ich habe bis heute morgen Hotmail genutzt. Nun habe ich einen neuen PC eingerichtet und mein E-Mail-Konto auf Outlook umgestellt. Nun sind ALLE Hotmail-Mails weg. Ich benötige DRINGEND Hilfe, da wichtige E-Mails dabei sind!

    Dankeschön und

    Viele Grüße

  5. albertujkani Win User

    Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

    Hallo Christian,

    ich benötige auch Hilfe

    Von mir angeforderte E-Mails, kommen bei mir nicht mehr an.

    Von Microsoft übrigends auch nicht.

    MfG,

    Albert
  6. Thomas Löwe Win User

    Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 auch bei Windows 64-bit.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Doppelklicke die heruntergeladene Installationsdatei an.

    Gehe zum Ordner "Office" und starte dann die Datei "setup64.exe", um die 64-bit Version zu installieren.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen! - Similar Threads - Benötige dringend Hilfe

Forum Datum

Ich benötige dringend Mail

Ich benötige dringend Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend eine Mail aus dem Junk Ordner. Leider ist im gelöschte oder sonst was. Ich kann Ihnen sagen dass ich die unbedingt brauche um einen Nachweis...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Dringende Hilfe benötigt - Zugriff auf E-Mail-Konto verloren!

Dringende Hilfe benötigt - Zugriff auf E-Mail-Konto verloren!: Hallo Community,ich stehe vor einem drängenden Problem und hoffe, jemand hier kann mir helfen. Während meines Urlaubs ist mein Handy durch einen Wasserschaden kaputt gegangen, und ich habe keinen...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten

Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten: Hallo guten Tag, ich habe das Problem, dass Mails mit dem Absender @t-online. de nicht ankommen. Der Absender erhält auch keinerlei Fehlermeldung und muss also davon ausgehen, dass die...
Outlook.com 31. Mai 2019

Keine Mails im Outlook...sind alle weg!!! benötige dringend Hilfe

Keine Mails im Outlook...sind alle weg!!! benötige dringend Hilfe: Hallo, nach einer Weile habe ich mich angemeldet um mir eine Bestätigung auszudrucken die ich hätte erhalten sollen. Bin zu tode erschrocken als ich sah, dass ich nicht mal mehr eine Mail habe....
Windows Live Essentials 29. April 2017

Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner: Hallo, ich habe ein Problem weshalb ich mir dachte, warum nicht an die Community/den Support wenden? Und zwar installierte ich das Setup von Microsoft Office Home & Student 2016, startete es und...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Outlook E-Mail Konto ist gesperrt DRINGEND HILFE!!

Outlook E-Mail Konto ist gesperrt DRINGEND HILFE!!: Hallo, mein i Pad hat sich leider von selber aktualisiert und jetzt muss ich mein Outlook E-Mail Passwort eingeben, leider weiß ich es nicht mehr und nach zahlreichen Versuchen hat es nicht...
Outlook.com 7. Dezember 2016

Freigabe aufforderung benötige dringend hilfe

Freigabe aufforderung benötige dringend hilfe: Hallo alle zusammen hab nen Problem und auch schon gesucht aber ist etwas schwer soetwas zu finden .... Vorabinfos : OS : Win XP Pro 32 Neu aufgesetzt gestern ... gestern durch fehlendem...
Windows Insider 8. Dezember 2011
Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.